partition gelöscht !!!!
von mike18 am 3 Antworteni hab ein klitzekleines problem !!! i hab versehentlich die partition von meiner Festplatte gelöscht !!! hatte 2 drinnen und die falsche gelöscht mit welchem Programm kann ich meine dateien...
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
i hab ein klitzekleines problem !!! i hab versehentlich die partition von meiner Festplatte gelöscht !!! hatte 2 drinnen und die falsche gelöscht mit welchem Programm kann ich meine dateien...
Hallo! Ich habe ein großes Problem. Ich habe gestern meine neue Platte partitioniert und vorher meine alte, die ich als Primary Slave habe, abgestöpselt, um zu vermeiden, dass ich sie aus versehen...
Vor kurzem erkennt mein Compuer AMD K6-2/500 Asus P5A-B meine Soundblaster AWE 32 nicht. Weiters hab ich festgestellt, daß ich keine 2. Festplatte funktionierte vorher einwandfrei, hab sie für ca. 2...
Habe eine große Festplatte 20 GB und nach dem formatieren mit fdisk zeigt sie nur 2 GB an. wie komme ich wieder auf 20 GB ohne die Platte zu teilen ??? Gibt es ein Programm oder Diskette dafür ??...
Hallo Ihr Speziialisten - ich bitte um Hilfe! Wollte aus einem anderen Rechner die Festplatte verwenden. Bios erkennt sie richtig! Maxtor 83240 D3, 3,24Gb Motherboard Typ: MSI 5118 Nach...
Habe ASUS-Board mit Adaptec AIC-7892 Ultra 160 SCSI Controller und Intel 82801AA IDE Controller. Als Festplatten sind eingebaut eine SEAGATE ST318436LW SCSI Platte und eine MAXTOR 82100A4 IDE Platte....
Danke an alle die mir Tipps gegeben haben,hat alles nichts geholfen. Macht nichts--habe da noch einen 800 Celeron rumfliegen,ich werde mal nach einem preiswerten Board schauen und dann sehn wir...
Habe einen alten Rechner wieder neu aufgebaut. Die alte SCSI-Platte wird erkannt, hat aber soviel kaputte Sektoren, dass sie unter ScanDisk stehen bleibt. Die neue wird nun nicht erkannt. Auch eine...
Hi Leute! Ich hätte da mal eine Frage: Ich habe ein RAID-System am Abit KT7-100 hängen. Jetzt möchte ich dieses Board gegen ein KT7a-100 austauschen und dabei möglichst meine Daten auf den beiden...
Tach zusammen! Habe mir die IBM-Festplatte DTLA-305040 mit 41,1 GB Speicherkapazität gekauft und versucht, zu installieren. Im BIOS stürzt die Suche bei HDD-Autodetect ab, wenn ich die Jumper anders...
Hallo zusammen! Ich habe mir kürzlich ein neuen Rechner zusammengeschraubt. Dabei habe ich meine zwei Festplatten von meinem alten in den neuen Rechner eingebaut. Beide Platten werden korrekt...
Hallo, habe heute 80pol.Kabel montiert und häkchen gesetzt und nach dem hochfahren- Tschüß DMA . Am Kabel kann es nicht gelegen haben.Hat noch einer Tipps? Und noch besten Dank fuer die erhaltenen...
Nach einem Jahr ist die Western Digital WD844AA defekt. ServiceNr. funktioniert nicht 0130 860177. Neue Tel. Nr? Die Platte soll in einer Rückrufaktion genannt sein. Wo bitte? Besten Dank für die...
Hallo ! Ich möchte ein 30,7 GB IBM Platte IDE an mein Gigabyte bx Board anschließen! Leider erkennt der Rechner die Platte nicht! Habe sonst nur SCSI Komponenten! Wer kann helfen?
Wie bekommt man ein bestehendes System auf eine neue Platte kopiert, damit man nicht wieder alles neu installieren und einrichten muß???
Hallo, ich habe eine 6,8 GB Festplatte und Win98 SE. Zur Zeit habe ich eine Partition, mehr will ich auch nicht, mit Fat 32. Ist es nun besser mit Fat16 oder mit Fat32 zu partitionieren? Ich würde...
Hi @ all Hab bei mir das Problem, dass häufig beim Starten von Win2000 die Festplatte nach Fehlern untersucht wird - einige Dateien wurden auch fehlerhaft auf den Datenträger geschrieben. Mein...
hi ich bin besitzer einer IBM DGVS scsi festplatte...die 10000rpm haben eine ganz schöne lautstärke. wie kann man die platte ruhigstellen ? gibt es da tools ?
Hallo,Ich habe eine neue Maxtor mit 20,4 GB und 5400U/min eingebaut,erstmal hatte ich Schwierigkeiten das sie überhaupt vom Bios erkannt wurde beim hochfahren und dann ist nur ein lautes klacken...
Hallo Leute, kann mir einer von euch bei der Entscheidung behilflich sein, welche von beiden Platten besser ist? Danke im voraus.