Hallo, folgendes Problem möchte ich gern lösen: Ich möchte den Inhalt einer 1 GB-SCSI-Platte Boot-Platte komplett 1:1 auf eine grössere SCSI-Platte 3 GB kopieren klar wg. Platzproblemen...
Hallo PC-Freaks! Ich habe eine 20GB FP in mehrere Partitionen aufgeteilt. Leider ist die Partition C: auf der ich Windows installiert habe fast voll. Wie kann ich ohne Datenverlust die Partition...
Meine DORS ist seit dem Formatieren noicht mehr ansprechbar . Das IBM-Tool DFT zeigt außer dem Plattentyp weder Plattengröße noch sonstige Daten an. Status ist: Gerät nicht bereit. Hat einer ne...
Schäme mich ja schon ein bißchen, aber ich habe mal wieder ein RIESENGROßES Problem! Habe eben mit einem Freund versucht mir eine neue Festplatte einzubauen Seagate 40 GB . Nur leider ist das...
Ich habe mit partition magic meine Festplatte 1:1 kopiert Wechselfestplatte erstellt . Jetzt wird mir auf der Kopie der Fehlercode 108 angezeigt im programm partition magic . Sonst läuft die Kopie...
Hallo ich versuche mein Problem knapp zu beschreiben: Neulich habe ich mir meine 2. HDD für Daten irgendwie zerschossen . BlueScreen: Auf D: kann nicht geschrieben werden... Darauhin konnte ich auf...
Ich würde mir gerne eine U-DMA100 Platte zulegen Maxtor DiamondMax 60 60GB . Ich habe allerdings bloß eine U-DMA33 Schnittstelle auf meinem Motherboard. So jetzt stellen sich mir die Fragen: 1. Was...
Ich dachte da an: 1. Windows: 2GB FAT16 2. Anwendungen: 8GB FAT32 oder sollte ich für games eine eigene Partition aufmachen? 3. Files: 70GB FAT32 hmm 70GB kommt mir aber ein wenig viel vor... Hat...
Habe in meinem BIOS die UDMA-Funktion enabled ...mein Motherboard unterstütz sowohl UDMA33 und UDMA66. Hab eine Platte mit UDM66...beim Booten wird bei der entsprechenden Festplatte aber immer nur...
Kann ich bei Windows 95 den DMA Modus für die Festplatte einstellen, wenn ich einen Festplattentreiber von Ontrack installiert habe ? Das Bios erkennt sonst die Festplatte nicht in voler Größe.
Hi , gibt es ein Tool , mit dem man den gesamten Inhalt einzigen Festplatte eines Win98PC 1:1 auf eine zweite Platte kopieren kann ? Es sollte danach auch möglich sein , diese Platte als...
Hallo, Ich bin gerade am Aufrüsten und wollte mir ein Raid-System zulegen. Am billigsten käme ich wohl mit dem Controller von chaintech weg http://www.chaintech.de/PRODUCTI/ProductIndex.htm kennt...
Moin Leuts, ich hab mir vor kurzem ne neue Festplatte IBM 307030 gekäuft. Die ist auch net schlecht, doch nach kurzer Zeit hackt das Bild für ne halbe sekunde, weil sie irgendwas macht. Woran kann...
Eigentlich gehts weniger ums Aufteilen, sondern mehr um die Clustergrößen... Dachte daran sie so aufzuteilen: 1. 512 MB als Auslagerungsdatei vorweg is der schnellste Bereich 2. 10 GB fürs System...
Hi! Ich brauche ein System, das mit Hilfe von Raid Level 5 oder ? die Festplatten spiegelt und einen Geschwindigkeitsgewinn erziehlt. Welcher Controller ist zu empfehlen? Wie viele Platten Werde IBM...
Festplatten Größe 15,3 GB. Kann mit Fdisk nur die primäre Partition löschen - erweiterte kann nicht gelöscht werden, da fdisk keine logischen Laufwerke findet. Beim versuch logisches laufwerk zu...
neue platte maxtor 34098H4 40GB, UDMA100 an altem FIC VL-601 board UDMA33, intel 440LX läuft nich. nur als standard ide platte, ganz ohne dma mit satten 3,5MB/sec. Windows 98 stellt den dma-modus...