Hallo Ihr Speziialisten - ich bitte um Hilfe!
Wollte aus einem anderen Rechner die Festplatte verwenden. Bios erkennt sie richtig! (Maxtor 83240 D3, 3,24Gb)
Motherboard Typ: MSI 5118
Nach Partitionierung und Formatierung (fdisk / format c: /s) werden nur 472MB erkannt. Das weitaus groessere Problem ist
dass beim Starten des Setups von Win 95auch98 folgende Fehlermeldung angezeigt wird:" komprimmierter Datenträger oder
Cache Datei vorhanden. Entfernen Sie diese mit der Komprimierungssoftware oder entfernen Sie die Cache Datei und starten sie Setup erneu"
Wie kann ich diese Dateien / Cache programm entfernen???
Danke für Eure Hilfe!
Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.579 Themen, 110.121 Beiträge
Habe das Problem selbst gefunden! Habe meinen Arbeitsspeicher erweitert lief o.k.!
Jedoch bei der Neuinstallation (wegen groesserer Festplatte) machte er diese zicken!
Habe die ursprüngliche Speicher-Konfiguration wieder hergestellt und siehe da es geht! (In meinem Falle die alten Riegel wieder rein bzw. die Zusätzlichen raus)
Nach der Installation von Win 95 habe ich die zusaetzlichen Speicherriegel wieder rein - und die Kiste laeuft so gut wie vorher!
Gruss! Peter!