Formatierungsprobleme
von Robert Schmidt am 1 Antworthabe in meinem Rechner eine 20 Gb Festplatte eingebaut nach der Formatierung , nur noch 1,99 GB wie kann ich das rückgängig machen . mit Format c: kommt immer wieder das gleiche .
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
habe in meinem Rechner eine 20 Gb Festplatte eingebaut nach der Formatierung , nur noch 1,99 GB wie kann ich das rückgängig machen . mit Format c: kommt immer wieder das gleiche .
Hi ich habe eine 60 GB Maxtor in meinen Rechner eingebaut und die Festplatte als Slave an das gleiche IDE-Kabel wo auch meine alte Seagate Platte als Master drannhengt gestöpselt. Nun war auf einmal...
Hi! Habe eine IBM DTLA 307030 und nach Bluescreen musste ich mal wieder Scandisk starten lassen. Es fand nun defekte Cluster und begann eine Oberflächenanalyse. Scandisk geht doch dabei so vor, daß...
Hi hier Markus... Ich hoffe es kann mir irgendjemand helfen! Es ist meine Backup Festplatte welche evtl. kaputt ist. Wie gesagt schaltet sie sich aller 2 Sekunden ein und aus. Es liegt nicht am...
Hy ! Hoffentlich kann mir jemand helfen ?? Wenn ich z.b. eine CD ins CD-Rom lege und gleichzeitig ein Programm starten will oder nur die Lautstärke höher drehen will dann BEEPT der rechner 2-4 mal...
Hallo, ich habe die IBM DJNA 371800 18 GB Festplatte. Laut Anleitung unterstützt diese UltraDMA 66. Wenn ich sie jedoch mit dem UltraDMA Kabel an mein Mainboard ASUS A7M266 anschließe, ist sie bei...
Hi ! Ich habe einen P100 mit Phoenix-Bios und einer 550MB Quantum-Platte und will eine 20GB WD-Platte einbauen. Nun mein Problem . Ich hab alles soweit hinbekommen mit den Partitionieren und...
Ich habe zwei Festplatten auf meinem Computer installiert.Ich wollte meine Hauptfestplatte formatieren.Normalerweise geht das ja über DOS.Diesmal habe ich das aber irgendwie über die win98 CD...
bisher konnte ich wahlweise unter w98 je eine Platte im Bios deaktiveren und dann war sie für windows nicht existent. Seit ich windows98 SE auf der einen platte habe wird die zweite trotz abschaltung...
Vor einer Neuinstallation habe ich die gesamte C: -Partition auf F: gespiegelt. Die wichtigsten Daten separat nochmal gesichert. Unter anderem auch das Mail-Verzeichniss von Outlook-Express. Zur...
kann ich eine zweite Festplatte keine UDMA in einem 1GHz PC einbauen,wobei beide als Master laufen sollen es wird durch eine eletrische Schaltung vorher sichergestellt,daß nur eine der beiden...
Hi Bin stolzer Besitzer einer 40GB Platte. Nun möchte ich mein Win98SE von der alten 3.5GB auf die 40GB Platte rüberschaufeln, also zur OS Platte machen. Die alte soll dann als Daten Platte etc....
Hallo, ich möchte gerne meinen alten Festplatteninhalt auf eine neugekaufte Festplatte kopieren. Wie schaff ich es aber, dass die Dualbootkonfiguration von WIN2000 und 98 sowie alle installierten...
Hallo, ich habe ein chaintech 6VTA2-Mainboard mit Via Apollo pro plus-Chipsatz. Das Manual sagt, dass dieses Board Ultra DMA 33 unterstützt. So weit so gut. Jetzt habe ich von jemanden erfahren, dass...
Hallo alle: Habe folgendes Problem: Meine Festplatte fängt in unregelmäßigen Abständen wie verrückt an zu rödeln. Manchmal minutenlang und ich weiß nicht warum. Das Phänomen tritt meistens...
Hallo, ich habe die IBM DJNA 371800 18 GB Festplatte. Laut Anleitung unterstützt diese UltraDMA 66. Wenn ich sie jedoch mit dem UltraDMA Kabel an mein Mainboard ASUS A7M266 anschließe, ist sie bei...
Hallo ! Ich habe ein grosses Problem mit meinem Raid. Am HPT370 sind 2 IBM 307045 als Raid 0 angeschlossen jeweils als Master am eigenen Kanal . Bisher lief das auch super... Habe dann ne Samsung 40...
Wie kann ich eine NTFS-Festplatte wieder win98-tauglich machen?
habe eine 40GB-HD Quantum Fireball, die ich in 3 Partitionen 2,5GB, 5GB, 32,5GB aufgeteilt habe. Dazu habe ich Partition Magic 5 verwendet. Nun habe ich das Problem, daß Scandisk jedesmal folgendes...
Ich möchte mir eine Maxtor 98196H8 UDMA 100 Festplatte zum aufzeichnen von Videos kaufen.Meiner Meinung nach müßte diese Platte auch an einem UDMA 66 Kontroller laufen,bin mir aber nicht ganz...