Hi Leute!! Mein Problem ist folgendes: Ich hab eine 15 GB-Platte, dich ich in eine 8 GB- c: und eine 6 GB-Partition geteilt habe. Ich hab mit außerdem eine 8 GB Platte, dich ich mir geschnorrt habe....
Hallo! Ich suche eine Platine für die oben genannte Fetplatte mit 13,6 GB! Auf der alten Platine ist wegen eines Kurzen im Mainboard der Chip durchgebrannt! THX im Vorraus! MfG NeXuS OMegA
Wer kann mir bei folgender Frage helfen? Wie funktionieren folgende Zugriffsarten auf Daten einer Festplatte: sequentiell, index-sequentiell, direkt. danke für hilfe mfg
Hallo allerseits! Ich hab ein Abit K7 Raid 100 Board und habe noch zu meiner IBM 307030 eine 2te 307030 geholt. Jetzt hab ich im Bios des Controllers brav Raid 0 also striping gemacht und beide...
Hatte soeben ein unerklärliches Festplattenproblem. Es fing an, als ich im Netz surfte. Auf einmal reagierte nichts mehr. Ich dachte, es ist ein klassischer Absturtz und drückte weil nichts anderes...
Hi, habe einen alten 486SX und möchte einen Quantum Maverick 540MB anschliessen. Wenn ich nun Fdisk ausführe egal ob win95/98/Me Version legt er mir eine partition von 12MB an??? Auch wenn ich die...
Wie lange hält eine Markenfestplatte im Alltagsgebrauch ? Woher weiß man, daß eine Festplatte kaputt ist ? Wie unterscheidet man magnetische von mechanischen Fehlerquellen ?
wie kann ich meine festplatte formatieren? beim format-befehl oder bei fdisk unter dos erscheint die meldung, dass ein schreibschutz für die festplatte besteht und das formatieren bzw. neu...
Hallo, ich bin am Grübeln ob ich mir Partition Magic zulegen sollte um einfacher partitionieren zu können. Wie sind eure Erfahrungen damit ? Läuft das Prog zuverlässig ? Gibts damit Probleme ? Die...
Moin! Ich hab mal wieder nen kleines Prob, und zwar folgendes: Ich habe meine erste Festplatte wie folgt eingeteilt: 1. Win ME 5000 MB FAT32 2. Linux 8 2000 MB Linux Nativ 3. Swap 128 MB Linux Swap 4....
Hallo! Ich habe ein ASUS A7V133. Auf diesem Board gibt es zwei IDE-Controller, insgesamt also Platz für acht Devices. Wie soll ich Eurer Meinung nach Festplatte, DVD-Laufwerk und Brenner auf die...
Hi ! Ich möchte mir eine IBM-Platte kaufen und schwanke nun zwischen diesen beiden Modellen. Kann mir einer den Unterschied erklären außer der Größe ? Taugen IBM-Festplatten etwas? Oder gibt es...
Nach der Formatierung läßt sich das Betriebssystem nicht mehr aufspielen.Lintec Startdiskette und Backup CD.Meldung : keine Festplatte vorhanden !Auch die Autom.Festplattenerkennung im Bios...
Hallöchen, Habe folgendes Problem, vielleicht kann mir jemand helfen: Vor einiger Zeit habe ich ein Recovery-Prog bei mir laufen lassen, das mir bereits gelöschte Dateien wiederhergestellt hat. Das...
Habe mir ein externes Firewiregehäuse für HD zugelegt. Habe in dieses Gehäuse eine Formatierte partitionierte HD eingebaut. Firewirekarte ist korrekt im Gerätemanager angemeldet. Bei...
Hallo, ich hab folgendes Problem: Ich hab eine neue Festplatte gekauft, welche nun ATA 100 unterstützt. Mit Hilfe von Norton Ghost habe ich den Platteninhalt auf die neue Platte kopiert. Die alte...
Ich hab gelesen der Software RAID-Modus von Win2000 wär nicht schlecht. Ich hab nen Asus A7V133 mit Hardware RAID 0. Also welche Methode wäre vorzuziehen ??? Gibt es außer 0 Stripping, Verdopplung...
Hallo, habe nach Board-Umbau jetzt: Elitegroup K7VZA 1.0 das Problem, das unter Windows im Bios alles OK die Festplatte Western Digital 30GB nicht richtig erkannt wird und im Gerätemanager nur als...