Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.577 Themen, 110.116 Beiträge

Partition ist WEG!! HILFE

Christian Schmidt / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

AAAAAAAAAAAAAAAAARGH, hab gestern abend meine 1 platte platt gemacht , neu partitioniert. nun folgendes: hab win2000 aufgespielt und seitdem is meine 2. Festplatte WEG!! egal wie ich boote, mit diskette, oder ob ich win2000 widda lösche und ME oder 98 aufspiele, Festplatte 2 ist weg!! Da sind meine sämtlichen Sicherheitskopieen drauf. wenn ich mir die Partitionierungsdaten via FDisk oder Gdisk anzeigen lasse hat Festplatte 2 auf einmal 4 Non-Dos Partitionen mit jeweils 0% Speicherplatzbelegung. Hab abba nix an Festplatte 2 verändert. wie komm ich jetz widda an die daten ran???? argh.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Christian Schmidt „Partition ist WEG!! HILFE“
Optionen

Man müsste erstmal wissen ob Du eine geteilte o. 2 wirkliche Festplatten (master/slave) hast.

(Anonym) Nachtrag zu: „Man müsste erstmal wissen ob Du eine geteilte o. 2 wirkliche Festplatten...“
Optionen

Das Problem hat sich Gottseidank erledigt, Ich habe meine Daten wieder. Es lag an meinem Bootmanager, dieser hatte sich bevor ich alles neu gemacht hatte nicht korrekt aus dem MBR der 2. Festplatte deinstalliert.

Ich hatte auf Platte 1 3 Partitionen und auf Platte 2 1 Partition
Ja 2 Wirkliche Festplatten