SP 128 PCI
von Tony Montana am 3 AntwortenHallo!Habe mir letzte Woche einen neuen Rechner zugelegt. Der Anschluss von Soundkarte zur Hifianlage bereitet mir jedoch Kummer. Sobald ich den Adapter an die Soundkarte angeschlossen habe, ertönt...
Hier ist das Forum für alles was Krach macht.
Hallo!Habe mir letzte Woche einen neuen Rechner zugelegt. Der Anschluss von Soundkarte zur Hifianlage bereitet mir jedoch Kummer. Sobald ich den Adapter an die Soundkarte angeschlossen habe, ertönt...
Hi!Ich werde mir demnächst eine neue Soundkarte zulegen müssen.Da ich auch 4 Boxen anschließen möchte, bin ich natürlich stark an einer Karte mit möglichst vielen Standards interssiert.Nun bin...
Meine SB 128 PCI macht schwierigkeiten unter win 2000.Wenn ich mp3 s abspiele habe ich ein knacken in der musik. Wenn ich Musik selber aufnehme habe ich dieses knacken nicht. Ich habe dieses knacken...
Hei Leute !!Ich habe versucht über den Line In Eingang meiner Soundkarte unter zuhilfenahme von COOL EDIT eine WAV Datei zu erzeugen. Der Sound über die Lautsprecher also Line out im Moment der...
Hallo Leute,ich suche ein Programm um MP3 s zu mixen. Woher bekomme ich dieses?Es sollte auch nicht zu umfangreich sein. Danke...
Habe ein ein älteres Notebook 120 Mhz Pentium ca. 1997.Es wird alles Problemlos erkannt außer der Soundkarte für die ich keinen Treiber und auch keinen Namen habe. Der einzige hinweis ist der...
Hi Leutz,das Problem ist folgendes:Ich hab mir vor kurzem nen gebrauchten SB64 PCI gekauft. Zunächst wird die Karte von Windows 98 SE einfach nur als PCI Multimedia Device erkannt. Wenn ich die...
Mein System Win98 bringt immer ein Ausnahmefehler blue screen , nachdem ich meine Soundkarte eingebaut habe. Die Treiber habe ich richtig installiert und Windows bringt auch kein Gerätekonflikt. Wenn...
Wie kann ich wav s nach oder bei dem Grabben gleich laut machen ??-normalize- bei Audiograbber und Xing bringt nicht den gewünschtenErfolgThanks !!
Tach werner,du hast unten geschrieben, dass du die Terratec DMX hast. Meine Frage nun: Kannst du mit dieser Karteauch Nicht-CD-Standard z.B. von DAT 48Khz über die digitalen Eingänge aufnehmen?Und...
Hallo Nicklesgemeinde. ß- Hat jemand Erfahrungen mit der obigen Zusammenstellunggemacht ? Egal ob gut oder schlecht Na,ja fast egal, weil ich diese Zusammenstellungeigentlich so kaufen möchte.Cu Kenny
Hallo,ich hatte einen problemlosen sb64v im Einsatz, der auf einmal nicht mehr lief . Bei Win95-Start kam auf einmalimmer die Meldung Fehler beim Initialisieren des Gerätes IOS, Windows Schutzfehler,...
Ich bräute dringend einen Treiber für die Soundkarte SoundMAX Integrated Digital Audio der Hersteller ist Analog Devices . Es ist sehr dringend!
MoinIch wollte eine Kopie von einer Audio CD machen Phillip Boa My Private War und hab festgestellt das ein Kopierschutzdrauf ist. Ich hab dann mal in den Archiven von Nickles nachgeschaut aber die...
Moin, MoinIch will nun tief in die Tasche greifen und mir eine neue Soundkarte kaufen. Habe dabei an die Terrarec Sound System DMX gedacht, nachdem ich viel Mist von den Creative-Karten gehört...
Hallo, habe ne MiniDisc und müsste die ganz dringend einlesen - habe alle möglichen Kabel und nen LineIn-Eingang, wie geht das nun ? Welche Software muss ich nehmen ? Ich brauche wirklich nur ein...
Ich will die Soundkarte und die digitalen Soundblasterboxen mit dem Digital Din -Eingang verbinden. Ich bräuchte nen Adapter für den Cinch-Ausgang gelb zu Digital Din. Ich weiss das es sowas von...
dabei tritt folgender fehler auf unter windows95B, 48MB, ASUS TX97-XE, CyrixM2PR333 : die karte liess sich ohne probleme installieren, bei der installation der software stürzte das programm ab. beim...
Hallo in die Runde-mit meiner DMX SD11 Motherboard / Athlon 550 habe ich Probleme. Zum Beispiel höre ich bei Verwendung des Multimedia Treibers im Programm Cubase aber auch andere Programme nur den...
Hei Jungs,hab ne Frage zu einer ESS Soundkarte die mit auf s Motherboard gelötet ist. Das Teil schreibt IMMER den ESSOLO.SYS in die Config.SYS und in die Autoexec den ESSOLO.COMFür was soll das Teil...