Hallo Leute,habe Probleme den richtigen Soundkartentreiber zu finden. Auf der Karte selbst konnte ich lediglich folgende Hinweise ablesen.Vibra 16cCreative Teach 95CT 2505-TDQ29724-SS3049C2Model No....
Ich will aus einigen von meinen MP3 s WAV-Dateien machen. Ist dabei die produzierte WAV-Datei genau wie das Original, woraus die MP3 gemacht wurde, oder muss ich da mit Abstrichen rechnen? Oder spielt...
Auf der Hauptplatine ASUS TX97-E rev.1.12 befindet sich ein Anschluß Gehäuse offen Chassis , muß ich vor dem Verschrauben des Chassis etwas beachten? Mein Bildschirm ist schwarz und der Computer...
Nach dem Einbau der Soundkarte Terratec 128i PCI auf die Hauptplatine ASUS TX97-E rev.1.12 ist mein Bildschirm schwarz und der Computer piep nur einige Male kurz. Wer kann mir helfen?
Hallo,ich möchte die SB Live Value an den Digitaleingang meines Verstärkers anschließen. Ich habe einen MP3-Player, der allerdings zwecks Hardwareschonung nur unter Dos läuft, und mit normalen...
Hallo,ich habe folgendes - wirklich übles - Problem:Der Soundblaster 128pci schaltet sich nach ca. 10 Minuten normalem Betrieb nach einem lauten Knacksen einfach ab, d.h. die Soundausgabe hört...
Hi,habe folgendes Problem. Wenn ich z.B. DVD ansehe, oder auch bei diversen SPielen Forsaken oder Recoil oder auch beim Lauf von 3dMark2000 stuerzt mir jedesmal das System ab, d.h. es friert ein....
Wie kann ich meine SB Live! 1024 an meinen Dolby Digital Reciever anschließen? Ich würde gern den digitalen Ausgang an der SB Live! 1024 und einen Coaxial-Eingang des Recievers benutzen. Aber was...
Ich habe die Sound Track Digital-XG von Hoontech mit optischen und koaxialen Digitalein- und Ausgängen und würde über den digital-in gerne mal etwas aufnehmen von DAT . In der Systemsteuerung ist...
Hallo Nicklesgemeinde !Was ist das für ein Anschluß Für Soundblaster AWE 64 Gold und was kann ich damit anstellen ?Ist das ein digitaler Ausgang ? Was für einen Verstärker oderGerät brauche ich...
Wie oben beschrieben:Soundkarte Creative AWE 32 kann nicht mehr als eine Quelle trotz DirektSound abspielen. Also ich kann nicht HL spielen und gleichzeitig mp3z oder so hören.Wenn hier Ideen habt,...
Hallo,folgendes Problem tritt in letzter Zeit bei mir auf:Wenn Winamp läuft, und ich über die Startleiste ein Proramm öffnen möchte, dann friert das Bild kurz ein der Startknopf ist gedrückt und...
Ja, so heisst das Ding, das sich damals bei meiner FF7-Installation unter Win95 im Gerätemanagerbreit gemacht hat.Nun brauche ich aber win2000 sei dank ein Update fuer das Ding, aber ich habe im Netz...
Tach Fachleute Habe ein Problem bei dem mir bis jetzt niemand helfen konnte. Habe die LW3 sowohl in eng. als auch in dt. installiert gehabt . Anfags lief alles wunderbar, aber irgendwann kam beim...
Wenn ich MP3s abspiele Windows Media Player oder Winamp ruckt die Ausgabe immer so alle 5 Sek. Ich benutze einen AMD K6-III 400 MHz, 64 MB SD-RAM, 20 GB UDMA-Platte und eine Soundblaster 16 ISA/PNP ....
Gibt es irgendeine Möglichkeit diese Karte unter purem DOS zum laufen zu bringen oder ist das vergeblich. Ich hab da nämlich ein altes Spiel und das will einfach nicht in der DOS-Box!
Habe probleme mit meiner Soundkarte Acoustic Five Wie lässt sich der 5.1 Sourround freischalten?????Da ich einen Soft DVD PLAYER benutze WIn DVD 2000 , würde ich gerne meine DVD S in Dolby 5.1...
Hi Leute,ich hab folgendes Probelm: sobald irgendwelche Sounddateien z.B. auf Homepages etc. sind und ich diese anhörgen möchte wahrscheinlich Mididateien kommt immer folgende Fehlermeldung, mit der...