Midi bei Aztech Soundkarte
von Christian amHallo,ich hbae ein Problem mit meiner Soundkarte, wie kann ich kontrollieren ob sie richtig Midi Dateien abspielt und wenn nicht wie kann ich den Fehler beheben, da ich davon ausgehe dasss sie im...
Hier ist das Forum für alles was Krach macht.
Hallo,ich hbae ein Problem mit meiner Soundkarte, wie kann ich kontrollieren ob sie richtig Midi Dateien abspielt und wenn nicht wie kann ich den Fehler beheben, da ich davon ausgehe dasss sie im...
Von der Audioqualität der Ensomiq Soundscape Elite bin ich total begeistert, auch die Midiinstrumente haben einen fetten Sound.Doch leider hindert mich eine fehlende Instrumententabelle, die die...
Wie bekomme ich Musik von meiner HiFi-Anlage über ein Midikabelin meinen PC.Welche Software bzw.wie funktioniert das??Die Aufgenommene Musik soll danach gebrannt werden.Danke für viele Tips...
Ich kann unter Win95 meinen Microsoft-PrecissionPro-Joystick nicht an derder Soundblaster16 PnP benutzen. Wird nicht erkannt .Wer kann mir hier helfen?IvvD STEEVE Steeve Antwort:Hast Du im...
Hallo zusammen,ich möchte ein Roland Midi Keyboard an meine AWE64 anschließen. Aber es kommen nur komische Töne. Sie sind zeitverzögert und nicht im General Midi format. Damit meine ich, daß das...
Ich habe mir kürzlich eine SB16PnP gekauft.An sich funktioniert sie tadellos, jedoch kann ich keineAudiotracks abspielen.Eine Aufnahme per Microfon ist auch nicht möglich!Am Audiorecorder unter...
Der Mixer der Multisound Monterey funktioniert nicht.Zwar läßt sich Musik wiedergeben aber nicht aufnehmen. Auch mit dem neuen DirectX -Treiber besteh dieses Problem weiter. Für jegliche Anregung...
Die Maestro 32 unterstützt kein DirectX 5.0.Gibt es einen Treiber um diese Karte DirectX-fähig zu machen? Pauli
Der Gameport bei der SB16 wird bei Win95 im Gerätemanager nicht als Option angebotenAuch bei der Hardwareerkennung wird der Joystick nicht erkannt.Unter win 3.1 funktionierte er noch.Wie kann ich den...
Als ich vor einiger Zeit eine AWE 32 in meinen PC eingebaut habe,hat sich bei der Treiberinstallation auch ein Creative IDE-Controller auf IRQ 10 installiert.Hat mich damals nicht gestört,und da ich...
Hat jemand Erfahrungen mit der Soundcard ES 1868 Plug and Play 3D Sound? Habe das Gefühl, daß sie nicht wie versprochen vollduplex ist. Hat jemand die richtigen Treiber? Außerdem nutzt sie nicht...
Habe bisher SB16 nur unter Win95 betrieben, klappt alles. Will jetzt unter DOS installieren. Bekomme aber nur Fehlerhinweis, daß erst Intel Konfigurations Manager installiert werden muß. Es geht...
Moin,ich suche eine günstige Möglichkeit, analoge Quellenzu digitalisieren .WAV-Format . Wer hat Erfahrung mit Selbstbau-ADC-Karten. Herkömmliche Soundkarten kommen nichtin Frage, da diese...
Ich möchte eine Soundblaster 16pnp unter Windows NT4.0 Servicepack 3betreiben. Nach der Installation kann ich keine WAV-Dateien abspielen.MIDI funktioniert aber. Frank
Gibt es eine Möglichkeit den IDE-Anschluß per Software abzuschalten.Ich habe ein SCSI-System, jeztz werden die IRQ langsam knapp und derIDE-Controller klaut sich immer irgend einen IRQ, auch wenn...