Ich habe eine Midikarte mit folgender Adresse 332I/O und Interrupt 3Bei NT4.0 kann ich aber nur die Adressen 300-310-320-330-340I/O usw.Die Adresse 330 ist aber schon von der Soundkarte AWE32...
Hallo Ihr,suche für Sound auf altem Laptop 8 bit Karte soundblaster Wohne im Bereich Dortmund.danke, Tschüss Heinz Heinz Antwort:Ich habe leider keine solche Karte, mich wuerde aber interessieren,...
Hi,ich möchte mir eine PCI-Soundkarte kaufen, weiß aber nicht welche! Ich hatte schon mal eine gekauft Ensoniq PCI , hab sie aber wieder zurückgegeben, weil sie so gerauscht hat war nur ein...
Hallo,ich habe kürzlich eine PCI-Soundkarte Sonic Impact s70 auf Intel-Board AL440LX installiert onboard Sound habe ich im BIOS deaktiviert.Die Karte wird zwar soundmäßig erkannt und funktioniert...
Hi,Ich hab in meinem PC zur Zeit eine Aztech SC16-3DW Soundkarte, undkann einfach keinen DOS Treiber dafür auftreiben! Ich hab das ganzeInternet nach Treiber abgesucht, bin aber immer nur auf Windows...
Ich habe eine Midikarte mit folgender Adresse 332 und Interrupt 3Bei NT40 kann ich aber nur die Adressen 300-310-320-330-340 usw.Die Adresse 330 ist aber schon von der Soundkarte AWE32 belegtMeine...
Gibt es für die alte Maestro32 nicht 32/96 von Terratec einen DirectX kompatiblen Treiber? Axel Antwort:Hallo!Probiers doch mal direkt beim Terratec-SupportIch hatte auch ein Treiberproblem mit...
suche aktuellen treiber für soundkarte Ingo Antwort:Hallo Ingo,Ich hab zwar immer noch Probleme mit meiner MED3700 siehe unten , aber die URL des Herstellers lautet...
Hi!Ich bin auf der Suche nach einem genauen Datenblatt der Creative Labs Soundblaster AWE 64 Value. Die Infos auf der Creative Homepage sind mir leider ein bißchen zu mager.Wer kann mir sagen wo ich...
Hi Leute,wer kennt gute Adressen im Internet wo man kostenlos gute evtl. professionelle Musik-/Audiosoftware Sampler Sequencer Audio-Bearbeitung .wav / .aif / .mid Dateien und Sounds AKAI-, EMU-,...
Hallo.Wie kann ich MC s und LP s auf CD s brennen ?Mit welchem Programm geht es am Besten ?Bin für jeden Tip dankbar.MfGWomble Womble Antwort:Du hängst einfach den Line-Out des Tapedecks an den...
Ich habe ein Asus Tx97-E mit K6-200 CPU. An diesem Board wollte ich mit einem Symbios SCSI Controller SYM53C810A eine DORS 2,1 GB Platte betreiben. Boote ich von Diskette, wird die HD korrekt erkannt...
Hallo,ich habe ein Frontmodul der EWS64XL zu Hause zum Verkauf übrig.Damit wird aus eurer TerraTec EWS64L eine XL mit digitalen Ein- undAusgängen sowie mit 2 genormten MIDI-Anschlüssen. Matthias...
Weiss wer wo man Wav,MP3 oder MIDI Datein herbekommt die in DolbySurround aufgenommen sind????Oder ein Programm mit dem man es selber machen kann??? TT Antwort:Ich fürchte Du hast Pech: Dolby...
Suche Treiber fuer Sound-Karte Pro Multimedia Rev. 1.1 der FirmaProcomp aus Taiwan. Auf deren Homepage http://www.procomp.com.tw istleider keiner zu finden. Der verwendete Chip ist AD1845JP vonAnalog...
Wollte neulich die neuerworbene Soundkarte MED-3700 mit Yamaha OPL-3SA- Chip von Expert Color Data Expert in meinem alten 486-er mit Win3.11 und Dos6.22 in Betrieb nehmen und fiel prompt auf die...
Habe bis vorgestern über Line-In DAT-Aufnahmen eingespielt. Nachdem ich nun Videoplayer RealPlayer 5.0 installiert und deinstalliert habe, weigert sich jeder Recorder im Sytem aufzunehmen. Mailo
System:pentium 166mmxawe 64 Gold roland MasterkeyboardWenn ich mit dem Keyboard in CubaseMidi echtzeit einspiele, wechselt nach kurzer Zeit der Midikanal, bzw. die Tonhöe verändert sich.Weiß...
Sehr geehrte Damen und Herren, hallo Jungs und Mädels, ich möchte mir einen PC zusammenstellen, mit dem ich semiprofessionell oder zumindest hobbymäßig Musik machen kann. Ich möchte u.a. folgende...
Habe den Netscape-Confernce installiertDie Verbindung steht, bei meinem Freund hat es auch geklingelt.Nur die Töne,oder die Sprache fehlte.Wer weiß Rat?MfG Dieter Dieter Steingrube Antwort:Hi...