AZT 1022 ohne Treiber
von Simon amHi,Wer weiß wo ich Treiber für eine Soundkarte bekomme, die sichunter Windows95 mit dem Namen AZT1022 meldet? Ich glaube das isteine Aztech Karte!? Hab sie aus einem alten PC ausgebaut, daher hab...
Hier ist das Forum für alles was Krach macht.
Hi,Wer weiß wo ich Treiber für eine Soundkarte bekomme, die sichunter Windows95 mit dem Namen AZT1022 meldet? Ich glaube das isteine Aztech Karte!? Hab sie aus einem alten PC ausgebaut, daher hab...
Hallo,ich habe im Gerätemanager für das Laufwerk den DMA-Modus aktiviert undebenfalls in der Einstellung für CD-Rom-Laufwerk. Seitdem ist mein ROMverschwunden. Im Gerätemanager ist ebenfalls kein...
Also, ich habe mir ausversehen 16bit win3.1 Treiber für meine soundkarte Prosonic 16, Jazz 16, so stehts im Geräte manager reingewürgt und nun wie sollte es anders sein quittiert sie den Diesnt mit...
Wo bekomme ich am Besten komplette Treibert für meine Adlib Soundkarte her ?Die mitgelieferte CD kann vom CDROM Laufwerk nicht mehr gelesen werden. Brauche dringend den klompletten Treiber kein...
Wie kann man Mp3 Files in WAV umwandeln, das man Sie anschliessendauf CD brennen kann???Thanx for help!!! TT Antwort:Mit WINAMP!!!Allerdings musst Du die Version 1.81 oder später verwenden:OPTIONS--...
Hallo,wie kann man denn den CD - ROM - Port der Soundblaster 16 deaktivieren?Der verbraucht nämlich den dringend benötigten IRQ 10.Kurt Kurt Antwort:Hallo Kurt,ich hatte genau das gleiche Problem...
HIIIILFEEE!Wer kan mir sagen wo man noch Treiberfür die alte PRO AUDIO SPECTRUM 16 mitSCSII Schnittstelle kriegt???Ich hab das www schon abgesucht!Da gibts nut tonnenweise tote Links!Siehe...
Hallo,ich habe eine original Craetive Labz 16 PnP, die wohl keinen Externen Synth erkennt. Habe auf der Game-Port-Schnittstelle ein Midi-Kabel an dem mein Synthesizer und ein GamePad hängt.Ich kann...
Hallo,meine SB 16 Vibra OEM gibt unter Dos teilweise keinen Ton von sich.Ich habe jetzt irgentwo gelesen, daß die Karte tatsächlich nicht 100 SB-kompatibel sein soll ?, bzw. über keinen 16 bit...
wer kennt sich mit der EWS 64 s aus.mein Keyboard streikt.ich habe schon alles aus dem Handbuch richtigeingestellt, es funktioniert nicht? Maik
Brauche dringend Hilfe!!!Habe einen P200MMX mit 2 SCSI-Controllern Adaptec 2940U und 2940UW und Soundblaster 32 PNP mit Win 95b. Alle Treiber sind auf dem neuesten Stand.Das Problem: Wird über den...
Hi there,kennt jemand dieses Teil? Ist die Karte wirklich so gut, wie ueberall rumgeschriehen wird? Mich wuerde interessieren, ob man mit ihr tatsaechlich vernuenftiges HD-Recording machen kann. Ich...
Hi ich hoffe das mir jemand helfen kann?Ich bin am SA. den 20Jul. in den Saturn gegangenund habe mir den Sound Blaster 16 PnP von Creative Labsgekauft.Aber ich habe kein Plug and Play Bios bekomme ich...
Pci-Soundkarten Xlerate Hat jemand sonst noch Erfahrung mit der Xlerate von Terratec - especially für Mucke?Will mir evtl. so n Teil zulegen, weißaber nicht, was ich davon halten soll.Wie sieht s...
Seit ca. 3 Tagen habe ich folgendes Problem :Als Sound habe ich nur noch Gebrassel auch bei allen Spielen auf den Lautsprechern,und es erscheint beim W95-Start OSR 2.0 folgende Fehlermeldung :SB AWE...
Hab mit Sidewinder 3d Pro folgendes Problem:Es werden immer nur entweder die Ruderkontrolle oder die Schubkontrolle erkannt. Nie beide zusammen. Wenn ich den Joystick mit Schubkotrolle kalibriere,...
Hallo!Ich will einen gesprochenen Text über Mikrofon/Soundkarte als Wave-Datei aufnehmen.Das klappt nicht so richtig - Viel zu leise und zu viel Störgeräusche. Was mache ich falsch??? Kann mir...
Hallo,ich habe eine Terratec Soundkarte SoundSystem Maestro 16/32 IDE, die wirklich ganz toll klingt, aber mit dem Gameprt Macht. Einen Gravis-Gamepad akzeptiert sie nicht und den Sidewinder muss ich...
Hallo!Ich benutze Win95b auf einem 266er MMX mit einer SoundblasterAWE64. Beim Installieren des Spiels Quest for fame erhalte ich bei der Soundkartenpruefung durch das Setup-Programm die Meldung:WAVE...
Habe mir vor längerer Zeit ne Soundkarte geholt.Nun mal im PC gebastelt und einen mit Wavetable vrsehenen Anschluß entdeckt. an der Karte!!! Ein Anschluß für CD-ROM oder so ist das nicht, das ist...