Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen...Ich habe gestern eine SB PCI 128 gekauft, eingebaut und sie läuft unterWin 98.Allerdings gibt es folgendes Problem. Sie benutzt wohl teilweise denIRQ 7...
Hallo,Habe mir jetzt die PCI 128 gekauft, das Problem ist: Sobald beim booten der Initializations Driver geladen wird, bleibt dieKiste kommentarlos stehen. Lade in der Autoexec.bat SET Sndscape SET...
Hi,meine AWE32 Soundblaster versucht mir ständig einen IDE-Controller aufzudrängen, obwohl ich den gar nicht brauche. Sicher habe ich den Mist im Gerätemanager deaktiviert, aber trotzdem nervt mich...
Ich will mir demnächst eine Soundkarte kaufen.Da in der letzten Zeit immer mehr PCI karten auf denMarkt kommen, würde ich gerne wissen, ob sie irgend einenVorteil haben Geschwindigkeit Qualität...
Ich habe eine Maxi Sound 64 Home Studio 2 von Guillemont.Wie ich nach dem Ausbau der Karte feststellen mußte, war diese Schuld daran, daß man P2 450 Systemso stark abgebremmst wurde, daß Spiele wie...
Hi!!!Ich habe ein Problem mit meinem Mikrofon. Im Audiorecorder kann ich das Aufgenommene kaum verstehen, außer ich schreie förmlich in das Mikrofon.Irgendjemand irgendeine Idee P.S.: Ich bin erst...
Ich habe eine Soundblaster AWE64 Value, bei der es Installationsprobleme gibtDa die mitgelieferte CD mit den Treibern in meinem CD-ROM nicht lief,habe ich mir die neuesten Treiber aus dem Internet...
Guten Tag!Hiermit möchte ich sie um hilfe bei folgendem problem bitten, da ich auf dieser Webseite kein ähnliches Problem finden konnte!Ich besitzte einen Pentium II 233Mhz, 32 Mb Sdram, At...
Ich habe die letzten Tage Probleme mit meiner MS 64 Homestudio Original bekommen. Ich hatte das Direct-X Update für diese Karte runtergeladen.Plötzlich hatte ich bei Direct-X Spielen...
Hallo,beim Abspielen von Audio-CD s werden nur über den rechten Kanal Töne wiedergegeben. Dies sowohl aus der Soundkarte als auch aus dem CD-ROM direkt. Meine Ausstattung:- WIN 98- CD-ROM: Toshiba...
Weiss jemand, wo ich DirectX-Treiber fuer meine Mozart 16-Bit, OTI 601-Chipsatz herbekomme? Das Teil wuerde es eigentlich noch machen, doch viele DirectX-Spiele z.B. Formula 1 funktionieren nicht, nur...
Hi,Ich will jetzt endlich wissen, ob es echten 3DSound gibt. Also mit echtmein ich eine Soundkarte, der es möglich ist, vier Boxen anzusteuern.Allerdings muß aus allen vier Boxen auch etwas anderes...
Wer kann von Erfahrungen mit der neuen Soundblaster berichten? Ralf Antwort:Hi,die SB Live gibt es nach Info von Creative erst Ende Oktober in zwei Ausführungen einmal SB live und SB live Value ohne...
Hallo,ich bin auf der Suche nach einer Soundkarte, weil ich ja meine alten Platten aufnehmen will.Nun quäle ich mich durch die verschiednene Test s durch und bin wie immer überrascht, wie...
Hey Leute,gibt es eine Möglichkeit bei dem Creative Mixer von der AWE64 die Balance-Regler vom PC-Speaker b.z.w. Mircophone zu installieren und wenn wie?????In der Lautstärkekontrolanzeige von...
Hab nen Rechner aufm Tisch stehen auf dem Win95 neu installiert werden sollte, allerdings gibt es mit dieser Sch... Aztech-Karte echten Streß, Windows hat sie zunächst nicht erkannt, ne...
Hi, kann mir jemand eine einfache Soundkarte zum Spielen empfehlen??Soll allerdings ein PC-Lenkrad Medion/ALDI unterstützen. Lt. Bedienungsanleitung muss die Soundkarte dafür einen Gameport besitzen...
Hi,ich nutze eine AWE64 Gold unter Win 98 mit neuesten Treibern.Erschreckt muss ich feststellen:Im Mixer Breich Recording Control hängt der Schiebereglerauf Mitte und ist nicht anzusprechen. Daher...