AC-3 vom PC zum Verstärker
von Simon amHi zusammenich will mir demnächst ein DVD-Laufwerk zulegen und wollte mal fragen ob hier irgendjemand weiß wie das mit dem AC-3 Ton funktioniert.Als einzigen Sound Ausgang hat man doch nur den...
Hier ist das Forum für alles was Krach macht.
Hi zusammenich will mir demnächst ein DVD-Laufwerk zulegen und wollte mal fragen ob hier irgendjemand weiß wie das mit dem AC-3 Ton funktioniert.Als einzigen Sound Ausgang hat man doch nur den...
Hallo habe häufig schwierigkeiten beim brennen.GRI Fehler werden gemeldet.Wer weiß antwort,ob software oder brenner defekt ist.bitte antwort an:m.f.g.wbdupre@cityweb.de Dueppe
tsy opgjkrnysiojnesdhtuineshtupshnetu zghjvugvtj Antwort:rzdn rzdn nrhfcfhc hcfhcgfhfh Antwort:rzdn rzdn nrhfcfhc hcfhcgfhfh
Einige Spiele laufen einwandfrei unter DOS 7.x z.B. Riddle of Master Lu, Goblins 3 . Beim Versuch dieseSpiele unter Win96/98 auszuführen kommt es zu schrecklich verzerrten Tonwiedergaben.Ich lade in...
nach der Installation von SB 128 PCI unbedingt vor Neustart folgendeÄnderung vornehmen:mit rechter Maustaste auf ArbeitsplatzMausklick auf EigenschaftenMausklick auf Geräte-ManagerMausklick auf vor...
Hallo liebe Freunde,habe ein Problem mit meiner Soundkarte. Nach dem Formatieren meines neuen Computers, alle Programme waren schon vorinstalliert, stellte ich plötzlich fest, das WIN 95 keinen...
Mein System: Win98 Samsung 700p Monitor Asus P2B-Motherboard Pentium II 333MHz 128 MB RAM AWE64Value-Soundblaster 2 Seagate Festplatten IDE, UltraDMA33 6GB, 2GB 1 CD-ROM ATAPI TEAC 32-fach Matrox...
Wie oben bereits beschrieben, ...habe ich meine Soundkarte über einen HIFI Reciever verbunden und es kommt halt zu diesen Störungen. Das ist ziemlich nervig da ich alle Spiele nur mit...
Hallo!Ich hab neulich eine Soundcard geschenkt bekommen, die auf der Creative-Site als SB16Pnp identifiziert hab. Wenn ich sie reinstecke, sehen ich beim booten kurz die Meldung initializing PnP Cards...
Hilfe!!!!Mein sonst so zuverlässiger CD Brenner Modell: Yamaha 2260 spinnt!!Problem: Nachdem ich eine CD zum Einlesen bringen möchte, versucht der Brenner die Cd zu erkennen. Der Erkennungsvorgang...
Ich habe in meinem PC MiroConnect 34 installiert.Unter Windows95funktioniert sie.Wenn ich ein DOS spiel spielen will z.B Tomb Raider,bekomme ich diese Meldung :Unable to play Dos game Mwave is...
mp3 wiedergabe klappt nichtwinamp z.b. playfunktion ist da , aber kein tonwave wiedergabe z.b. windows media kein problemsb awe32value , win 95 , amd k6 3d 300 , reichlich ram ,schnelle festp. , beim...
hi ich hab folgendes problem hab die sb 128 pci in meinen rechner eingebaut und eingerichtet, soweit läuft das teil tadelossobald ich aber mein rechner neu hochlade kommt die fehler-meldung: fehler...
Ich möchte mit meiner AWE 64 MIDI s abspielen und mit einem WAVE-Editor diese zurgleichen Zeit aufnehmen.Trotz das Vollduplex in den Geräteeinstellungen aktiviert ist und der neueste Treiber...
Hallo Leuteich habe mir vor einem Jahr die Soundkarte Maxi Sound 32 Wave FX vonGuillemot gekauft. Neulich hab ich Windows neuinstalliert und finde jetzt die Treiber Maxi Sound nicht mehr. Auf...
Es gibt ja schon für längere Zeit Software Wavetable Programme für alte 16bit Soundkarten. Diese emulieren unter Windows eine Wavetable Karte Hört sich auch nach Wavetable an . Diese Emulatoren...
Hallo!wie kann ich feststellen ob meine Soundkarte Terratec soundSystem 16 gold Vollduplex-Fähig ist?In dem Handbuch steht nichts darüber?Danke für Eure Antworten.Grüße aus KölnRalf Schmidt Ralf...
Hey, hier etwas aus einer Webseite über die SB 128 PCI und wie man dem Mixer beibringen kann doch Höhen und Bässe einzustellen.Tone Controls Enabledusing regedit goto:HKEY_LOCAL_MACHINE System...
Welche Karte ist besser ? Markus
Hallo,hat jemand schon mal Erfahrungen mit Soundbearbeitungsprogrammen gemacht??Ich suche ein Program, mit dem man auf mehreren Spuren Audiofiles .wav mischen und bearbeiten kann. Es sollten etwa 5-10...