Mein System:
Win98
Samsung 700p Monitor
Asus P2B-Motherboard
Pentium II 333MHz
128 MB RAM
AWE64Value-Soundblaster
2 Seagate Festplatten (IDE, UltraDMA33) 6GB, 2GB
1 CD-ROM ATAPI TEAC 32-fach
Matrox Millenium G200 AGP
HP-Scanner 5P mit SYMBIOS SCSI-Adapter (Scanner-Zubehör)
MaxiGamer 12 MB PCI Voodoo2 Grafikkarte
Mein frischer Soundblaster AWE64Value funktioniert schon ganz gut, ABER
die WAV-Dateien und auch AVI-Dateien (auch MPG-Dateien) die er abspielt,
werden ca. alle 5-20 sec durch "Hüpfer" unterbrochen, als würde die Platten-
nadel springen. Ich habe schon alle Schalter verstellt, die man verstellen
kann, aber es wird nicht besser.
Kann das mit DirectX 6.0 zusammenhängen? Muß ich dort was umstellen,
damit der Sound korrekt läuft?
(Jan)
Antwort:
Tja, wenn keiner eine Antwort weiß: Ich hab's selbst rausgefunden!
Es war ein DirectX-Problem; ich habe DirectX 5.0 für Windows95 über DirectX für Windows98 installiert.
Danach kam nur noch Mist-Knacken aus der Soundkarte.
Also: Neuinstallation von Windows98!
Und es klappt, die Karte war O.K.!
(Jan )
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Tja, wenn keiner eine Antwort weiß: Ich hab's selbst rausgefunden!
Es war ein DirectX-Problem; ich habe DirectX 5.0 für Windows95 über DirectX für Windows98 installiert.
Danach kam nur noch Mist-Knacken aus der Soundkarte.
Also: Neuinstallation von Windows98!
Und es klappt, die Karte war O.K.!
(Jan )