Meine Frage:Wie kann man den Sidewinder Force Feedback Pro Joystick von Microsoftan die Terratec Maestro 32/96 anschlissen?In der Anleitung zum Joystick steht das dieser die Kanäle für die...
Auf meinem Gateway 2000 233 MHz ist eine Ensoniq Wavetable Soundkarte Audio PCI installiert. Wenn ich versuche, dem aktuellen Treiber von Ensoniq Version 4.05.1038 zu installieren, funktioniert zwar...
Bei mir läßt sich nach installtion der Karte in Windows95 OSR2 das MenüSpielsteurenungen nicht mehr öffen und damit kein Joystick installieren.Unter DOS wird der Joystick erkannt. Eine weitere...
Hallo,ich will mir eine neue soundkarte zu legen, natürlich hab ich erstmalan soundblaster gedacht 16,32,64 ... na aber was ist das es ist 1998und alles soundblaster hängen noch im ISA-Bus rum...
Hallo,habe letztens obige Soundkarte eingebaut. Sie läuft auch bestens, nur hat W95 sie nochmals unter andere Geräte installiert.Wenn man sie da löscht, nützt das garnichts sie kommt immer wieder,...
wer kann mir die _ultimative_ steckerbelegung des sub-d 15-pol einer soundkarte creative s-blaster auf midi in/out 5-pol DIN posten-ich habe mir zwar schon eins gebastelt, aber das midi out rechner-...
Also:Seit eine CD-ROM directX bei mir installiert hat keine Ahnung ob vollständig oder nicht , kommt aus meiner Avance Logic 100 kein Ton mehr. Win 95 hat bei der Neuinstallation der Karte...
Der Aufnahmeregler in Multimedia-Eigenschaften ist ausgegraut.Ich kann den Recorder anwerfen, aber er nimmt nur Stille auf.Ich fahre NT4 SP3. Der allgemeine Soundblastertreiber sndblst.dllhat Version...
wieso funktioniert der LED-Pegelanzeiger im SB16 MIXER nur manchmal? dietrich Antwort:Hattest du da vorher eine Wave Software laufen, oder sogar gleichzeitig an ? Dann gibts keine Anzeige, da der...
Hallo zusammen!Gleich vorab,ich bin auf der Gebiet dr Midi-Technik ein ziemlicher Anfänger.Ich habe folgendes Problem:Ich besitze einen Midi Keyboard Controller von Roland PC-200 mitein Sound Module...
Ja es gibt sie noch. Versuche verzweifelt ne alte Sounblaster ProKarte unter Win 95 zum laufen zu bekommen. Habe leider nur dieTreiber von Win95. Die Installtion scheint zu klappen - keineKonflikte....
Habe mir obengenannte Soundkarte zugelegt und unter einer reinen MSDos 6.0-Partition installiert. Diese Partition dient nur zum Spielen. Als ich nun das Spiel Day of the Tentacle spielen wollte waren...
Hallo zusammen,wer besitzt wie ich die o.g. Soundkarte und kann mir ein paar Tips dazu geben ?Mir ist es bislang z.B. noch nicht gelungen, einen Output vom Microphone andie PC-Lautsprecher zu...
Hi, kleine Frage: bei mir steckt o.g. Karte im Rechner, läuft auch soweit gut, dochbei der Neuinstallation von Win95 OSR 2.1 stellt dieses auch eine32 PnP fest, allerdings mit einem gelben...
Nach der Installation unter Windows 95b bekam ich die Meldung Windows-Schutzverletzung. Starten Sie den Computer neu... . Nach langem Probieren stellte ich dann fest, daß die Soundkarte und der...
Hallo,wer kann mir helfen?Habe eine Miro Sound/Modem Kombikarte zu Hause liegen.Diese war ursprünglich in einem Packard Bell eingebaut.Für diese Karte habe ich noch keine original Treiber gefunden,...
Hat jemand eine Ahnung, wie man den Aufnahmeregler Multimedia-Eigenschaften zum Leben erwecken kann?Es ist nämlich schon bei der zweiten, anderen Soundkarte so allerdings beide Noname . Liegt es an...
Hallo liebe Leidensgenossinen und Leidensgenossen,ich bin auf der Suchen nach einem funktionierenden Treiber für eineSoundkarte. Ich vermute es ist eine Typhoon. Die Bezeichnung auf derKarte lautet...
Hallo!Ich habe früher eine SB16 benutzt. Da ich hauptsächlich mit Wave-Dateien arbeitete, bin ich nun auf eine andere Soundkarte mit gleichmäßigerem Frequenzgang umgestiegen.Leider kann ich nun...
habe treiber zur soundkarte opti930 installiert, dadurch wurden zwei windows 95 dateien durch ältere ersetzt. kann ich diese nun wieder aktualieren, oder kennt jemand die homepage von opti, wo ich...