Ich bin stolzer besitzer eines Creative Sound Blaster 64.Nach dem Installieren eines Headsets kann ich weder mitInternet Phone 5 noch mit dem Audiorecorder einen Ton aufnehmenoder übers Internet...
Sobald ich meine Soundkarte SB 16 Value PnP installiert habe, funktioniert das Diskettenlaufwerk nicht mehr. Es arbeitet zwar hörbar, gibt dann aber Fehlermeldung Der eingelegte Datenträger ist...
Hallo.Habe meinen Rechner umbebaut und bekomme keinen Mucks mehr aus meiner AWE64.Benutze jetzt Pentium 266 mit BX Board,Matrox G100,Fritz Cardund Voodoo 1.Habe außerdem Directx6 installiert....
Wer kann mir sagen wo es einen SPEZIELLEN Treiber für den Full Duplex betrieb der Soundblaster 16bit, auf der Hompage ist nix zu finden???? Daniel Mang
Hallo!Ich habe folgendes Problem:Spiel MOTORACER: Nach einigen Sekunden wird die Grafik nicht mehrkorrekt angezeigt es fehlen einige Objekte , danach stürzt derRechner ab!Spiel INCOMING: Jede Mission...
Hallo,halloIch habe mir die awe 64 gold geholt, um damit unter anderemein wenig musik machen zu wollen.Leider gibt mir die mitgelieferte software cubase audio 1.6beim abspielen eines songs die antwort...
Seit ich ein Spiel installiert habe tut die überhaupt nicth mehr.Da hatte ich scheinbar direckt X installiert.Danach habe ich Win95 neu Setup gemacht um .DLL Datein, laut Tip, zu erneuern.Jetzt habe...
Hallo,seit ich ein neues altes Board habe Abit IT5H , fährt das System nicht mehr hoch, wenn die soundkarte installiert ist. Das System hängt, bevor ich auch ins Bios kann.Für einen Tip wäre ich...
Hab gestern günstig obiges Keyboard erstanden, kann es aber über meine AWE 32 nicht ansteuern wahrscheinlich bin ich zu blöd!!! ...läuft die Kombination überhaupt bei irgendwem ? Thanx im...
HalloIch habe bei manchen Spielen probleme mit den Audiotracks die von CD kommen z.B. Bleifuss . Beim Start hört man nur ganz kurz den ersten Takt eines Liedes,dann verschwindet nur die...
Habe mir dummerweise eine billige Soundkarte von Diamond Technologiesgekauft. Setup ist nur für DOS und Win 3.11 vorhanden. Laut Beschreibung sind aber die Treiber für Win95 auf der Diskette,bekomme...
Vor ein paar Tagen habe ich mir das PC-Lenkrad Medion MD9868 bei Aldi gekauft. In der Bedienungsanleitung taucht folgender Hinweis auf: Der Anschluß Ihres PC s muss zwei Joysticks unterstützen, um...
Ich habe einen Saitek X36F mit Schubhebel. Das Problem ist folgendes, wenn ich im Spielgeräte-Manager einen Joistick auswähle dann kommt nicht verbunden wenn ich aber einen zweiten hinzufüge steht...
Hallo,Huete hab ich bemerkt.daß das Soundproblem dauerhaft ca. 10 minnach Einschalten des PC s auftritt.Sieht nach Exitus der Soundkarte aus.Oder weiß jemand Rat?Grüße an alle,Thommy Thommy...
HiIch hab in meinem PC meine alte Mozart Soundkarte installiert,da meine No-NameSoundkarte mit Crystal Chip immer wieder abstürtzt, seit dem ich meine200MMX CPU hab. Sie wurde laut ohne Ende und...
Als allererste Software will Anno 1602 mit meiner sonst völlig problemlosen Soundkarte ALS 100. Angeblich, so sagt DirectX , wir diese Soundkarte nicht unterstützt, aber sämtliche andere Software...
hallo an alle, anfängerfrage: meine billig-soundkarte avance kann wohl beim internet-telefonieren den full-duplex-betrieb nicht. wo bekomme ich wohl einen solchen treiber her nix auf der...
Meine ALS 100 zeigt im Geräte-Manager einen Konflikt an. Ich konnte aber keinen Grund dafür herausfinden malte ahrens Antwort:Hab zwar die Karte nicht selbst, kenn sie aber..Wenn sie funktioniert,...
Nach Installation meiner PCMCIA-Multifunktionskarte TDK Global Pro ISDN 3600 verlangt Windows 95 nach dieser Meldung Wave Device for Voice Modem die Treiber.Doch woher nehmen und nicht stehlen?Was...
Ich wollte meine AWE64 unter NT4.0 installieren, konnte aber nur dieMIDI-Treiber installieren, den SB16 - Audio-Treiber hingegen konnte ich zwar anwählen, dieser fragte mich dann aber nach der Port -...