Audio-Hardware 6.470 Themen, 21.717 Beiträge

Soundkarte-Intrenettelefonie

Dieter Steingrube / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe den Netscape-Confernce installiert
Die Verbindung steht, bei meinem Freund hat es auch geklingelt.
Nur die Töne,oder die Sprache fehlte.
Wer weiß Rat?
MfG Dieter
(Dieter Steingrube)

Antwort:
Hi Dieter!
Die Conference Funktion unterstützt keine echte Internettelefonie sondern nur eine Soundnachricht.
Versuche es mal bei www.freetel.de, das ist ein KOSTENLOSES Internettelefonie Prog.!!!!!!!!!!!!
Habe es auch installiert und bin hoch zufrieden.Ruf mich mal an wenn du es installiert hast.
Über ICQ kannst du mich erreichen. Nummer:16448882
(Daniel Mang)

Antwort:
Hi Dieter!
Lade Dir doch einfach Internet Phone 5 von www.vocaltec.com was besseres habe ich im lebeen nicht gesehen. Viel Spass
MfG Mike
(Mike )

Antwort:
Lade Dir doch einfach Internet Phone 5 von www.vocaltec.com was besseres habe ich im lebeen nicht gesehen. Viel Spass
MfG Mike
(Hi Dieter! )

bei Antwort benachrichtigen
Daniel Mang Dieter Steingrube „Soundkarte-Intrenettelefonie“
Optionen

Hi Dieter!
Die Conference Funktion unterstützt keine echte Internettelefonie sondern nur eine Soundnachricht.
Versuche es mal bei www.freetel.de, das ist ein KOSTENLOSES Internettelefonie Prog.!!!!!!!!!!!!
Habe es auch installiert und bin hoch zufrieden.Ruf mich mal an wenn du es installiert hast.
Über ICQ kannst du mich erreichen. Nummer:16448882
(Daniel Mang)

bei Antwort benachrichtigen
Mike Daniel Mang „Soundkarte-Intrenettelefonie“
Optionen

Hi Dieter!
Lade Dir doch einfach Internet Phone 5 von www.vocaltec.com was besseres habe ich im lebeen nicht gesehen. Viel Spass
MfG Mike
(Mike )

bei Antwort benachrichtigen
Hi Dieter! Dieter Steingrube „Soundkarte-Intrenettelefonie“
Optionen

Lade Dir doch einfach Internet Phone 5 von www.vocaltec.com was besseres habe ich im lebeen nicht gesehen. Viel Spass
MfG Mike
(Hi Dieter! )

bei Antwort benachrichtigen