Sobald ich Joysticks mit mehr als 4 Knöpfen an die Karte anschließespielen diese entweder verrückt oder die Knöpfe sind nicht zubenutzen.Laut Handbuch werden lediglich Standardjoysticks...
Hallo Leute !Um ein möglichst stabiles System zu bekommen gibt Micheal Nickles den Rat, autoexec.bat und config.sys zu löschen. Dann startet mein System aber leider überhaupt nicht mehr, obwohl ich...
Hallo!Wie kann ich Midi-Files in Waves umwandeln?Danke schon malKarsten Karsten Antwort:Klar kann man.Du brauchst nur ein programm dazu in der Regel ist auf der CD deinerSoundkarte ein Programm...
Hi,Ich will mir eine neue Soundkarte kaufen, und dann am besten auch gleichmit 3d Sound. Aber ist 3d Sound überhaupt über 2 Boxen möglich? Und wogibt es einigermaßen günstige Soundkarten mit 4...
Hi alle!Doeoefste Frage der Welt: wie krieg ich unter Win95 meinen FM-Synthi das Ding wo nur macht eklige piepstoene wieder am Laufen?Die Karte ist schon unter 386/40 und ICU-Manager mit nem...
Z.Z. habe ich ein Riesenproblem, den Soundblaser 16PnP unter Win NT 4.0 zum Laufen zu bringen. Ausser dem Sounblaster habeich nur noch eine FritzCard als windowsmaessigem Exoten im PC.Das Koschrezept...
Habe eine Creative Soundblaster 16 und möchte zu Spielezweckeneine Gamecard einbauen. Wie deaktiviere ich den Gameport meiner Soundcarte???????????Grund: Am Gameport meiner Soundkarte kann ich nur...
Meine AWE 32 meldet falsches Dateiformat wenn ich eine SF2 Soundbank laden möchte,erkennt nur SBK,wer weißHilfe??? Günther Antwort:hi,das problem hatte ich auch neulich, als ich win98 installiert...
Beim Abspielen von Wav-Files bricht nach ca. 1 Minute ab,ebenso beim Abspielen von Audio-CDWer weiss eine Loesung?Software: Original Soundblaster von CD Konrad Antwort:Hast Du in der Plug und...
Hallo da Draußen!Neulich habe ich mir die EWS64S gekauft und von Anfang an das Problem,daß ich kein Eingangssignal bei Cubasis oder bei Cubasis AV-XL bekomme.Das heißt, daß ich gar nicht genau...
Hi,wer weiß eine Möglichkeit, wie man die Geschwindigkeitvon WAV s verändern kann.Oder gibt es einen CD-Player SW der diese Option bietet???DankeThomas Thomas Antwort:Besorge Dir Wavelab 2.0 von...
Ich hab win 98 installiert und den MS FF pro.Außerdem hab ich ne AWE 64. Der Joystick reagiert in der Spielsteuerung beim testen immer sehr verzögert oder gar nicht. Das beste ist aber, daß es...
Yakumo Ultra AD 1815 SoundkarteBeim Windowsstart wird folgende Meldung angezeigt: 15_16W95.VXD driver out of date.Ein neuerer Treiber wurde installiert, doch gibts immer noch nix zu hören unddie...
Hallo,ich mußte mein Award-Bios von Version 1.06 auf 2.05 updaten ASUS P/I-P55T2P4 Mainboard , da erst die 2 er Version den P233MMX unterstuetzt neuer Prozessor soll eingebaut werden . Nun findet das...
Hallo, letzte Woche habe ich mir die Xlerate von Terratec gekauft, die mit toller Doskompatibilität wirb ! Pustekuchen, ist irgendwie nichts mit Spielen unter Dos nur ein einziges Spiel kommt mit dem...
Habe folgendes Problem mit SB32:Ich kann keine MIDI-Sounds abspielen. In der Lautstärkeregelung ist das Kreuzchen bei MIDI grau, d.h. ich kann nix einstellen. Kann mir wer helfen? Danke Christoph...
Mein problem:Ich habe meine Soundkarte neu installiert, Mediavision Prosonic 16 Treiber Windows Multimedia Und nun fährt der Computer mit der Fehlermeldung Msgrv32 kann nicht geladen werden,...
Hallo,ich suche verzweifelt nach einer Möglichkeit meine oben genannteSoundkarte unter Windows NT40 zu installieren.Wer kann mir weiterhelfen ? Kress, Gunnar
Hallo!Ich habe folgendes Problem:Spiel MOTORACER: Nach einigen Sekunden wird die Grafik nicht mehrkorrekt angezeigt es fehlen einige Objekte , danach stürzt derRechner ab!Spiel INCOMING: Jede Mission...
Ich hätte gerne gewußt, ob es Möglichkeiten gibt Audio-Dateien von externen Audiogeräten DAT, MiniDisk,... digital in den PC als Wave-Datei einzulesen.Also über den digitalen Ein/Ausgang der sich...