Direkt X6 deinstallieren?
von Dirk am 2 AntwortenHall Zusammen,wer kann mir sagen wie ich direktX6 deinstallieren kann.Habe Probleme mit dem Sound in einigen Spielen kein Sound und sehe das meine Soundeinstellung im DirektX nicht zertifizirt...
Hier ist das Forum für alles was Krach macht.
Hall Zusammen,wer kann mir sagen wie ich direktX6 deinstallieren kann.Habe Probleme mit dem Sound in einigen Spielen kein Sound und sehe das meine Soundeinstellung im DirektX nicht zertifizirt...
HI,habe eine sb64 Gold. Warum kann man im Mixer nicht den Aufnahmepegel regeln. Er stet permanent auf Mitte????Thanks Dieter
Ich kann alle schalter bewegen in Recording Controll meine Aufnahme ist zu leise . Auch ich nehme wie mein Vorschreiber über eine TV Karte Musik auf. Diese ist aber dermaßen leise, daß es auf keine...
Hallo wer kann helfen !!Habe neuen COmputer mit ASUS P5A Board AMDK6 333Mhz und Matrox Millenium G200 AGP und eineSoundkarte von Creative Labs PCI64.Unter Win95 spieltse wunderbar ABER unter dos...
Ich möchte ein Mikrofon an meine Soundkarte anschliessen. Es werden aber Mikrofone mit unterschiedlichen Inpedanzwerten angeboten. Aus der technischen Dokumentation der Karte ist nichts zu entnehmen....
hilfe!der rechner versucht beim hochfahren treiber für Creative Vibra 16x PnP zu installieren und findet sie nicht auch nicht auf der win95 cd die normalen soundblaster 16 treiber...
Hallo,habe einen P133 mit SB16 und Fast FPS60. Wenn ich AVI s ohne Ton aufnehme,funktioniert das mit 25fps ohne Einzelbildverluste auch bei längerenAufnahmen ca. 20 min. . Sobald ich den Sound mit...
habe die o.g. karte unter w98 installiert. im gerätemanager ist auch nach trieberneuinstall. stets das gehasste gelbe ausrufezeichen zu sehen, aber nur bei der codec eibtragung.wer kann helfen. jo...
Will o.g. Karten in einem PC betreiben. wegen Music n Stuff 3IRQ noch frei aber nur 1 DMA. Irgendwelche Lösungen von den Profis da draußen? Gregor
Hallo Zusammen,wer kann mir die Pin-Belegung des Joystickports einer SB-Karte nennen.Ich möchte 2 Joystick an einem Port anschließen und habe mir auch schon ein Y-Kabel zugelegt. Leider funktioniert...
Wo kriege ich die neuesten Treiber für Win98 außer bei Guillemot.com ? XY Antwort:Auf der aktuellen Chip CD gibt es Treiber für die Karte. -
Hallo Leute !Gibt es irgendwelche Erfahrungen bezüglich obiger Karten ?Soundblaster Live kommt nicht in Frage, da ich schon dieGina von Event für Harddiskrecording verwende hat...
Hallo Ich hab ein Problem mit den Soundbänken auf der Karte.Leider besitze ich kein Keyboard, daß Bankselect-Befehle senden kann.Das muß doch auch so von Cubase her gehen zum Beispiel in dem...
Wie kann ich beide CD-Rom- In -Anschlüsse aktivieren ???? dem
mein logic audio discovery zeigt zwar an, dass Noten empfangen werden, hören kann ich sie aber nur am korg m1 kopfhörerauagang bei local off . genauso höre ich den tutorialsong. meine probleme:...
Ich habe noch o.g. Sound- und Zusatzkarte, bin mir jedochnicht sicher, welche Treiber ich verwenden soll und ob ichEinstellungen verändern muß. Wer kann mir helfen? Karl-Heinz Lambertz
Hallo... ich habe ein Problem, welches wahrscheinlich nur an meiner eigenen Dummheit liegt.Seit ich Siedler 3 installiert habe, kann ich mit meiner Soundkarte nicht mehr aufnehmen. Ich habe meistens...
Mein Aztech 2320 arbeitet mit Aktivboxen recht gut. Nun wollte ich einen Kopfhörer anschließen und mußte feststellen, daß kein Speakerausgang nur ein Line-Out vorhanden ist es fehlt offenbar der...
Ich habe folgendes Problem:Bei meinem neuen Siemens Xpert 7900 bekomme ich laufend Stör- undKnacksgeräusche bei der Soundausgabe egal, ob SB 16 Vibra, TerratecGold oder SB 64 PCI , wenn ich im...
Hallo wer kann mir bei obigem Problem helfen?Habe bisher keine DOS-Treiber gefunden. Maik Antwort:Bei Terratec direkt nachfragen. Tel.02157/817914öfter probieren !!!!! Ron