Ich versuche vergeblich die 1. CD von Siedler 3 zu brennen. mit WinOnCD 3.5, option CD-Copy Wenn ich versuche ein Image anzulegen dann können einige Blöcke nicht gelesen werden. Das liegt daran dass...
Hallo, ich habe ein Doepfer LMK3 Masterkeyboard und versuche schon den ganzen Mittag vergeblich eine MIDI-Verbindung herzustellen.Ich habe einen gekauften Adapter Sub-D zu DIN-Buchsen Männlich wobei...
Hallo miteinander,laut Handbuch müsste ich in der Systemsteuerung unter Multimedia/Mididie EinträgeSoundSystemBase1 FM Synthesis Mpu-401 Compatiblefinden.Bei mir steht daRoland MPU-401Yamaha...
Bei dem Spiel SIN habe ich mit meiner soundblaster 128 PCI Probleme.ich kann das abfeuern der Waffen nicht hören und habe Störungen imgesamten Geräuschbereich.Kann mir da jemand helfenVielen...
Kann mir jemand helfen? Will mir in den nächsten Tagen eine SK kaufen - soll sehr gut klingen Audio, Midi ist mir wurscht . Im ct-Test vom Montag schneiden Aztech, Diamons Sonic Impact, Turtle Beach...
Habe eine Sound Blaster 16 installiert auf meinem Win95 Rechner installiert.Nun wollte ich gerne meine CD s abspielen.Da bekomme ich aber immer eine Komische meldungKein ASPI-Manager installiert.Wie...
Hallo an alle....Ich hab ein Problem mit oben genannter Hardware Banshee mit Referenztreibern, beides mit neustem Treiber unter Win98 und DirectX 6 . Sobald ich die Soundkarte einbau oder aktiviere...
Hallo, meine Soundblaster PNP 16 spielt nach Win95 neuinstallation waves und Mp3 vieel zu schnell ab, auch die Neuinstall der Karte brachte keinen Erfolg.Wer kann helfen ?Karsten Karsten
Hallo!Ich habe für meine Soundkarte, schon ein älteres Modell siehe Überschrift , keine Treiber für Windows 95. Wo kann ma die sich denn runterladen, gibts so etwas überhaupt?danke DAn. Dan...
Hat schon jemand den Soundblaster Live?Lohnt der Kauf?Dank für s Feedback! the lone gunman Antwort:Ja, habe die Soundblaster Live seit 5 Tagen und bin ziemlich beeindruckt.Vorher hatte ich die...
Beim Anschluß meiner Homestudio Pro an den Ausgang meines Hifi-Verstärkers sinkt bei der Aufnahme mit der Soundkarte derLautstärkepegel der Anlage, und zwar so stark, dass ich selbst bei voll...
Hilfe!!! Meine neue Soundblaster 128PCI wird von DOS-Spielen u.a. Tomb Rider 1 nicht erkannt, bzw. läßt sich nicht einrichten. Dabei hab ich doch alles richtig gemacht.... apinit.com in die...
Seit ich Win98 auf meinen PC installiert habe, funktioniert meine Soundkarte nicht mehr! Der Fehler liegt beim Sound Controller, aber alle Versuche mit den neuesten Treiber schlugen fehl. Auch konnte...
Hi !Wer hat Soundkarten-Treiber für OPTi Mad 16 PRO unter Win 98 ?OPTi bietet leider keine mehr an,da sie nur die Chipsets herstellenund weiterverkaufen.Also wer hat die richtigen...
Hallo wer kann mir mal einen guten Tip geben.Ich möchte mir ein paar neue gute Aktivboxen zulegen.Wer kennt Creative Soundworks oder Teac PowerMaxVielen Dank im voraus Wobi Antwort:Im pc-Magazin...
Ich habe die SB Live , wie ich meine, ordnungsgemäß, installiert, habe auch in irgendeinem Dialog entschieden, daß CDDA-Dateien mit dem CtPlayer geöffnet u. wiedergegeben werden, habe im...
Fehlerhafte Installationsanleitung für Digidesign Audiomedia 3.Einbau, Installation und Betrieb im Apple PPC war ja Gott sei Dank - wie erwartet - problemlos. Als ich die Karte in meinen PC eingebaut...
Ich habe da folgendes Problem Meine soundkarte ist irgendwie falsch geschaltet. Eine CD abzuspielen macht kein Problem, aber sobald ich den systemlautsprecher aktiviere kommt eine Fehlermeldung:...