Souncard Aztech pci 3328
von Michel amHi,ich bin nun stolzer besitzer eines Fujitsu compi s vom saturn markt,da ist ne sounkarte von aztech eingebaut die sich in der systemsteuerung pci 3328 nennt, das ding scheint alles zu können nur...
Hier ist das Forum für alles was Krach macht.
Hi,ich bin nun stolzer besitzer eines Fujitsu compi s vom saturn markt,da ist ne sounkarte von aztech eingebaut die sich in der systemsteuerung pci 3328 nennt, das ding scheint alles zu können nur...
Wer hat das Ding mit Win 98 zum laufen gekriegt, ich nicht?Win 98 NMC Board neuster Via Chipsatz K6 3Ddas system wird sofort instabil und bricht nach kurzer zeit zusammen.andere resourcen lassen sich...
Hallo zusammen,ich habe das Problem das meine Soundkarte neben den zwei DMAS auch noch zwei IRQS besetzt.Der Treiber für das MPU-401 Interface verlangt einfach immer nach einem IRQ und zwar IRQ 9....
Habe Elsa Erazor II und Soundblaster Live! und beijedem Game friert der Bildschirm ein.Ich verwende bei beiden Karten die neuesten Treiber!Weiß jemand die Ursache dieses Problems?Bin für jeden Tip...
Kann mir jemand sagen ob eine PCI Soundkarte überhauptauf einem 100 Mhz Frontsidebus läuft und wenn jawelche??Danke im Voraus!!!!!!!!!!!! Thomas Antwort:Hi ThomasPci-Soundkarten laufen auf jeden...
Hallo Leute,ich habe Probleme mit meiner Soundkarte unter WIN98. Beimherunterfahren des Systems wird ein Fehler mit dem CMI8330.DRVausgegeben.Dieser Fehler tritt auch bei Bekannten von mir auf, die...
nach win95b neuinstallation habe ich nur noch ausrufezeichen im gerätemanager.treiber sind alle korrekt. allerdings fehlt der irq 5 unter computer/eigenschaften.vom bios wird die karte noch richtig...
Wo bekomme ich eine Deutschsprachige Treiberversion für die Soundblaster Live? Kaybee
Mein Modem ist sehr laut. Unter Windows 98 kann ich die Lautstärke nicht sehr leise einstellen. Folge: Das Modem wird nicht mehr erkannt. Wer hat eine Lösung? Thomas
Wer kann mir sagen wo ich die treiber für Avance Logic 100 WIN 95b finde oder wie ich in die www.Avance.com Adresse reinkommen finde den zugang nicht Proxy problem wie nehme ich die umstellung vor....
Ich habe einen AMD K6/2 350 mit 64MB SDram PC100 auf einem Super 7 Board. Jetzt meine Frage: wer von euch hat mal die 2 Karten in einemetwa gleichem rechner getestet ? lohnt sich ne TNT mit einem AMD...
Hi.Ich möchte mir zu Weihnachten eine neue Soundkarte schenken die Händler überschlagen sich ja mit den Preisen im Moment .Sie wird vorzugsweise für Spiele eingesetzt.Sie sollte aber ohne Eintrag...
Nach erfolgreicher Installation der AWE64-Value habe ich die Progis der CD installiert. Danach wollte der Rechner neu gestartet werden.Während des Neustarts bootete der Rechner jedoch plötzlich, und...
Ich habe eine Soundkarte von Audio Excel cmi8330 , aber keinen passenden Treiber dazu.Bis jetzt habe ich nur Treiber-Updates und ergänzende Software gefunden.Wo finde ich die gesamte...
Wo bekomme ich die neuesten Treiber her! bitte um genaue Internetadresse Danke im VorausGernot Gernot Antwort:Versuch mal http://www.cle.creaf.com/techknow/tech/ftp/ftp-sbpci.html Michael
Derzeit versuche ich gerade meinen PC AMD K6/233, 32 MB, 2.1GB Disc EIDE ATI Grafik 4MB ISDN-Karte Windows 95 SB 16 dazu zu bewegendie SB16 im Full-Duplex Mode zu betreiben.Sowohl der Hersteller des...
Unter Windows98 funktioniert der Soundblaster einwandfrei, aber bei Spielen kommt es immer zu aussetzern oder Ton hört ganz auf. Oft ist auch ein Knacksen zu hören.Hat jemand eine Idee was das...
Habe jetzt 2 Tage an meinem Rechner gehangen und endlich festgestellt, das der Sound unter DOS bei der Tearratec EXelerate nicht läuft, wenn die Karte Nicht die SB Emulation den gleichen IRQ wie die...
Hi!Ich habe versucht mir eine Sicherheits-Kopie von Medievilzu ziehen, doch danach hatte ich nur eine DEMO!Danach hatte ich gehört das es ein crackpatchfile zu demgame geben soll!Aber wo? turnschuh...
Meine Soundkarte wird im DOS-Modus von WIN95 von keinem Spieloder Testprogramm erkannt.Der Treiber wird laut Bildschirmmeldung korrekt geladen.Auch die Blaster-Variable habe ich gesetzt.Das...