IOS-Problem bei aktiver SB-SW
von Jörg Juchem amHILFE!! PC-Konfiguration: ASUS P2BS-Board. Controller Software installiert, PCI-Bridge, IDE, SCSI,etc. Matrox Mystique 200 AGP IRQ11 Sounblaster AWE 64 PCI IRQ 11 Umsetzung des IRQ führt zu keinem...
Hier ist das Forum für alles was Krach macht.
HILFE!! PC-Konfiguration: ASUS P2BS-Board. Controller Software installiert, PCI-Bridge, IDE, SCSI,etc. Matrox Mystique 200 AGP IRQ11 Sounblaster AWE 64 PCI IRQ 11 Umsetzung des IRQ führt zu keinem...
Alter 486DX4-100, fast genauso alt wie Soundkarte. Wenn WAV-Datei abgespielt wird, bleibt die Festplatte für drei bis fünf Sekunden hängen. Bei längerer WAV-Datei kommt das entsprechend häufiger...
Gibt es Alternativen zu AWEUTIL? Das Programm funktioniert nämlich nicht mit Protected Mode - Spielen, auch bei älteren Games wie zum Beispiel Might and Magic IV und V, spiel ich aber ohnehin nicht...
Hallo,wäre nett wenn mir jemand helfen könte. Habe öfters Probleme beim Booten mit installierter Soundblastersoftware. Konfiguration ASUS P2BS-Board, SCSI-Treiber installiert für PIONEER SCSI-DVD...
Hallo !Ich habe in meinen Rechner FIC-PA2007 / AMD K6-2/266 / 128MB-Ram eine SoundBlaster Live Value gesteckt und nichts ging :- Deswegen hier nun meine Tipps für andere Leidensgenossen:Wenn nur...
Bei der Installation von DirectX6 krieg ich die Meldung, daß DirectX meinen Soundkartentreiber nicht kennt und ob DirectX seine Treiber trotzdem draufhaun soll. Das Ergebnis ist, daß meine...
Hallo,Wahrscheinlich ist mein Problem simpel, aber als Nicht-Experte wäre ich für Hilfe trotzdem sehr dankbar.Ich besitze eine SB16-Karte und habe sie per SPK-OUT Buchse und AUX-Anschluß an meine...
Ich habe die SB-Live, bei der Wiedergabe über Active-Movie von W98 höre ich ein Knacksen, bevor die Wiedergabe beginnt 44,1 KHz, 8Bit, Mono Mein aktiver 100Watt-Subwoofer freut sich richtig, mal was...
HalloIch habe mir einen neuen Rechner gekauftmit Gigabyte 686 BX ,ASUS TNT , Celeron 300Aund Soundblaster Live PCINun habe Ich ein Problem wenn Ich den Rechner ohne Soundkarte laufen lasseläuft er...
Hallo Ich habe neuerdings ein Problem mit dem Spiel Comanche . Früher vor einer Woche reichte es die entsprechende EXE-Datei im Exporer anzuklicken, damit der Compi in den MS-Dos Modus wechselte, und...
Hallo,kurze Frage am Rande...Gibt es Soundkarten mit optischem Ausgang z.B. zur Anschaltung eines Minidisk-Recorders??Wenn ja, welche.Dank im Voraus.Gruß aus dem Rheinland Axx Antwort:Es gibt......
Hallo ,kann mir bitte jemand sagen wo man im Internet Umgebungsdateien zur Unterstützung der neustenSpiele downloaden kann?Vielen Dank im Voraus! Thomas Antwort:Hi Thomas,direkt bei Creative hab ich...
Wer hat schon Erfahrungen mit der SB Live in Bezug auf Aufnahmen über den SP/DIF Ein- und Ausgang? Das Problem bei mir ist, daß ich beim Einspielen und anschließenden zurückspielen einen Verlust...
Jostickport von Sonic Impact 90 funktioniert nicht unter Windows98.Oder besser gesagt Windows 98 findet den Game-Port nicht.Im Handbuch steht, bei einer bestimmten Version von Windows98könnte dieser...
Mein voerverstärkter Ausgang am AWE 64 rauscht ziemlich. Weiß jemand, wie man die Vorverstärkung ausschalten kann? Am nicht vorverstärkten Port benutze ich nämlich schon meinen Kopfhörer. Jonny...
Wer kann mir helfen ?Meine PC stürtzt ständig ab.Monitor funktioniert auch nicht mehr richtig.PC hat Probleme neu zu booten, erst auf den 4.oder 5. Anlauf.Im Geräte-Manager keine Konflikt...
Befor ich den Controller und eine dazu passende Festplatte hatte, lief alles sauber ab. Habe aufg den Tip von Nickles gehört und auf scsi umgestellt parallel IDE Boot und Gerümpellaufwerk . Unter...
Hallo Ihr!Wenn ich DOS beende unter Windows98 z.B. Siedler2 oder so verläßt mich der Windows-Sound vorher hab ich sowohl unterWindows als auch DOS keine Probleme!?! Kennt das jemand ???Hilfe!!!!...
Hallo, Kleine Frage ...Hat jemmand mal eine Terratec Maestro 16SE mit Win98 zum laufen bekommen ????Wenn ja, lasst es mich wissen!!See youThe Soulkeeper Sebastian
Wir versuchen unser BIOS zu wechseln. Die ecsearch.exe läuft aber nicht. Sie bricht mit Fehler ab. Auch erneutes laden von der Elitegroup Homepage nutzte nichts. Kann uns jemand einen Tip geben,wie...