Nachdem ich unter Windows 98 die Treiber fuer die PCI 64 installiere, faehrt Windows nicht mehr hoch, sondern haengt sich in einem schwarzen Bildschirm auf, was sofort wieder behoben ist, wenn ich die...
Hi,ich hab ein board von pcchips mit dem onboard soundchip von cmedia cmi8330 , nun musst ich halt leider meine platte formatieren und jetzt geht mein joystick port nicht mehr win98 problem . Ich hab...
Zu Hülfe!!! Ich habe in meinen Siemens XPert PC die SB Live Value gesteckt - jetzt habe ich ein echtes Problem. Mit der ursprünglichen Billig-Soundkarte von Terratec lief alles ok, jetzt habe ich...
Wie ich auf diesem Brett sehen konnte bin ich nicht der Einzige, der mit der SB AWE 64 PCI unter DOS Probleme hat. Leider konnte ich keine Lösung finden Außer so tollen Tips man sollte sich vorher...
Erfreuliche nachricht fuer besitzer der legendaeren AWE32 !!Wenn man die treiber CD der AWE64g einsetzt wird man ohne einen Pfennig dafuerausgeben zu muessen ein stolzer besitzer einer...
Nun installierte ich wieder mal eine ALS 100 Soundkarte unter Win 95, und wieder der gleiche Ärger auf einem anderen PC: Alles geht top,nur Audio-CD-Roms sind nicht zu hören, werden aber abgespielt....
Hallo liebe Helfer,plötzlich höre ich keinen Sound mehr.First Aid hat mir mitgeteilt, daß mein Mixer nicht mehr aktiv ist.Meine Suche in Systemsteuerung-Software-erweitert-miro...
HI....ich hab da ein ziemlich...hmm..NERVENDES PROBLEM!Ich habe so einen NoName Soundblaster, der voll kompatibel zum SB16 ist.Auf meinem Rechner läuft er absolut problemlos, nur bei dem Rechner...
Hilfe!Ich besitze eine Miro PCM 10 Soundkarte, welche nur mit 16Bit-Treibern geliefert wurde. Jetzt bin ich verzweifelt auf der Suche nach einem Treiber für Windows 95. Ich war auch schon auf der...
Hallo Freaks!!Ich versuche verbissen mit meiner Terratec Maestro 32/96 einen Hallauf das Mikrofon zu legen. Dabei wäre es mir wichtig, nur dasMikrofon zu versorgen. Wer mir einen Tip oder sogar sagen...
Das Teststool von directX6 dxdiag gibt mir nach dem Testdurchlauf unter DirectSound folgende Fehlermeldung aus: DirectSound test results: Failure at step 10 Secondary buffer : HRESULT 0x80070057 .Die...
Auch ich habe Probleme mit der Soundkarte, aber bei mir kommt überhaupt kein Ton raus.Ich hab den PC mit Windows 98/ Französisch erworben.Danach hab ich den C Drive formatiert, um Windows 95...
Hallo und frohe Weihnachten,der Heiligabend ist erstmal verdorben, die geschenkte neue Soundkarte eingebaut, klingt ganz gut, aber kein Spiel läuft mehr richtig! Ewig lange Ladezeiten, Hänger in den...
Hi,ich hab mir grad das 577 Mainboard von Pcchips gekauft, weil es verdammtgünstig war 115,-! . Außerdem hat es einen Auread A3D-Soundchip onboard.Ich wollte mir dafür eben die neuesten Treiber von...
Hallo!Wer kann helfen?Seit kurzem bemerke ich seltsames Verhalten meines MS SidewinderJoypads. Spiele lassen sich erst problemlos steuern und nacheiner gewissen Zeit imemr unterschiedlich steigt der...
Nach einem Komplettabsturz meines Computers mußte ich meine Soundkarte neu installieren. Ich habe jedoch keine Software vorrätig.Wollte den Treiber direkt vom Avance-Server herunterladen. Der...
Hallo leute,bin neu dabei MIDI an soundkarte zu benutzen. ich würde gern ein Casio CT 660 an meiner SB Live testen. MIDI Kabel habe ich schon. Verbindung ist OK.Nur leider kein Ton zu hören. Hat...
Wie heißt es so schön ? Sparen ist manchmal teurer... Ich habe mir eine SB live besorgt, allerdings Bulkware. So, und jetzt ist keine TreiberCD dabei. Ich weiß nicht ob es absicht ist,oder ob die...