Hallo Soundkaretngeschädigte !Habe mir vor einigen Jahren die Aztech Waverider 32 zugelegt. Unter Win 3.1 gab s keine Probleme, unter Win 95 wird die MIDI-Schnittstelle nicht erkannt und beim Samplen...
ich kann meine soundkarte nicht unter nt 4.0 installieren, die resourcen werden anderweitig benutzt!! dabei habe ich keine weiteren geräte installiert port 220 - 280 .kann man das denn auch...
Na ja ich weiß, es ist schon eine etwas komische Sache aber vielleicht weiß hier jemand Rat.In meiner Schule haben wir ein Novell Netware 3.11 Netzwerk:15 clients 486er 66MHZ, 8 MB ram, billig...
Habe ein Problem mit meiner Soundkarte oder ist es mein Verstärker?!Als isch die Soundkarte mit dem Verstärker verbunden habe, musste ich immer ein lästiges Brummen ertragen und die LAutstärker...
Hallo!Suche eine stressfreie, einfache und trotzdem gute Soundkarte. gibt es so etwas? Sie soll voll-Duplexfähig sein und mit einem Force-FeedbackJoystick bestens zurechtkommen.199stimmige...
Eine Frage an die Experten:ich arbeite unter Windows NT 4.0 Workstation und suche eine Soundkarte, die damit gut zusammenarbeitet.Als Webdesigner bin ich jetzt erstmals mit dem problem konfrontiert,...
Ich bin mir nicht sicher, ob s ein Soundkartenproblem ist:Bei Propinball: BigRaceUSA läuft der Sound bei mir von Zeit zu Zeit mit doppelter Geschwindigkeit.Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen...
Meine SB 64 PCI baut mir bei jedem Neustart eine neue Autoexec.bat , wenn ich die alte gelöscht habe. Inhalt: SET BLASTER A220 I5 D1 T2 SET SNDSCAPE C: WINDOWSWeiß irgendjemand wie man diesen groben...
Wenn ich im Presto Arranger mehrstimmige Akkorde spielen möchte,geht das meistens nur zweistimmig, einige Noten kann ich auchdreistimmig spielen, aber ich habe keine Erklärung warum das so ist!!Ein...
Wenn bei Spielen zB Cäsar III, Incubation, Dune 2000 etc eineSprachausgabe erfolgt, so ist diese immer völlig verzerrt so als ob eine Kassette mit halber Geschwindigkeit laufen würde .Bei der...
Hallo Leutekann mir jemand den Unterschied zwischen der SB128 PCI und der SB Live! Value erklären? Oder gibt es noch eine bessere Karte bis ca. 200 ,- DM im Moment.Danke für response Tommes...
Hallo Leute!!!Mein Proplem ist,bei dem Progr. Experience-Klang kann ich ,wenn ich die drei Demos anklicke nichts Hören!!!Auch bei den Effekten!!!Und bei dem spiel SIN höre ich die Waffen nicht???an...
Bei meiner ES1869 Soundkarte fällt neuerdings der Lautstärkepegel von selbst wieder auf null ab. Ich stelle die Lautstärke auf voll , aber ein Paar Sekunden später ist er wieder auf null. Ich habe...
Ich möchte gern den Chipsatz CMI8330 auf meinem Board deaktivieren,bitte um Hilfe.Welcher Jumper, oder wie.Bitte per EMail: Heinrich01@t-online.de Thomas heinrich
habe eine sb awe 64 und ein shure sm 58, versuche mit dem mikroaufzunehmen, funktionert nicht , kein auschlag der led bei der aufnahme oder wiedergabe.bei sound lewer kann mit helfenulrichuuss@aol.com...
Syncronisationsproblem zwischen MIDI und Audio.Wenn ich ein oeder mehrere Midispuren digidalisiere, laufen zwardie Audiospuren synchron, Midi jedoch nicht.Kann mir jemand einen Tip geben dieses...
ich versuche unter Win98 den Vollduplexmodus der Karte zu aktivieren,was allerdings nich möglich scheint, obwohl die Karte es koennen soll!Frage:Kann mir jemand sagen, wie ich in CubaseVST dieses...
Woran kann es liegen das bei der wav Wiedergabe mit der SB Live knacken auftritt? Peter Antwort:Gerüchteweise soll das Abschalten der UDMA Option helfen aber wieso sollte das jemand für eine...