Habe einen PII 350 mit Asus P2B, ATI AllinWonder 8MB AGP undSB 64 PCI. Seit kurzem, wie aus heiterem Himmel funktioniertnach Aufruf von ATI-TV der Sound ausschließlich nur noch beidieser Anwndung...
Habe einen PII 350, AsusP2B, AllinWonder pro 8MB AGP, SB 64PCI.Seit kurzem funktioniert nach Aufruf von ATI-TV der Ton aus-schließlich nur noch bei dieser Anwendung, bei allen anderenist Funkstille....
Wenn ich z.B. Rainbow Six spiele stürzt mir mein PCim Spiel einfach so ab und Need for Speed 3 wird nicht einmal gestartet Fehlermeldung: unsupported shape .Wenn ich aber den Soundblaster ausbaue,...
Ich weiß... Die Soundblaster live ist die größte, beste, potentesteetc..., aber ich hättte trotzdem gerne ne Diamond MX 300Leider scheint die hier in Deutschland noch Mangelware zu sein.Kennt...
Treiber für miroSound PCM 12 gesucht.Die Homepage von MiroMedia ist nicht erreichbar!Wo bekomme ich nun einen WIN 95/98 Treiber für diese Soundkarte her?Für Tips wäre ich sehr dankbar. Jürgen H....
Hallo,mich interessiert, ob der Sidewinder 3D Pro digitales Joystick an allen gängigen PCI-Soundkarten funktioniert.Bin für jeden Hinweis über eventuelle Probleme dankbar.TschüßStefan Stefan...
hallo, hat schon mal einer o.g. soundkarte unter win98 zum laufen bekommen, und wenn ja, wie? oder hat zumindest jemand win98-treiber gefunden, und wenn ja, wo?scheint ja wohl nicht möglich zu...
suche dringend treiber für expert color med 3700danke für jede antwort helmut schwarz Antwort:Hallo Helmut,die aktuellsten Treiber für die MED- Karten findest du beim HerstellerDataExpert unter der...
Hallo Leute,ich habe gerade eine gebrauchte AWE64 gekauft, leider ohne Software.Win98 erkennt die Karte zwar korrekt, aber ich möchte gerne wie beimeiner alten SB16 die Software dazu nutzen,...
Hi,sagt mir doch mal was es z.Z. aufm Soundkarten Markt für Neuerungen gibt.Als ich mir die AWE 64 vor 1 1/2 Jahren gekauft habe war das das beste.Jetzt les ich Sachen wie AWE PCI oder live und auch...
Ich schaffe es beim besten Willen nicht, die SB-live unter DOS zum laufen zu bringen. Mainboard Asus P5a Kann jemand einen Tip geben ?Danke schon mal!Johannes Johannes Antwort:Hallo Johannes,ich habe...
Ich habe so ne mistige Miro Connect 34 Kombikarte mit Soundkarte und Modem kombination. Bisher hatte ich nur Treiber Version 1.2 und habe jetzt auf 3.6 geupdated. Leider wird seitdem kein Jostik mehr...
Das neueste Treiber Update für den SBLive produziert beim Setup Fehlermeldungen von irgendwelchen nicht eintragbaren Regkeys und dann wird dei Anwendung augrund eines ungültigen Vorganges...
Hallo,in meinem neuen Rechner befindet sich eine Soundblaster PCI64. Die Versandfirma publix GmbH hat es leider nicht geschafft, die Treiber-CD mitzuliefern. Hat jemend einen Treiber fuer Windows NT...
Obwohl Flagpoint und ESS-Technologie versichern, dass die Karte vollduplexfähig ist, verweigert meine ISDN Karte Elsa QS1000PCI eine Zusammenarbeit. In den Einstellungen von Win95 finde ich auch...
Habe MSFlight Simulator 98 installiert und möchte mit JoystickSaitek X35F spielen,aber der Joystick wird nicht erkannt.Installationen alle o.k.,keine Konflikte.Seltsamerweise spricht der Joystick bei...
trotz korrekter treiber usw. zeigt mir windows im gerätemanager nur gelbe ausrufezeichen. die karte lässt sich auf keinem der beiden rechner mehr installieren. windows erkennt zwar die karte, kriegt...
hi! ich hoffe das mir jemand helfen kann?ich habe meine GRAVIS ULTRASOUND PnP mit 8mb ram bestücktund das ram patch set von der gravis-cd installiert.wenn ich nun midi-songs abspiele höre ich keine...