Ich wollte das Spiel POD installieren aber die Soundwidergabe von der CD wird ständig unterbrochen und damit auch das Spiel audgebremst. Nach dem ich das Spielnicht auf meinem 32x EIDE CD sondern auf...
Hallo an Alle,da mein alter Rechner bis zum Wochenende verkauft werden soll,brauch ich schleunigst eine Lösung.System:486/DX2-80 mit VLBProblem: Egal was für ein Betriebssytem WfW 3.11 oder W98 ,...
Hallo!Die WIN95-Systemsteuerung erkennt den MIDI-Eingaenge nicht.Die Karte ist korrekt gejumpert, keine IRQ-Konflikte. PC AMD K6-2 300MHz, 32 MB RAM Die Ausgaenge werden richtig unterstuetzt.Wer kennt...
Als ich mir vor gar nicht all zu langer Zeit einen neuen Rechner geleistet habe mußte ich eines erschreckend feststellen. Mein Audiograbber funktioniert nicht mehr. Vorher also mit dem alten Rechner...
Hi,hat jemand eine Idee, warum meine Aztech 2320 Soundkarte nicht aufnimmt? Weder der Wind95-Recorder noch div. Soundbearbeitungsprogramme kriegen das hin. Für einen Tip bin ich dankbar. Wo gibt es...
Die Soundkarte wird zwar von Windows 98 erkannt, bekommtaber keine Ressourcen zugewiesen aus obengenantem Grund.Trotz Bios-Update besteht das Problem immer noch.Wer kann helfen? Thomas
Ich habe ein Knacksen und teilweise Tonaussetzer bei Spielen die über die Diamond Monster laufen.Mit der AGP-Grafigkarte läuft alles super.Wer kann mir helfen?. Michael Rassmann Antwort:Versuch mal,...
Wenn ich versuche eine Mididatei abzuspielen, hoere icn gar nichts.Anscheinend habe ich ein Treiberproblem. Kann mir jemand helfen ? Andreas Amler Antwort:Hallo1. Karte korrekt einbauen :- 2. Treiber...
Ich konnte unter W95 mal MIDI Dateien abspielen, jetzt geht es nicht mehr, im System werden keine Konflikte angezeigt, installieren neuer Treiber bringt keine Veränderung. Alles andere geht. Wer...
Habe mir einen neuen Rechner zugelegt: Pentium 350, 100MHz Bus, ATIGrafik. Soweit läuft alles. Installiere ich die SB 128 PCI, kommt eskurze Zeit später zum Herzstillstand. Der Mauszeiger steht...
Habe ein Problem mit der Deaktivierung des Gameport auf SB 16 PnP Value .Wie deaktiviert man diesen Gameport auf der Karte selbst Jumper ? Daniel Antwort:Versuch den PNP-Treiber im Hardware-Manager zu...
Ich habe einen 100er Pentium mit einer Ensoniq Soundscape Soundkarte und einer Matrox Millenium Grafikkarte 4Mb Bei den meisten neuen Spielen, speziell bei Grafiksequenzen ist die Bildfolge und der...
Leute laßt bloß die Hände von solchen Mothboards. Als ich mir einen P II 400 mit solch einen Board gekauft habe und zum ersten mal MIDIs anhörte, konnte mich nur meine Mutter vor einem Selbstmord...
Ich kann bei meiner AWE-64 einfach keinen MIDI Eingang konfigurieren.Die Treiber sind alle vorhanden und die MPU-Emulation ist als Gerät imGerätemanager, wird aber von meinem Sequencer nicht...
Hallo,ich wollte meine ganzen Maxi-CDs mal auf eine CD brennen und habe alle schön mit dem WaveEditor, der bei meiner SB 16 PnP dabei war, aufgenommen und gespeichert, es sind auch alle Files ca....
Habe diese Soundkarte auf einem Pentium 90 mit WIndows 3.1 und 16 MB RAM laufen. Bei Spielen bekomme ich den Soundblaster Sound - aber die MIDI Ausgabe funktioniert nicht.SB Einstellungen IRQ5/220/DMA...
Hallo!Ich habe hier diverses .AU Files und möchte die ins WAVE-Format konvertieren. Gibts da ein gutes Programm???Wenn ja, wo finde ich das?GrußFireFox FireFox
Die Demo vom Dynasty General lief noch wie geschmiert unter DirectX 5.2 . Die Vollversion verlangt nach DirectX6.0. Trotz des neuen Spea Ensoniq Treibers vom 28.Juli 98 kommt beim Dynasty General nur...
Schreibt hier keiner mehr was?Ich habe folgendes Problem.Ich habe mir einen neuen PII 400 gekauft und da war eine ESS Soundkarte dabei. Wenn man MIDIs mit dieser Printe abspielt kann man...