Dmx spinnt immer noch... Hilfe
von (Anonym) amAlso ich poste das ganze nochmal...ich hab vor einiger Zeit meine Mainboard gewechselt. Von Iwill XA100 zu MSI MS-5184. Damit meine GRAKA nicht immer mit dem Alladin V zankt.Ist ja alles schön und...
Hier ist das Forum für alles was Krach macht.
Also ich poste das ganze nochmal...ich hab vor einiger Zeit meine Mainboard gewechselt. Von Iwill XA100 zu MSI MS-5184. Damit meine GRAKA nicht immer mit dem Alladin V zankt.Ist ja alles schön und...
Hat jemand eine Idee wir ich der Soundkarte Guillemont Maxi Sound Fortissimo PCi unter DOS Beine machen kann.Es gibt nämlich bei mir ältere Spiele die einen DMA-Konflikt beim Initiliasieren melden,...
Meine Soundkarte Terratec 128 Pci tickt und tackert, wenn ich im Netz surfe. Das aber nicht immer und nicht bei allen Webseiten.Sounds kann ich aber keine abspielen.Habt ihr eine Idee ?
Wer hat es schonmal geschafft mit dem Programm Sound Limit Joint Stereo mp3s zu erzeugen?? Bei mir erzeugt das Teil immer nur 0 KB Dateien, d.h. das Encodieren funzt nicht! Also wer weiß Rat??
Hallo,nach einer Neuinstallation von Win98 werden sämtliche Audiofiles mit der doppelten Geschwindigkeit abgespielt. Hört sich auf Dauer nicht so toll an :- System: PII, Win98, NoName Sondkarte PCI,...
Hallo, ich liebäugel mit der Anschaffung von Labtec LCS-2514 Boxen, ich hab ne Live!1024 drin und liebäugel mit der Anschafung eines DVDLaufwerks mit Decoderkarte. lohnt sich deiner Meinung nach der...
Woher bekomme ich den Treiber für die Soundkarte AZTECH 2320 Danke im vorausHeli
Ich hab das FPS 1000 und hör sehr laut Musik.Da das System nur 25 Watt und Subwoofer 150 Watt hat ist das ziemlich leise.Und jetzt die Frage?? Wo gibt es ein besseres Lautsprechersystem aber billig...
Hat jemand ne Ahnung, woher ich im Internet declicker/decrackler/denoiser etc. bekomme, welche sich in WaveLab ich habe V. 1.6 einbinden lassen?
Will mir neue Soundkarte bis DM 200,- anschaffen - bloß welche? Bin mir beim Hersteller total unschlüssig - vielleicht gibt es ja Erfahrungsberichte?
Reicht ihr der 5-er oder benötigt sie unbedingt noch einen hohen? Ich kann auf Terratecs Seiten auf den ersten Blick leider nichts darüber finden.Danke
Ich hab die Soundblaster Live! Value.Hat jemand Erfahrungen mit der???Kann man die vielleicht ausreizen hab das Four Point Surround System 1000 Tschau Hacker_123
Tach!Schreibt mir mal bitte eure Erfahrungen mit MP3 Encodern und CD Grabbern! Als bester verstehe ich außerdem die Qualität! D.h. ohne Knackser, guten Höhen, und ohne den Effekt, den ich da unten...
Ja wie kann ich die Sounds von den Karten die zu jedem level gespielt werten ohne andere Sounds auf die platte bekommen in besten Qualität !!!Ist das erlaubt oder mache ich mich damit strafbar wenn...
mit meiner billigen terratec-soundkarte blieben midi wie auch wave sounds manchmal hängen. jetzt habe ich eine soundblasterLive eingebaut, und es ist immer noch das gleiche. wahrscheinlich hat das...
Hi zusammen,vielleicht kann mir jemand helfen.Ich habe mir die DMX gekauft um über Glasfaser auf meinen MiniDisk Sony MD1 aufnehmen zu können. Funktioniert leider nicht. Sobald ich am MD den...
Was muß ich tun, um eine auf dem Motherboard integrierte Soundkarte zu deaktivieren, da ich eine andere Soundkarte einbauen möchte?Vielen DankSebastian
nach Installation der Soundkarte sb awe 32 pnp verlief zunächst alles planmäßig.nach mehrmaligem hoch- und runterfahren wg. weiterer Installationen meldete sich win98 mit der meldung ladefehler...
ich bin ein freund von sogenannten scene-demos, die nun meißt nur im DOS modus perfekt laufen. dazu habe ich den DOS treiber meiner neuen SB Live 1024 Player installiert. funktioniert auch machmal...
Hallo Leute,welche Soundkarte brauche ich um externe Soundquellen z.B. Gitarre aufzunehmen ?reicht da z.B. eine SB Live Player, oder muß es dann schon etwas besseres sein. Sind die Leistungsdaten des...