Hab mal ne Frage
von seb am 1 AntwortHi Leute, ja ich weis, ist nicht ganz das richtige Forum, hab aber kein besseres Gefunden, was mit miner Frage zutun hat.Ich suche nämlich mal ein Wave Programm, womit ich auch teile aus Wav dateinen...
Hier ist das Forum für alles was Krach macht.
Hi Leute, ja ich weis, ist nicht ganz das richtige Forum, hab aber kein besseres Gefunden, was mit miner Frage zutun hat.Ich suche nämlich mal ein Wave Programm, womit ich auch teile aus Wav dateinen...
Hallo!Möchte gerne wissen, wie ich die DFÜ-Einstellungen bei IE5 unter Internetoptionen dauerhaft unterbinden kann, da Compuserve sich ständig automatisch einträgt und so verhindert wird, das der...
Hat jemand ne Audio-Exel AV511 MD-Mate Soundkarte bei der nicht nur der LWL-Ausgang, sondern auch der LWL-Eingang funktioniert?????
Ich habe einen neuen Fujitsu-Siemens Pc.als ich ein Dosspiel spielen wollte kam keine Musik nur Sprachausgabeund ich finde keinen Dostreiberwer kann mir helfen oder eine Internet-Seite nennen wo mann...
mittlerweile ist es mir gelungen, meine soundblasterkarte SB128PCIohne abstürze zu installieren.ein bleibendes problem ist, dass ich in der windows-systemsteuerung keinesystemklänge aktivieren kann....
Ich möchte den PC als Doppel-CD-Player für Disco nutzen. Es müssen sich Musik-CD s unabhängig abspielen lassen, wobei es so sein muß, daß, wenn der eine spielt, ich den anderen starten kann um...
Ich habe auf Windows NT eine Noname-Soundkarte installiert.Die Soundwiedergabe klappt einwandfrei.Die Mikrofonaufnahme ist aber extrem leise, obwohl ich den Schieber für Aufnahmelautstärke voll...
Wer kann mir helfen, suche verzweifelt einen Treiber für meine Soundkarte AZTECH2320 PNP Sound Device.Danke
Hallo, habe Mini.Disks voll mit aufgenommenem Sound Chorgesang, super Quali . Will dies nun auf CD brennen. Wenn ich den Line-In der Soundkarte 1024 Player benutze und über PC abspielen lasse, ist...
Hallo, ich möchte unter W2K auch die Funktionen vomLiveDrive nutzen - besonders die Ein/Ausgänge welchemir unter W98 zur Verfügung stehen auch die optischen .Die Treiber die angeboten werden geben...
Hi,vor Kurzem habe ich bei meiner AWE32 8MB Speicher nachgerüstet und da heißt es immer, 486 wären zu nichts mehr zu gebrauchen . Unter Win 95 läuft alles prima: AWE Control, Samplebank laden,...
Hallo,ich suche Treiber für die Soundkarte Terratec Promedia.Da ich beim Kauf von meinem PC keine erhalten habe, musste ichmeinen PC aufmachen und es stand darauf terratec Promedia Auf der Seite von...
Ich habe unter W2k immer rauschen in den Lautsprecher.Habe original LiveWare 3.0 von Creative drauf. Beim Freund läufts wunderbar.Lasse ich die Soundkarte unter Win98 laufen - kein rauschen.Woran...
Ich hab das mit dem FPS 1000 gepostet und keiner hat mir geantwortet.Ich finde das schon ein bisschen fies.Ich versuche auch alle postings zu beantworten die ihr geschrieben habt.Die die mir am...
Hallo Audiofreunde,beim MP3Player YEPP E32 von Samsung werden eigene Mikrophonaufnahmen unter dem Format .sc4 gespeichtert, wiedergegeben und über den YEPP Explorer 1.1 auf den Computer überspielt....
Habe seit einiger Zeit das Problem das sobald mein Pionier DVD A04sz anläuft, es muß also noch nichtmal musik abspielen oder so, sondern nur Daten lesen, knakst meine Soundblaster Live Value.Das...
Ich habe folgendes Problem: Nach Installation von WINDOWS98, dem Einbau eines CD-Brenners und einer neuen Soundkarte Creative 128PCI scheint mein Rechner diese Soundkarte nicht zu erkennen. Beim...
Hallo Leute,please help: ich möchte eine WAVE-Datei vom LINE IN bzw. MIC IN -Eingang der Soundkarte aufnehmen. Wenn ich z.B. einen Radiorekorder mit der PHONE-Buchse an LINE IN hänge, kann ich zwar...
Frage an die ProfisIch habe eine Aufnahme mit einem Mikro gemacht, die allerdings nur relativ leise rüberkommt. Wenn ich das ganze mit Wavelab eingesampelt habe und normalisiert ist das ganze...
Ich habe einen älteren Computer mit Pentium 75 und 64 MB Ram. Der PC wird nur für Musik Midi eingesetzt. Die Soundkarte Typhoon ist zwar zur Steuerung eines Midi-Insrumentes gut, hat aber selbst...