Hi Ich habe eine sch... On-Board Soundkarte und möcht mir eine neue kaufen.Allerdings möcht ich meinen letzten PCI Steckplatz gerne freihalten.Stimmt es, dass eine ISA Soundkarte mein System...
Hallo Leute,ich hatte schon ab und zu mal Probleme mit dem Sound, bei manchen Spielen rauschen usw.doch beim diablo 2 ist es grausamman versteht absolut nichts, alles verrauscht, echo usw.ich suche...
Ich habe Probleme mit meiner neuen SB Live Value. Der Rrechner erkennt die Karte,aber die Treiber akzeptiert er nicht. Auf er Creative Labs Seite habe ich keine neuen Treiber gefunden. Ich haoffe ihr...
Hi!Habe eine SB Live! Player 1024 das 4Point Surroundsystem PcWorks FPS1000. Wenn ich als Lautsprechereinstellung bei der Live!Ware 4 Lautsprecher anwähle höre ich den Sound aus allen 4...
Habe eine alte Soundblaster AWE 32 mit einem integrierten IDE-Anschluss. Der richtet automatisch einen Controller ein, der mir einen raren hohen IRQ belegt. Weiß vieleicht jemand wie man den...
Hallo,kann mir bitte mal jemand sagen, obder SPDIF auf der SB Live! nun einEingang oder Ausgang ist ?Leider habe ich das Daugtherboardnicht, möchte aber trotzdem von derSB Live! in meinen MD-Recorder...
Hallo, in einem von Kassette aufgenommenen Musikstück befindet sich ein kleiner, ca. 0,5 s langer Aussetzer. Ich arbeite mit wavelab 1.6. Wie gehe ich mit dieser Lücke um? Kann das Programm sie,...
Ich möchte für meine Soundkarte AWE64 im Setup den IRQ 5 vergeben.Das Award-Bios läßt dies offenbar nicht zu. In der PNP/PCI-Konfiguration kann nur PCI/ISA PnPoder Legacy ISA eingestellt...
Ich habe die Soundblaster Live und kann ja über die Environmental Audio Einstellungen die Stimmen verändern chipmunk, kidnapper, zeus,... Jetzt meine Frage, kann man auch das so aufnehmen wie man...
Seitdem ich ein internes HSP 56 Microlink modem installiert habe, funktioniert kein Sound mehr. Im Gerätemanager erscheinen die Fehlermeldungen Bitte installieren Sie einen anderen Treiber......
Tja, hab mir heut den SB128PCI von Creative gekauft und weiss nicht wieich insgesamt 4 Speaker anschliesse, da ich ja nur einen Lautsprecherausgangan der Soundkarte habe. Ich habe 2 Aktiv...
DAS GAME IST RUCKELFREI MIT BANSHEE CELERON 400 und 128MB Ramder Sound ruckelt aber wie sau, ich habe einen ESS1688 Chip. Unreal zum Beispiel ist einwandfrei, woran liegt das??
Ich habe den Soundblaster PCI 64 von Creative Labs und fahre Windows 95B. Wenn ich nun Baldur s Gate spiele, so stürtzt mein Rechner manchmal völlig unvorhersehbar mit einem Schwerem Außnahmefehler...
Hallo an alle auf dieser Seite.Ich habe zu Hause wo auch sonst ein paar schöne alte Schallplatte ja ja so was gab früher auch mal!!Die Frage ist, WIE KRIEGE ICH DIE DINGER AUF CD...
Einfache Frage: Ich habe eine Soundblaster AWE 64 Value ISA Soundkarte. Nun frage ich mich, ob sie die Downloadable Sounds DLS unterstützt.Auf der Seite des Herstellers konnte ich keine Infos...
ich habe gelesen das bessere soundkarte den prozi nicht so doll belasten aber wo merkt man das.mehr fps bei spielen ,schellere ladezeiten bei sounddateien.kriege morgen meine neue...
Hallo. Koennt ihr mir helfen ?Ich habe in meinen PC eine Terratech 128iPCI Soundkarte eingebaut.Die Karte war ja immerhin Testsieger in Computerbild .Der Einbau war einfach und die Karte lief auch...