Bei mir entstehen Knackser in der Soundwiedergabe bei Anwendung folgender Software:- MP3 mit Winamp scrollen mit dem Browser- scrollen mit Wavelab wärend der Soundwiedergabe - 3d Benchmarks mit...
Ich möchte den SB Live DOS-Treiber aktivieren. Dummerweisehabe ich mal die Einträge in der Config.sys und Autexec.batdaon gelöscht. Er läd ihn nicht mehr. Des halb wollte ich fragenob mir jemand...
Hi allemiteinander,Ich habe ein Problem bei Quake2. Im Spiel knackst der Sound unaushaltbar.Ich hab SoundBlasterAudioPCI64V onboard .Ein Freund hat die selbe Karte, bei ihm läuft Quake2 perfekt aber...
Tach zusammen! Ich habe die Hoontech Soundtrack YMF44 Digital-XG. Ich weiß, ist nicht gerade die absolute High-End-Karte, ist aber auch egal. Mich interessiert vornehmlich der optische bzw. koaxiale...
Servus,ich hab ne Terratec Xlerate. Bei der Treiber-Installationwerden auch in der Autoexec.bat Einträge erstellt. Wenn ich diesezu löschen versuche, wird jedesmal nach dem Neustart ein neuer...
Wenn ich bei meinem Laptop liberano M, AMD400, 64MB Ram den sound einschalte ESS 1869 fängt das Spiel regelmäßig jede 2min an zu ruckeln ca 1min. lang und die Performance fällt von 36Bilder die...
Nach Aufrüstung auf auf einen P3700 und Asus P3v4X Board mit Via133a Chipset, hab ich ein mittelschweres Problem mit meiner Soundkarte, die gute alte SB AWE32: .wav Dateien z.B. Systemklänge werden...
Hi!Ich find den Sound der Creative Live ganz gut.Hab aber nicht das Geld mir so eine zu kaufen. Deshalb wollte ich mal so in die Runde fragen, ob nicht jemand eine gute und günstige Karte kennt...
Hallo !!! Wer kann mir helfen?Ich habe unter Win98SE eine AWE64 installiert.Es bestehen keine Konflikte und der Windows-Startsound funzt wunderbar. Bei Spielen höre ich jedoch ruckelnden Sound oder...
Habe ein Proplem mit zwei Rechnern. Der eine läuft unter WIN 95 der andere unter WIN 98. Auf beiden Rechnern lief Sound und bei beiden ist damit Schluß. Das Lautsprecher Symbol was beim Start immer...
Hallo zusammen !Ich möchte gerne ein altes Win 3.11 System alsDiktiergerät benutzen . Das Problem ist wohl dasStarten und Stoppen der Aufnahme durch das Mikrofon .Hat einer von euch eine Idee...
Also, ich glaube, das Posting oder ein ähnliches war erst vor kurzem hier, ich habs nur nicht mehr gefunden.Wenn ich also ne MP3 anhöre mit meinem neuen Player, NICHT WINAMP, nein, viiiiiiiel...
Hallo.1. Habe ein Problem bei dem Surround Mixer.Es wird kein Equalizer mehr angezeigt.Bevor jetzt irgend wer meint, ich müsse die Quelle richtig einstellen, es wird auch der Grundbalken Balken der...
Liebe Krachmacher-Koriphäen,kann mir jemand von Euch verraten, was es mit den unterschiedlichen Wavetable-Sets für Soundblaster-Karten auf sich hat? Was bringt es mir, statt eines 2 MB-Satzes einen...
hab mir mittlerweile schon ein paar mp3-dateien runtergeladen, aber beim abspielen geht nur der eine lautsprecher richtig, und der andere viel leiser und mit sehr wenig bässen. wenn ich cd s abspiele...
Hi, ich habe die Anleitungen zur Soundkartenkonfiguration im Nickles PC-Report gelesen und mir mal meine Einstellungen angeschaut. Dabei habe ich festgestellt, dass meine Soundkarte tatsächlich zwei...
Ich möchte gerne MP 3 Datein downloaden, welche Programme brauche ich um diese Dateien zufinden folgt man den meisten Links öffnen sich nur noch mehr, zu einer Datei gelangt man nur selten ,...
Ich habe einen Fujitsu mit 320 MB Ram, 20 GB HD und ESS-Soundship on Board.Wenn ich etwas aufnehme und als WAV abspeichere, fehlt im Sound immer wieder in unregelmäßigen Abständen ein nur...
Hallo in die Runde,weiss jemand von Euch, ob man Ramdateien Realaudio in Wavedateien konvertieren kann? Und wenn ja, was braucht man fuer ein Programm, Encoder o. ä. dafuer?Im Voraus DankeChoco L....