Hallo,hab mir grad nen 486er zusammengebaut mit win98se,der compi hat 16mbram,nun beim hochfahren erkennt er entweder ein unbekanntes gerät und ich muß die treiber draufwürgen, das geht mit ach und...
Habe eine Soundkarte von Creative eine Audio PCI ES1370 PCI 64/128 WDM und auf der creative seite bekomme ich nur ein update wer kann mir den original treiber besorgenrde4260944aol.com
Hallo!Ich brauche für ein DOS-Programm Fasttracker meine SB 16 PnP auch unter DOS.In der autoexec.bat und config.sys unter Windows 98 befinden sich jedoch keine Einträge. Die...
Funktioniert ein Microsoft Sidewinder Precision Pro Joystick zusammen mit einer SB Live Value ? Habe Gerüchte gehört, es soll Probleme geben. Hat irgendjemand auf diesem Gebiet Erfahrungen gemacht?
Hi!!Kann mir bitte jemand verraten, wo ich in WIN 98 oder sonst wo herausbekomme welche Soundkarte in meinem PC installiert ist? Der Geräte-Manager gibt mir nur OPTI Plug N Play Sound System . Ich...
Hallo,ich habe vor meine Plattensammlung auf CD zu brennen. Was brauche ich um meine Anlage Aiwa mit Video/Aux an meine Soundkarte anzuschließen Soundblaster Player1024 LIVE und wie ? Und was benutze...
hallo,habe eine terratec 128pci-soundkarte. bei spielen muß ich in der systemsteuerung immer vorher die wavetable disablen, sonst gibt es einen stottersound und auch eine verminderte...
Hallo !Kennt jemand eine gute Software, die mir auf meinem PC unter WIN95 ein Keyboard emuliert. Software für Synthis gibt es ja schon genug. Doch ich hätte gern Software für ein Keyboard, mit...
Hallo!ich habe unheimliche probleme mit dem einsatz meines sb128 auf meinem nmc7vax.. mp3s rauschen, spiele hängen bzw. hauen weg...und das auf einem athlon700..........
Hallo, ich besitze die dmx seit 1 woche. folgende Fragen/Probleme sind bis jetzt aufgetaucht:1. Bei einigen Computerspielen ist der sound abgehackt setzt ständig aus/wieder ein . Bis jetzt habe ich...
Gudeeenhab ein mircro an den mic in meiner ews64XXL angeschlosssen aber es tut sich nichts?????Was gibt es für programme um korrekte echzeiteffekte z. B für Karaoke auf die stimme zu legen ????will...
Hallo Spezialisten,habe ein Live!1024 mit dem Creative Desktop Theatre 2500. Nun ist alles schön und gut, aber....Ich spiele UT online, wo ich ganz normal den Sound über die Lautsprecher geniesse...
Hallo an Alle,habe heute meine DV-Karte gegen eine AV- Karte gewechselt.Habe erst die Software gelöscht. Jetzt vermute ich das ich zuviel gelöscht habe.Immer wenn ich hochboote, fängt der PC an...
Hallo ! Ich habe meine Soundkarte Creative Soundblaster PCI 64 mit einem Verbindungskabel Cinch-Klinke an dem Verstärker meiner Stereoanlage angeschlossen. Das klappt auch eigentlich ganz gut, nur...
hi,welcher der ausgänge meiner live 1024 ist den der unverstärkte lineOut? Oder wie wird das heute behandelt. bei meiner alten awe64 gabs eben einen lineout und nen vorverstäkten augang. jetzt sind...
Hallo Brett!Ich möchte gerne mit Battlecom sprechen und gleichzeitig z.b. ein mp3 file hören oder von ICQ ein Ohoh neue mail.Ist das überhaupt mit einer SB16 möglich?Bei mir kommt die Meldung das...