Ich habe ein Eliteboard P6BAT-A . Die Soundkarte wird nur nach einem Kaltstart erkannt. Die Hotleine von Guillemot sage mir, es müsse eine Drahtbrücke eingelötet werden. Ich weiß allerdings nicht...
hallo,habe ein Problem mit SB LivePlayer 1024: Die Treiber-Grundinstallation Hardwareerkennung funktioniert ja noch, eine nachfolgende Installation des Creative Softwarepaketes Live!ware führt aber...
halloich habe einen soundchip auf dem motherboard, und zwar ein sound pro cmi 8330 von ich denke PCchip .leider habe ich dort nicht den richtigen treiber gefunden.wahrscheinlich ist es schon zu...
Hallo, ich brauche dringend Hilfe zu meiner Soundkarte. Ich habe meinen PC neu installiert und seitdem erkennt er meine Terratec TT 1816 S nicht mehr. Im Gerätemanager steht MPU401 unter Audio und...
Hilfe!Ich suche Treiber für meine Ultrasound compatible Soundkarte. Die WIN95 Treiber von Gravis fuktionieren nicht richtig. Deshalb suche ich die Herstellerfirma, wahrscheinlich Synergy Advanced...
Ich habe noch eine Soundkarte mit einem Soundchip AD 1815und kann daher die S-Karte nicht mehr neu installieren, war nötig wegen Blitzeinschlag-Platte defekt.Frage: kann mir jemand sagen ob es noch...
Obwohl ich den Treiber für meine Soundkarte installiert habe zweimalig ist kein Ton zu hören .Auch scheint bei mir in der Taskleiste von Win 95 kein Lautsprecher auf, und immer wenn ich ein...
Nach über 3 Wochen habe ich bezüglich der Probleme, die ich hier am 15.6. ? schilderte, noch keine Antwort von den TT-Leuten bekommen. Ich verfaßte das ganze nochmal als e-mail und schickte es...
Hi!Hab heute die o.g. Soundkarte eingebaut und seitdem geht fast nichts mehr. Genaugenommen scheint die Soundkarte zufunktionieren, sie spielt jedenfalls CDs ab. Aber auf dem Wave-Kanal baut sie nur...
HalloIch hab mir ein NMC 7VAX VIA KX133 ATX Board mit AMD K7 CPU zugelegt.Das Board hat eine Onboard Soundkarte. Ich überlege nun, ob ich meine alte Soundblaster 16 wieder installiere und die...
Hallo Leutz!Ich geh am Stock. Seit 4 Jahren habe ich jetzt schon mein Keyboard Roland E-66 . Ich habe mir das Ding extra gekauft, um es an den Computer anzuschliessen. Also holte ich mir für meinen...
also wie es da oben steht. es sollte natürlich alles in echtzeit passieren und das ergebniß sich auch hören lassen können.des weiteren muß ich in der lage sein digitale qellen anzuschließen z.b....
Habe ein NEC Notebook mit DVD-Laufwerk und bescheidenen Sound. Ich wuerde es gerne ueber Cinchkabel an meine Anlage anschliessen? Welche Soundkarte benoetige ich dafuer?
Hallo,ich mache einige Video-Aufnahmeversuche mit meiner WinTV-Karte. Ich musz aber vor jeder Aufnahme in der Lautstaerkeregelung den Aufnahmekanal auf AUX umschalten, weil bei der Soundkarte der...
Hallo Leute!Hab mir nen neuen Rechener PIII, 256MB RAM, Commate P2BXA Motherboard gekauft. Leider funzt meine SB LIVE Player jetzt nicht mehr... Hab hier schon gelesen, das Creative im Support sagt,...
Hi! Ich hab da folgendes Problem: Nachdem ich Win98 neu installiert hatte, funktionierte die Soundkarte soweit einwandfrei. Jedoch war die zweite MIDI-Schnittstelle nicht ansprechbar Gelbes...
Hallo,ich möchte mit meiner Waveforce 192 von Yamaha DosSpiele mit Sound genießen. Der Sound ist jedoch nur ganz leise wahrnehmbar.Die IRQs hab ich aber eigentlich richtig eingestellt, denk ich.Wo...
Habe diese TV Karte inst.Ton über TV Karte Lin out geht,aber nicht über Soundkarte.Ton lässt sich nicht über TV Regler einstellenSeit 2 Tagen gibt die Soundkarte keinen Ton von sichTV Line out in...