Welche moderne Soundkarte erkennt den digitalen Joystick MS Sidewinder 3D pro einwandfrei ! ? Die Soundkarte sollte in Ausstattung und Technik der Soundblaster Player ähneln.Meine Terratec Maestro...
Hi,nachdem Win2000 keine Treiber für Karten von C-Media mitliefert brauch ich jetzt natürlich welche vom Hersteller .... wenn ich den denn finden würde .... unter www.treiber.de ist er nicht...
Hi,auf meinem Mainboard MATSONIC MS7192S ist ein Anschluß, der sich SB Link nennt. Er hat 5 Stifte und die sind rechteckig angeordnet. Im Handbuch steht, dass man den mit einer PCI-Soundkarte...
Hilfe! Da habe ich mir für teuer Geld ein neues Motherboard ASUS P3V4X, Bios Rev.1005 gekauft, und jetzt erkennt das Ding meine Maxistudio ISIS PCI-Karte nicht!Die Karte scheint in Ordnung zu sein,...
Hallo!Da ich gern nochmal solche Spiele wie Blood1, Doom, Duke3d und andere Dos-basierende Spiele raushole, stellt sich für mich die Frage, ob ich nach dem Umstieg auf eine PCI-Soundkarte immer noch...
Auf meiner SB Live 1024 Player ist ein undokumentierter Jumper.Weiß jemand was der bringt? Kann man damit einen Verstärker aktivieren, wie dass bei vielen anderen Karten der Fall ist? Also seiter...
Gut ich hab jetzt 4 lautsprecher 1Subwoofer und würdde gerne Spiele und DVDs im Surround-Modus EAX oder wie das von den einzelnen Firmen heist hören. Um den Rear-Out zu aktivieren, müsste ich...
Hallo,Ich bräuchte ein Programm welches die Soundausgabe einer beliebigen Software capturen kann. am besten direkt aus dem Speicher Ich habe konkret ein Sprachsynthesizer-Programm welches Text in...
Ich habe für ein Experiment an der Uni einen alten 486-PC mit ISA-Bus und einer Sound System Gold 16 von Terratec reaktiviert, um ein DOS-Programm zur Signal-Steuerung ERTS laufen zu lassen. Dieses...
Vor einigen Wochen versprach ich, daß ich die Antwort vom terratec-support hier aushänge. Aufgrund der Verständlichkeit stelle ich nochmals die Anfrage voraus: Hallo, ich besitze die dmx seit 1...
Hi, Leute. Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.Ich habe auf meinem AOpen AK72 Motherboard einen AC97 Onboard Soundchip. Aufgrund von zahlreichen Gerätekonflikten mußte ich ihn leider aktivieren,...
Ich suche ein gutes Headset, weil ich Programm wie Battle.Com nutzen möchte.Da ich aber auch gerne gute Musik höre, suche ich eines, das einen sehr guten Klang hat.Wie ist denn zum Beispiel, das...
Ich hab mir vor2 tagen nen PIII600EB geholt eingebaut GABX2000 Rev.1.1 und nun verursacht der Emu10k.vxd einen schweren Ausnahmefehler der sich nicht beseitigen lässt. Ausser...Anscheinend ist es...
Hallo zusammen,ich hab die Terratec DMX, da ich aber viel mit MIDI mache, brauche eine Zweit-Soundkarte mit anständigem MIDI-Sound. Eigentlich habe ich die Yamaha 192 ins Auge gefasst, aber ich las...
Ich habe mir vor 3 Tagen eine Platinum gekauft, die Karte funzt, mein Prob ist eigentlich nebebsache, wäre aber trotzdem über Tipps dankbar.Da die Karte Live Drive ziemlich viele Anschlüsse hat,...
Ich habe als soundkarte eine Pci128 von creative,sie lief imme rgut,doch nachdem ich meinen tvkarte WinTV eingebaut hab un die treiber für die tvkarte installiert hab war meine Soundsoftware und...
Hi!Ich habe mir mal Fasttracker 2.09 unter Win98 installiert.Als Soundkarte benutzte ich eine SoundBlaster 16 PnP ISA .Wenn ich FT starte und einen Song abspiele, höre ich nix.Kein Wunder, denn im...
meine soundblaster16 erzeugt bei einschalten und neustarten des rechners ein lautes tiefes knacken, welches für die lautsprecher bestimmt nicht gut ist.Die sonstige hardware hat bestimmt keine...
Seit gestern hab ich eine Erazor III Pro Vivo in meinem Rechner AMD K6-III 400, Tyan Trinity S1590 mit VIA MVP3 . Alle Officeanwendungen und nicht DirectX-Anwendungen laufen sehr gut. Sobald ich in...