WAV zu MIDI?
von MIDwoch (Anonym) am 5 AntwortenHallo,gibt es eigentlich Programme, welche .wav - Dateien in Midi s umwandeln können? Es gibt sehr aufwendige Midi-Files - kaum vorstellbar, das die alle mühevoll von Hand programmiert wurden!Gibt...
Hier ist das Forum für alles was Krach macht.
Hallo,gibt es eigentlich Programme, welche .wav - Dateien in Midi s umwandeln können? Es gibt sehr aufwendige Midi-Files - kaum vorstellbar, das die alle mühevoll von Hand programmiert wurden!Gibt...
Trotz Aztech-Treiber kommt Sound von Systemklängen z.B. Willkommen-Sound nur mit Störgeräuschen aus den Lautsprechern. Beim Abspielen von Audio-CDs ist alles ganz normal, allerdings bei Spielen,...
Tachen,kennt irgendjemand von euch ein Programm am besten Freeware um die Stimme WAV Datei zu verfremden?Simon
moin ich hab in meinem rechner noch eine awe 64 value stcken und so soll es auch bleiben . Ich frage mich ob die sound ausgbe besser wird durch aufrüsten des onboaerd ram. Danke fuer jede antwort
Hallo , ich hab mir für den Rechner meiner Schwester ne gebrauchte AWE 32 ISA CT 3900 besorgt .Leider kann ich die Tech Infos über die alten ISA Soundkarten bei Creativ s Webseite nicht mehr finden...
Ein Freund hat sich einen gebrauchten PC mit einen BX-Board mit einer SB PCI 64 on board gekauft.Dad Teil läuft in Win98 SE problemlos und fehlerfrei. Nur wenn er MusikMaker 5 startet und ein...
Hallo!!!Ich wollte kurz fragen ob mir der onbord sound Asus Bord genügt oder ich mir eine Soundcard kaufen soll wenn ja welche? ich brauche die Soundunterstützung nur zum Hören von Internet,...
Hallo, mich würde von den Menschen, die diese Karte haben, interessieren, wie sie mit ihr zufrieden sind und ob die Treiber i.O. sind. Wie viele Interrupts benötigt sie?MfG
Hi Ich bin ständing pleite und dazu noch Schüler worasu sich schon ergibt das ich nich viel in den MP3 player investieren kann.Kann mir einer einen bis 300 Mäker emphelen bzw. sagen ob bestimmte...
Hallo!Kann mir jemand sagen, wie die Jumperbelegung welche Jumper mit welcher Einstellung für IRQ,DMA,... für obige Soundkarte lautet es handelt sich um das Model mit dem 1688-Chip, nich 688 ? Eine...
Beim betrachten meines BootLogtxt erscheint die Meldung dynamisches Laden von nuwave.drv fehlgeschlagen. Der Treiber wurde nicht gefunden. Ich benutze W98 und eine Creative SB PCI 128. Uebrigens haben...
Hallo,ich habe mir einen DVD-Player zugelegt und möchte natürlich auch den entsprechenden Sound dazu hören.Jetzt suche ich eine bezahlbare Soundkarte mit Dolby Digital Decoder der die Tonsignale...
Hi!Ich hab mir VirtualDub 1.3d runtergeladen. Von allen Capture-Progz ist es wohl das Beste, was ich gesehn hab. Natürlich nervts mich, dass ich nicht die Microsoft-Codecs Windows Media Audio V1 / V2...
Hi ,ich brauche eure Hilfe:Ich habe mein System auf P III 700 aufgerüstet und bekomme beim hochfahren den Blue Screen mit der Meldung ..... in vxd EMU10K1Den neuesten Treiber aufspielen hat bei mir...
HalloHabe diese Soundkarte. Es gibt einen Digitalausgang im SPDIF-Format. Es ist die gelbe Anschlussbuchse und im CD-ROM Handbuch steht, dass hier ein 3,5mm Klinkenstecker mit 4 !!!!!! Polen...
HAllo,Ich habe eine Soundblaster Live Player und hab diese mit einem optischen digitalkabel mit einem externen receiver für dolby digital verbunden. wenn ich jetzt aber dvds angucken will und dabei...
Hallo,Michael Nickles schreibt, man soll vor der Neuinstallation einer neuen Karte Directx deinstallieren.ja schön, aber wie??Danke für eure Hilfe.Dieter
Kann mir bitte einer sagen wie und wo ich es unterbinde , das sich bei jedem Booten der SB Initstring in die Autoexec einträgt bzw eineneue Autoexec anlegt...Das Nervt.
Habe eine Sound Blaster PCI 128 mit 4 Ausgängen blau,rot,grün,schwarz . Und das Subwoofer/satelliten-System FPS 1000 4.1 mit 4 Satelliten-Lautsprechern u. Subwoofer .Wenn ich Musik höre MP3 usw....
ich glaube, das problem ist nicht neu, finde aber keine lösung hier.....Die sache ist die, das mein joystick zwar als 2-achsen/2-tasten-joystick funktioniert, aber nicht als sidewinder 3d pro, was er...