nix lärm (dau-frage)
von norm am 1 Antwortnach neustart kein vorangegangener absturz erhalte ich keinen ton mehr bei winwows start und auch div. player funktionieren nicht spielen zwar ab, aber kein ton. einstellungen von player und...
Hier ist das Forum für alles was Krach macht.
nach neustart kein vorangegangener absturz erhalte ich keinen ton mehr bei winwows start und auch div. player funktionieren nicht spielen zwar ab, aber kein ton. einstellungen von player und...
Hallo! Ich habe das Problem unter Windows98SE, wo die Wiedergabe niemals ruckelfrei ist und bei irgendwelchen Audioprogrammen, egal welcher Art, knackt es ohne Ende!Da mich das nervt, würde ich jetzt...
Hallihallo!Seit einiger Zeit tritt auf meinem System ein sehr merkwürdiger Zustand auf: Wenn ich Player egal MP3s abspiele, mischt mir mein Win98 die Systemklänge darunter. Sprich, wenn eine ICQ...
Ich würde gerne meine Soundkarte SB 64 PCI auf drei verschiedene Endgeräte Verstärker im Wohnzimmer,Verstärker in der Küche und am PC verteilen.Gibt es eine Umschaltbox, die ich vom Schreibtisch...
Riesenproblem: Hab ne Soundkarte mit ESS-solo1 chip. Ich brauch unbedingt einen Treiber dafür der Fullduplex beherrscht. Hab sogar den für die Terratec128i probiert, nicht mal der schafft es full...
Hallo!Seit ich meinen ISA-Soundblaster gegen einen Soundblaster16-PCI ausgetauscht habe, knistert es in vielen Spielen sehr unangenehm. Es passiert auch, daß ich mitten im Spiel auf dem Desktop...
Ich habe mein DVD Laufwerk per Digital out und analog out mit meiner SB Live Platinum verbunden. Platinum Eingänge Digital in und AUX in .Wenn ich nun eine Musik DVD einlege und möchte die Songs mit...
Hallo,habe seit längerer Zeit die SB AWE 64. Leider gibt es trotz Treiberupdate Probleme mit der WaveSynt. D.h. Hall und Effecte bleiben beim Wave inaktiv. Funktionierte nur mit W95. Gibt es...
Ich bekomme mein Digitales I/O Board von meiner DMX nicht zum laufen. Wer kann mir helfen???Danke
Moin moin, ich denke mal mein Problem dürfte ein recht kleines sein, aber nichts desto trotz bekomme ich es nicht behoben.Habe neues Board Abit KT7 und eine SB 1024. So weit so gut, nur das ich...
Kann ich das Sourroundsystem auch an meinen Fernseher anschliesen????
Erst ist bei der Installation des Gameport Windows mit Bluescreen abgeschmiert.Dann, nach erneuter Installation schien alles gut zu laufen, bis zum Neustart.Dann lief Windows zwar hoch, aber blieb...
Ja, ich habe die anderen Postings zum Thema schon gelesen!!!Also ich hab die Soundkarte mit dem Video verbunden und es brummt!Benutze ich einen Mantelstromfilter ist zwar das Brummen weg, aber das...
Hallo an alle Technik-FreaksWelcher ISA-Pin muss isoliert werden, damit der IDE-Port nicht mehr vom Bios als Device/IRQ reserviert wird ?Jumper dafuer gibt es nicht und eine nachtraegliche...
Hallo LeuteKann es sein, daß das Board die TerraTec XLerate irgenwie crasht ?Habe vor kurzem meine Soundkarte verkauft, weil diese auf dem Abit,Mobo bekanntermassen nicht läuft. Nun hat sich...
Hallo,wenn ich ein Spiel mit dem JSTCK spiele z.B. Autorennen kommt es zu Soundverzerrungen blubbern . Ich habe WIN 98, AMD Athlon 500, 128 MB RAM. Wer weiß Rat?MfG Gary
Hallo zusammen...Meine SB Live 1024 fängt an zu knistern, sobald die Grafikkarte TNT2 was zum arbeiten bekommt 3D - Grafik, Winamp - Plugins, Direct3D usw... . Habe schon alles mögliche versucht,...
HI, folgendes Problem:Meine DMX Soundkarte knistert. Nein, kein IRQ Konflikt!Ich habe folgendes festgestellt:Das Knistern beginnt nach ca 1/2 - 1 Stunde z.B. beim abspielen von Mp3s. Zuerst habe ich...
Hi !Wieso sind Boards wie dieses hier plötzlich leer ?Gruss Masterofuniverse@gmx.de
Hallo,ich habe mir eine SB Live! zugelegt, bin aber kurz davor, sie dem Hersteller um die Ohren zu hauen und mein Geld zurück zu verlangen.Wenn ich die SB Live! einbaue und den Rechner neu starte,...