Seltsames Rattern
von aaron am 1 AntwortHalli HalloAlso...hier mein ProblemWenn ich mit dem winamp 2.65 Mp3 s In Wav umwandele rattert meine platte ganz ploetzlich und das dekodieren dauert ungewoehnlich langegenauso mit dem kopieren von...
Hier ist das Forum für alles was Krach macht.
Halli HalloAlso...hier mein ProblemWenn ich mit dem winamp 2.65 Mp3 s In Wav umwandele rattert meine platte ganz ploetzlich und das dekodieren dauert ungewoehnlich langegenauso mit dem kopieren von...
Tag LeuteMeine Soundkarte funktioniert einfach nicht mehr richtig übertaktet oder nicht seit ich aufgerüstet habe. Mein System ist.Athlon650, Board Epox KXA7, Riva TNT, Terratec Xelerate.Wer weiß Rat
Hallo, ich habe mir am 03.08.2000 eine SB Live Platinum gekauft und wollte an der Cash Back Aktion teilnehmen.Nachdem ich auf der Website die Teilnahmebedingungen gelesen habe, stellte ich fest, das...
Ich kann beim Soundblaster 128PCI einen Wellensatz von 2,4 oder 8MB einstellen im ControlPanelwas ist das genau, hat das Auswirkungen auf die Spieleperformance??? Was sollte man als MaximumGamer am...
Ich benutze Creative Sound Blaster PCI128 Creative CT5880, Sound on Board mit dem neuen ALDI-PC. Die Ausgänge funktionieren. Ich habe nun den LineIn Eingang mit einem Mikrofon verbunden um zum...
Also seit heute habe ich die SB 128 PCI und als ich das Mikro anschloss und aufnehmen wollte Kam nichts rüber aus dem Mikro !Das Mikro ist 100 tig noch in ordnung da ich es gestern ja noch nutzte und...
Tach!!Alle, die Ärger mit der Soundblaster PCI128 und dem VIA-Chipsatz Knistern, Knacken Geräusche während Spielen haben, sollten sich den neuen VIA-Treiber 4in1 Version 4.20 von der VIA-Homepage...
Hallo,ich besitze folgendes System:Mainboard MSI 6191 M-Atx,Athlon 700,GeForce Creative Labs Annihilator,128 MB RAM.Die Soundkarte PCI 128 ONBOARD wurde unter WIN 98 SR2 ohne Konflikte konfiguriert....
Hallo,hat jemand Erfahrungen mit der Creative Soundblaster PCI 128 gemacht?Ist sie besser wie meine jetztige Creative Soundblaster 16 Plug Play?Ich hoffe ihr könnt mit helfen!GrußTobinator
Ich nutze Win98 mit AMD K6 II, 380 MHz. Meine AWE64 wird PnP erkannt. In der Systemsteuerung erscheint bei den Soundgeräten und dem Gameport jedoch immer Fehlercode 9 Gerät funktioniert nicht, da im...
also leute,mein problem ist: unter winNT sp6, kommt trotz korrekter treiberinstallation, was auch angezeigt wird, kein sound!was funktioniert, komischerweise, is das abspielen von audiocds!wenn ich...
wollte gerade einen song mit winamp anhören doch der pc gibt keinen ton von sichhabe folgedessen den treiber aktuallisiert doch ohne erfolgwer kann helfen?dank im voraus!GERRY
Hallo, da ich mir nun endlich einen eigenen PC zusammenbauen möchte, brauche ich noch eine gute PCI-Soundkarte.Ich kauf mir das Asus A7V mit Duron 650. Ich werd den PC hauptsächlich fürs Internet...
Hallo Leute.Habe trotz einer guten IRQ verteilung die Karte hatte einen IRQ für sich ganz allein 5 , der installation des neuesten TerraTec Treibers und Updates des Bios auf die neuste Officielle...
Hallo!Beim genialen Spiel Homeworld sind die Soundfiles in einer 100 MB großen Datei mit der Endung WXD.Jetzt möchte ich wissen, mit welchem Programm ich diese Datei abspielen oder besser noch in...
Hallo! Ich habe das Problem unter Windows98SE, wo die Wiedergabe niemals ruckelfrei ist und bei irgendwelchen Audioprogrammen, egal welcher Art, knackt es ohne Ende!Da mich das nervt, würde ich jetzt...
Hallo zusammen,ich habe das Problem das meine Soundkarte neben den zwei DMAS auch noch zwei IRQS besetzt.Der Treiber für das MPU-401 Interface verlangt einfach immer nach einem IRQ und zwar IRQ 9....
Wo bekomme ich Treiber für win2000 her? Oder kann ich andere Treiber verwenden? Wenn ja wo bekomme ich diese her?
Ich hab ein echt großes Problem mit meiner Soundkarte Terratec EWS 64 XL . Beim Abspielen bestimmter Sounds,wie z.B. dem Startsound von Go!Zilla, ICQ oder Worms 2 hängt sich der PC kurz vor Ende des...
Benötige Treiber für eine Karte, die in einem Standart PC von HP Vectra VL Serie PII200 eingebaut war.Ist eine Aztech-Karte ISA-Slot .Folgende Angaben stehen auf dem Etikett der Karte:HP P/N:...