Hi, ich hab mir jetzt auch endlich den Soundblaster Live!, ich glaube bulk was immer das auch heißen mag gekauft. Allerdings war keine Gebrauchsanleitung dabei. Ich würde aber schon gerne ein paar...
Hab mir eine Elsa Erazor X2 Graka gekauft. Stecke ich die Karte nu in mein System ist die SB Live 1024 weg. Hab auch schon andere Slots ausprobiert keine Chance. Nach neuer Treiber installation...
Hallo, habe seit ca. 3 Wochen die o. g. Soundkarte. Klingt sehr gut und alles läuft. Was mich jedoch stört, ist die mit 25 - 30 Prozent recht hohe Prozessorauslastung im Ruhestand keine weiteren...
Hallo,habe folgendes Problem,hoffentlich kann mir jemand helfen:Wenn die Boxen an sind hört man ein schrecklich nervendes Rauschen,dieses Rauschen übertönt sogar die Musik.Habe schon alle...
Laufend Probleme SB Live ? und ME : alle paar Minuten haelt die Maus an und der Sound wiederholt sich fuer ca. 1...3 sec., anschl. alles o.k.. Wer weiss Rat ?Konfig: ME, Duron 700, Geforce 2, 256 MB...
Hallo Musik-Begeisterte :- ich muss mir einen neuen rechner kaufen und würde damit gerne mp3s runterladen und zum teil auf cd brennen. auf welche hardware muss ich achten?reicht ein duron?welche...
Hallo Leute,Ich habe gehört, dass es Programme giebt mit denen man in Echtzeit über die Soundkarte des PC s die Stimme verfremden kann!Also vom Mic eingang zum Ausgang.Hat jemand Infos dazu wo ich...
Den Schieberegler für s Mikro ist schon auf Anschlag aber man versteht mich nur sehr sehr leise. auch ein anderes Mikro hat nichts geholfen. Gibt es noch irgendwo was zum einstellen? Früher bei...
Hallo Leute !Nachdem ich die Treiber für meine SB Live! Platinum aufgespielt habe, gibt der Windows Explorer, wenn ich mit der rechten Maustaste die Eigenschaften einer Wave- Datei aufrufen möchte,...
HalloIch suche eine neue Soundkarte mit ganz normalen Chinch-Ausgängen links/rechts Muß meinen SB AWE 64 Gold leider abgeben.Welchen würdet ihr mir empfehlen?PS: Möchte auch DVD schauen, sollte...
Wenn ich Unreal Tournament zocke übers Battlecom mit meinen Mitstreitern reden und zugleich noch ICQ-Messages mitkriegen macht der SB schlapp. Er spielt nur die Musik von UT ab. Wenn das an Treibern...
Im Halbleiterheft 2000 wird eine kleine , preisgünstige 14.- DM mit Lochrasterplatine Schaltung für nen Optiout für CDroms erklärt...das tolle ist, sie funzt auch als Optiout für Soundkarten ZB....
Habe eine ältere Soundkarte mit 2320-Chip und möchte eine Startdiskette für ein DOS-Spiel EARTH 2140 erstellen. Dabei komme mit den Treibern und aztpnpn.exe , aztload.com usw. nicht klar.Kann...
Wer kann mir helfen ?Ich suche seit langem ein ebenwürdiges Programm wie AWETOY.oder meine Frage :wie kann ich mehrere Sounds mit meinem Cyber6 unter AWETOY antriggern ?hat wer erfahrung oder...
Hi,ich hab mir die o.g. Karte gekauft da sie soviele Standards unterstützt u.a. A3D der von o.g. Spiel verwendet wird, aber imSpiel wird mir gesagt: wird nicht unterstützt Hardware bei UT undanderen...
Hi alle zusammen!Ich habe ein Problem mit meiner Soundkarte und ich hoffe ohrkönnt mir helfen das Problem zu lösen.Also:Wenn ich im BIOS bei meiner Festplatte den UDMA33 Modus aktiviereknackt der...
HiMeine DMX macht in letzter Zeit Probleme bei der Wiedergabe von Wave oder überhaupt digitalen Daten. Hinund wieder höre ich auf dem linken Kanal eine Art metallisches Rauschen. Das tritt auch nur...
Und schon wieder jmd. mit dieser Scheiß Karte !Bei mir funktioniert die Installation unter Win 98Se nicht !Die Karte wird gefunden, Treiber installiert, aber danach ist Schluß !Kein Sound, der Mixer...
Ich habe ein Asus-Board mit Via-Sound-on-Board, AMD Athlon 700, und wenn ich meine terratec128PCI-Soundkarte installiere, bleibt der rechner beim booten hängen oder der blue-schreen kommt.Was ist los...