Ich hatte die DMX schon mal installiert WIN 98 da lief auch der Terratec-Mixer.doch als ich das Ding nach einer Windows-Neuinstallation wieder installierte, kam der Mixer partout nicht zum...
Seit ich mir einen neuen Power-PC zugelegt habe, knistern, blubbern und quietschen alle meine Musikstücke! Bei meinem alten PC gab es keinerlei Probleme. An den Dateien liegt es NICHT, denn die sind...
Nach Installation erscheint beim Hochfahren von Win98SE die Meldung, The SBPCI interrupt has been routed incorrectly by the system,Audio PCI inaktive. Use automatic Settings in the Device Manager Im...
Hallo Leute,leider ist mir die CD für den Soundblaster AWE 64 Value kaputt gegangen. Ich wäre also sehr dankbar, wenn mir jemand, der die selbe Soundkarte hat, mir die Installations-CD brennen...
Ich mußte nach einem totalen Systemcrash aus heiterem Himmel Windowsneu installieren.Nach dem Neustart wurde zwar der ESS 1688 Audio Drivekorrekt erkannt,Wav-Dateien liessen sich jedoch nicht...
Hallo,ich habe seit 2 Jahren einen P200 mit Win95 und schon immer die gleiche Soundkarte von Terratec Base 1/64 SoundSystem.Aus Versehen habe ich vor kurzem den Treiber gelöscht. Kein Problem, dachte...
Liebe Krachmacher-Profis,ich hab mich neulich gewundert, dass im Multimedia -Programm der Systemsteuerung in der Registerkarte Midi meine Soundlbaster Live!1024 Player gleich zwei mal als MIDI-Synth...
suche einen treiber um die terratec xlerate unter win3.11 zum laufen zu bringen. terratec selbst bietet nix an, zumindest hab ich nichts gefunden. gibt es andere alternativen ausser anderes os oder...
SB Plat laueft gut aber ich kriege kein Signal vom Mic. Alle Kabel sind richtig verbunden z.B. Kopfhoerer funzt und Mikrofoneingang ist voll aufgedreht. Trotzdem kein Signal- Stille- Soundrecorder in...
Hallo!Da es für die Windows Millenium Edition noch keine eigenes Brett gibt das wird sich sicher schnell ändern!!! stelle ich meine Frage hier.Habe gerade Windows ME installiert. Soweit so gut, aber...
Hi allerseites,ich habe mir die aktuellesten Treiber aus dem Netz heruntergeladen. D.h. Lifeware, Playcenter und die Soundkartentreiber für win2k.Nur lassen diese sich einfach nicht installieren....
Hallo Soundfreaks,ich möchte meine Soundblaster live jetzt endlich im System anmelden. Ich hatte sie seinerzeit gekauft, als sie gerade herausgekommen war, auf dem Karton steht lediglich Soundblaster...
Hi,ich möchte gerne mit dialpad Internetgesellschaft, die Internetanrufe nach Korea ermöglicht telefonieren. Jedoch sagen mir die Gesprächspartner, dass sie sich,nachdem sie etwas gesagt haben,...
Ich besitze einen Sounblaster 128 und habe diesen durch ein 5m Cinchkabel und 5m Verlängerungskabel an meinen Receiver angeschloßen. Jetzt habe ich immer ein leichtes Brummen wenn ich den Rechner an...
Moin Leutz!Ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit dem Thema Internettelefonie , aber ich bekomme es einfach nicht gebacken ein Gespräch über Computer zu führen, ohne immer darauf zu warten bis...
Hallo!Ich suche sowas wie das Craetive digital Theatre 2500, aber eben ohne Boxen, den da bin ich bedient. Der Decoder muss also analoge Audioeingänge für Front und Rear haben. Oder weiss noch...