Guillimot Maxi Sound Fortissimo
von (Anonym) am 1 AntwortIn der PCGames 10/00 steht dass die kein EAX und kein A3D2.0 unterstütz, ich habe aber gegört, dass sie dies wohldoch tut? Was denn nun?
Hier ist das Forum für alles was Krach macht.
In der PCGames 10/00 steht dass die kein EAX und kein A3D2.0 unterstütz, ich habe aber gegört, dass sie dies wohldoch tut? Was denn nun?
Hallo Leute,wisst ihr wo ich passende Treiber für meine PCI Soundblaster 64 WinME herbekomme ? Auf der CD die Karte CD ist irgendwas über 3 Jahre alt ist nur nen win95 treiber und der wird von WinME...
Hallo Leute,Kann mir jemand helfen der erfahrung mit der ews64 hat?die karte funktioniert soweit einwandfrei aber sobald ich logic oder auch cubase starte kommt ein ziehmlich lautes störgeräuch...
Funktioniert es, wenn ich meinen PC mit meiner Anlage verbinde? Welches Programm kann ich dann zum Überspielen nutzen? Will das ganze in Mp3 umwandeln und auf CD brennen. Bitte um konkrete Hilfe!!!THX
Hallo!Ich habe mir Win2000 auf meinen Rechner installiert. Meine Soundkarte wird zwar automatisch erkannt und installiert aber, wenn ich eine Audiodatei abspiele egal ob midi, wav, mp3.. kracht es nur...
win2000 bindet automatisch die Soundkarte sb live mit eigenen Treibern ein. Ist es sinnvollund v.a. möglich Treiber von Creative für diese Soundkarte nachzu installieren. Bei mir läßt sich die...
Hallo!Ich habe hier folgendes Problem mit meiner SB Live 1024 Player:Sobald ich diese über den Line-Out 1 an den Chinch-Eingang meines Verstärkers Sony STR-DE135, eigentlich ganz ordentlich und auch...
hey leute,ich habe ein problem mit meiner sblive 1024 player. unter win98 ist das teil einfach viel zu leise, obwohl alle geräte bis fast zum anschlag aufgedreht sind. unter win2k hab ich keine probs...
Hallo !Habe Windows 2000 auf meinem PC und das erkennt eineSoundkarte mit der Bezeichnung Analog Device 1816.Die funktioniert auch,aber da ich das Teil mehr oder wenigervom Schrott habe,wüßte ich...
Ich habe mir heute voller stolz eine DMX XFire geleistet, blos die Freude verging mir gleich bei der Installation. Die Karte wird richtig von Win98 SE erkannt, aber danach erkennt der...
Hallo, wer kann mir mitteilen woher ich noch einen aktuellen Treiber für die SB Vibra 16 SPNP Isakarte bekomme?Danke
Hallo Leute Werner???? ,ich habe eigentlich schon seit dem Kauf meiner EWS64XL vor ca. 3 Jahren immer mal mehr und mal weniger Probleme mit der Karte.Kann mir jemand seine funktionierenden!!!...
Hallo, ich suche ein Programm, dass RealAudio also .rm editieren kann. Ich brauch keinen Schnickschnack, sondern muss nur ein paar Minuten rausschneiden.Kennt da jemand was egal ob für Win9x oder...
Für alle, die den Detonator 6.27 installieren wollen und ne GTS z.B. von Creative haben: macht es nicht!Beim Windoof- Start kommt die lustige Fehlermeldung, dass der Arithmetische CoProzessor nich...
hiich such ne neue guenstige soundkarte!kann mir jemand nen kauftip gebenmein system win2kMatze
Hat jemand ne Ahnung wo ich diese Treiber bekommen kann?Der Hersteller heist Audio-Excel oder so. Nur finde ich keine Website. Wenn mir jemand helfen könnte wär das klasse...thx
Hallo! Hoffe ihr könnt mir helfen, denn ansonsten weiss ich keinen rat mehr... :- Ich hab mir die Geforce256 gekauft und in meinen rechner eingebaut. die karte läuft optimal nur mit dem sound stimmt...
Hi, habe folgendes Problem mit meiner SBLive Player1024:Wenn ich mein 4Point Surroundset dranhänge, funktioniert der Lautsprecher vorne links nicht, die anderen 3 sind ok. Die Boxen sind in Ordnung...
Hilfe! Nachdem Terratec mir nicht mehr weiter helfen kann und will? !Ich habe zwei Terratec EWS88MT Karten, die auf meinem System ASUS P3V4, PIII 667 MHz, 40GB UDMA66, Erazor I unter ASIO und Cubase...
Nach einer Neuinstallation von Windows ME tritt bei einer Neuinstallation der Live 1024 Treiber ein Fehler auf.Nach erfolgreicher installation der Joysticktreiber und des SB grundgerätes durch...