Unterschied ???
von (Anonym) am 2 AntwortenIch selber hab die SB Live! Player 1024 und hab jetzt in der neuen ATELCO Preisliste SB Live! Player 5.1 !! Besteht zwischen diesen Karten ein Unterschied ??Unterstüzt die SB Live! 1024 keine 5.1...
Hier ist das Forum für alles was Krach macht.
Ich selber hab die SB Live! Player 1024 und hab jetzt in der neuen ATELCO Preisliste SB Live! Player 5.1 !! Besteht zwischen diesen Karten ein Unterschied ??Unterstüzt die SB Live! 1024 keine 5.1...
Hi !Ich möchte die Musik einer Videokassette auf meine Festplatte überspielen zwecks CD-Brennen.Wie funktioniert das ?
hi erst mal. hier mein problem: ich setze eine soundkarte diamond sonic impact s90 auf einem super-sockel7 board von aopen ax59pro mit mvp3-chipsatz ein. cpu ist ein k6-2 mit 450 mhz, ram 128 mb,...
Ich habe einen Compaq Rechner mit der eingebauten Soundkarte SoundMax von Analog Devices. Angeschlossen an dem Rechner ist ein DVD-Player von Panasonic 8585 und die MPEG2-Karte Hollywood Plus.Wenn ich...
letztes Posting scheint nicht angekommen zu sein Tagchen,kleines Problem:mein Line-In SB Live 1024 spuckt nur Mono-Daten aus, egal welches Gerät da angeschlossen ist ob Receiver, Synthi, Turntable.....
Moin!Ich hab es nu langsam satt, immer mit Kopfhörern vor Q3A zu sitzen - Kann mir jemand eine Empfehlung geben, welches Surround-Set am besten zur SBLive! passt? Die brauchen nicht meine...
hi zusammen,ich hatte das prob, daß sich meine soundkarte aztech 168 pci über die anlage schlecht anhörte .... sprich es war immer ein tiefes brummen zu hören - was furchtbar störte !dazu wurde...
Ich suche Treiber für oben Genannte Karte, ichdenke, das es eine SB PCI64 oder PCI64V mit Ensoniq-ChipBei Ensoniq werd ich immer zur Treibersektion von Creative geleitet, und da gibt es nur...
Habe eine noname Soundkarte vielleicht C-Media .Wo bekomme ich passende Treiber?Alter 486er, ISA slot, Win 98 ----Fehlermeldung beim Herubterfahren, Msgsrv32 verursacht Programmfehler- außerdem...
ich habe eine creativ soundblaster 16 in meinen pc eingebaut insalliert und wieder ausgebaut seitdem erscheinen 12 fehlermeldungen! habe schon die software deinstalliert was soll ich...
hi,habe oben genanntes problemchen: ich will beides angeschlossen haben,so das ich optional zocken und musik hören entweder über desktopboxenoder kopfhörer betreiben kann. leider funzt bei mir im...
solli,ich nutzt die freeware MP3JukeBox und habe in die datenbank so 2000 titel geladen. aber einige titel werden nicht erkannt.es kommt die fehlermeldung : dateien doppelt vorh. oder defekt.doch die...
Von der Hifi-Anlage kommt das Signal über Line in in der AC 97 zu stark an, so dass ein Aussteuern knapp über 0 erforderlich wird. Das ist aber kaum möglich. Wie kann das Eingangssignal...
Hallo!Ich habe seit kurzem eine Soundblaster 128 PCI auf einem ASUS A7V mit Duron 700@850 läuft absolut stabil . Wenn SETI@home Version 3.0 läuft, gibt es des öfteren kratzende oder schnarrende...
Hi,Ich hab ein Problem. Und zwar spinnt meine Soundkarte Creative Soundblaster PCI 128 seit ich meinem PC ein neues Gehäuse und eine Windows-Neuinstallation gegönt habe. In Spielen wie Star Trek...
Servus zusammen, habe mir grade eine neue Soundkarte gekauft, weil für die alte offenbar keine funktionierendenTreiber für Win98 zu kriegen waren d.h. ich DACHTE bisher, es liegt am Treiber......!...
Hi !Habe mir die SB Live! 1024 gekauft. Scheint zu laufen, allerdings bekomme ich beim starten eine Meldung von Windows: die VXD-Datei MSSBUT.vxd ist nicht vorhanden und konnte nicht geladen werden....
Wenn ich MP3 abspiele, hängt sich der PC nach unterschiedlicher Zeit auf. An was kann das liegen?WAV und Midi spielt er tadellos ab.DRINGEND!!!GROßes DANKE!!!
Moin. Ich hab eine unbekannte Soundkarte wo krieg ich ESS Standard Audio Driver her ??????Please help me!!!
Habe meine SB Live!1024 unter Win98 installiert. Beim Hochfahren kam ein blauerBildschirm, dass eine EMU .VXD ne Schutzverletzung verursacht hat: Weiter mitbeliebiger Taste! Das tritt 2x auf, dann...