Hi, ich habe schon verschiedene Treiber für meine SoundBlaster live value installiert, die Karte funktioniert auch, nur im Menü lässt sich der SURROUND MIXER nicht starten. Ich habe nur Musik auf...
Hi Leute,Ich habe einen alten Rechner 200 er MMX bekommen.Da steckt eindeutig eine Creative-Karte drin.Das Problem ist, ich weiß nicht welcher Typ.Die ist ungefähr so riesig, wie Voodoo s neuster...
Mein neues Duron-Motherboard hat leider keinen ISA-Slot. So muß ich leider meine AWE-32 zu Grabe tragen :- SNIFF :- . Da ich mit der AWE32 sehr zufrieden war, habe ich mich nicht um den aktuellen...
Habe einen AMD K6-2 Prozessor 550 MHZ , und eine PCI 128 Soundkarte. Wenn ich den Sound ausschalte, laufen eigentlich alle Spiele super, nur wenn ich den Sound hinzuschalte, dann fangen die meisen...
Hallo ,habe riesige Probleme mit SB-Live Value . Die Installation auf Win98SElief mit neuesten Treibern und LiveWare 3.0 fehlerfrei .Nur statt Sound kommt prinzipiell so ne Art Kurzwellenrauschen und...
Ich habe ein AMD K6-450er Computer,eine ATI Graphikkarteund eine Audiowerk 2 Soundkarte.Mein Problem ist,jedesmal wenn ich Midifiles auf meineMusicsoftware Emagic Logic Audio abspielen...
Hi all,wie kann ich die SB16-Emulation aus dem Gerätemanager im System entfernen?Wenn ich bei WinME den Eintrag rausnehme, installiert WinME ihn bei jedem Neustart wieder neu.Immerhin belegt diese...
Hallo,wer weiß, wie ich eine nicht PnP Soundblaster16 ISA unter WIN 95 zum Laufen kriege. Es ist eine onboard Soundkarte vorhanden, die ich 1. im BIOS 2. im Gerätemanmager deaktiviert habe Habe die...
Ich möchte gerne Musik-CD s über meinen Philips-HIFI-Cd-Player digital auf Harddisk aufnehmen. Dafür habe ich den koaxialen Cinch/RCA Ausgang des Philips mit einem selbstgebauten Kabel an den 12...
Ich würde gerne was mit Midis machen. also sollte sie guten Midi-Klang haben.dazu Spiele Ich gern und sehe auch mal DVDs und glotz am PC Fern. Meine Frage: welche Soundkarte brauche Ich zu Powerdvd,...
Seit dem ich mit meine Sch... ISIS Karte nur Probleme hatte, habe ich sie gegen die EWS88 MT getauscht.Ich kann leider den Separaten Analog-Ausgang auf der PCI Karte drauf nicht für meine...
Hi, meine SBLive knackst beim Abspielen von DVD s.Das Knacken geht nur weg, wenn ich den DMA Modus des DVD_ROM abschalte, aber dann ruckelt der Film. Gibt es eine Lösung.Es soll wohl am VIA_Chipsatz...
Hi !Tscha, dachte ich spendiere meinem Rechner eine Terratec DMX X Fire 1024 und die ist auch echt prima, aber seit dem Einbau haben alle Games egal ob voll 3D oder nicht alle 10 Sekunden einen...
Hi Leude, ich doktor an diesem Prob schon ne ganze Weile rum. Nach einer unfreiwilligen Neuinstallation meines Comps, brauchte ich ersma ewig bis er die Soundblaster solche erkannt hat. Es läuft. Ich...
Hallo, ich habe ein AT Mainboard intel Advanced EV mit Soundkarte onboard. Auf dem Board ist ein Audio I/O Connector. Obwohl ich die SoundKarte im BIOS deaktivieren kann, wird eine eingesteckte...
Hallo,Habe eine SB1024Player in einen Videoschnittrechner eingebaut T800,256MB Ram, DC30, AHA29160 2HDD 18.4GB U160, das Board ist ein Epox-EP-8KTA, aber das verfluchte Ding geht nicht, der Treiber...
Hab vorher ne TerraTec Base1/64 ISA besessen. Hab mir nun ein neues System Zusammen gebaut. P III 933MHz 2x IBM 307030 256MB PC-133 Voodoo 3 3000 Mainboard Gigabyte GA-60XM7E. Alle Komponenten...
Hallo LeuteImmer wenn ich nebenbei etwas Musik hören will, stört es mich, wenn, etwa beim Betätigen der Bildlaufleiste in einem Fenster, durch die Lautsprecher ein Knacksen zu hören ist. Gleiches...