Habe mir eine SB PCI128 geholt und habe sie in meinem Rechner 586 233intel 49MB eingebaut und installiert. Das Problem ist , daß sie zwar erkannt wird und auch den Startsound sowie alle anderen...
Hi Leute,habe bei einem Kollegen eine ganz tolle Sache gesehen. Er hat eine Creative Soundkarte in Verbindung mit Surround Boxen. Der Klang ist allererste Sahne.Nun meine Frage:Ich habe in meinem...
hallo ich möchte mein dvd pioneer 105-s und mein scsi laufwerk ultra-plex x40 an den digitaleingang meiner soundkarte anschliesen. meine soundkarte ist die ews-digital. das ist eine normale ews-l mit...
Hallo Leute!!!Wie kann man das unter Windows einstellen, daß wenn ich Musik höre sei es Winamp, Napster oder sonst was , daß alles andere still ist. So daß ich nur ein Programm Musik abspielen...
hi.. ich habe einen p3 650, sb128, 192mb ram, elsa erazor 3 Pro und dazu ein asus mainboard.. platte tut ja nichts zur sache..nun habe ich das problem, daß bei bestimmten spielen die sounds nur mit...
Hallo zusammen,hab da mal ne blöde Frage :habe die Player 1024 mit LiveWare 3.0 installiert. Obwohl ich in den Startdateien Autoexec.bat keinerlei Einträge vorgenommen habe, startet sich ein PRG...
Hi IhrIch habe da ein Problem , mit meiner Soundblaster Player Live Bulk ,und hoffe Ihr könnt mir helfen .Ich will von dem Digitalausgang , mit einem 75 Ohm Kabel , in meinem Mini Diskplayer .Der MD...
Hi,Ich möchte mit meinem Kumpel eine Sprachverbindung mit Battlecom aufnehmen. Leider kann ich ihn nicht hören, aber er kann mich hören. Beim Testen seiner Hardware wird die Soundkarte als...
Nochmals diesen Hilferuf an alle User !! Folgendes Problem: Habe mein System aufgerüstet mit einem Abit Kt7 Athlon 800.Meine alte ISA Creative AWE32 wollte ich eigentlich behalten,da sie mir völlig...
Hi,leider ist das Archiv heute platt. Deshalb entschuldigt, wenn diese Frage schon gestellt wurde. Wo gibt es, bzw. wer hat noch DOS-Treiber für eine betagte ESS ES1868 ich nehme an, es ist die...
Ich habe ein Problem mit meinem SoundBlaster Player!1024 !Sobald ich meine Soundkarte installiere schmiert mein Rechner nach ca. 1-30sek. ab.Wenn ich sie nicht installiere läuft alles perfekt! Wir...
Tach auch, wer hat denn auch schlechte Erfahrungen mit der DMX-Xfire 1024 gemacht und konnte sein Problem lösen???Hab mir dat Ding gekauft und nun arbeite ich schon 3 Wochen daran, aber die will...
Guten Taghabe mir vor einiger Zeit ein neues System zugelegt, Duron 800, Biostar Board, Elsa ErazorIII und die SB128PCI.Folgendes Problem:Sound klappt ansich, System läuft stabilb. Wenn ich z.B. mit...
Hi ,ich habe einen Soundblaster 16PCI der bei vielen Spielen rauscht, knackt bzw. andere Störgeräusche verursachtRechner: Tekram S3-AP Board Riva TNT mit aktuellem Referenztreiber 128 MB RamWer kann...
Ich habe mir mal die Beispiele auf der SBLive CD angschaut und Enviromental Sound gefunden. Dort wird gesagt das diese bei Spiele eine viel bessere Soundqualität oder Klang hervorufen soll. Die Bsp....
Soundkarte SB AWE 32 mit Wavetablekarte Yamaha XG 50 kann ich unter WIN 98 SE nicht zu laufen bringen.Derzeit ist im Rechner ein SB AWE 32 PLP installiert, diese läuft einwandfrei, der Nachteil...
für Midi?für DVD also 5 Speaker. reicht da die Soundkarte oder brauch Ich da noch nen zusätzlichen Dekoder oder sowas? und zum Zocken? Unreal, Quake3, ...
Ich habe eine Creative SB 64 PCI und eine AWE 64 V ISA Außer, dass die AWE brummt, Mehr chips drauf hat und andere Software dabei is, hab Ich keinen Unterschied rausgefunden.