Audio-Hardware 6.474 Themen, 21.751 Beiträge

Keine Verbindung zum Mini Diskplayer

kiefer / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Ihr
Ich habe da ein Problem , mit meiner Soundblaster Player Live Bulk ,und hoffe Ihr könnt mir helfen .
Ich will von dem Digitalausgang , mit einem 75 Ohm Kabel , in meinem Mini Diskplayer .
Der MD ist auf 45 kHz eingestellt , aber ich bekomme kein Signal in den MD , woran kann das
liegen ?
Muß ich irgendetwas an den Mixern ändern oder an den Dip Schaltern , wnn ja dann erklärt es mir bitte so einfach und ausführlich wie möglich .
Oder mache ich etwas anderes falsch ?

DANKE

Marc

kiefermarc@web.de

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) kiefer „Keine Verbindung zum Mini Diskplayer“
Optionen

So weit ich weiß, gibt die SB nur 48khz raus, dann geht es nicht.

(Anonym) Nachtrag zu: „So weit ich weiß, gibt die SB nur 48khz raus, dann geht es nicht.“
Optionen

Soweit mir bekannt ist, muss man ein extra Kit erwerben, um den optischen Ausgang nutzen zu können ...

Spiderman kiefer „Keine Verbindung zum Mini Diskplayer“
Optionen

Hi,

ich habe eine SBLive Player 1024 und da läufts mit dem Anschluß meines MD-Player ohne Probleme.

Du brauchst nur ein normales Lautsprecherkabel an den digitalen Ausgang der Blaster anschließen (hat die Bulk einen ?) und an den digital/koaxial Eingang deines MD-Players (eines der beiden Kabelenden funktioniert).

Beim Mixer des Blasters musst Du dann aber "Digital Output Only" anwählen, dann hörst Du zwar nichts mehr über die Speaker, aber dafür Dein MD Player.

Viel Glück