Sound aus dem Internet
von Martin (Anonym) amIch habe eine Soundkarte installiert, kann aber keine Töne aus dem Internet empfangen.Welche Software benötige ich hierzu zusätzlich?
Hier ist das Forum für alles was Krach macht.
Ich habe eine Soundkarte installiert, kann aber keine Töne aus dem Internet empfangen.Welche Software benötige ich hierzu zusätzlich?
Hallo,für alle leidenten DMX 1024 Xfire Besitzer sind hier die neuen Treiber: http://www.terratec.de/support/treiber.htm
Hallo,beim Überprüfen der Lautstärke-Einstellungen fiel mir auf, daß normale Musik-CDs immer auf dem Lautstärkeregler Wave wiedergegeben werden. Der Regler CD-Audio ist ohne Funktion! Ist das OK?...
Meine PCI128 hat Front und Rear-Ausgang auf der Karte. Verwende ich die deutschen Treiber von Creative erhalte ich keine 3D-Funktionalität und die DOS-Treiber SBINIT.com usw. erkennen den Chip auf...
Servus !Habe das Problem, daß ich den Datenstrom der HDDs mithören kann SB Live . Kann ich was dagegen tun ?Schon gemacht: keine Einflüsse der CD-Roms oder TV-Karte hatte Kabel abgezogen , keine...
Ich möchte an die beiden Front und Rear Lautsprecher jeweile eine WAV/MP3 Datei getrennt ausgeben? Kennt jemand einen Player der soetwas unterstützt?
Beim Abspielen von MP3 bleibt der Song mal ab un zu hängen. nicht immer .Es kommt mir so vor, als wäre dies der Fall, wenn der Rechner irgendwie auf die Festplatte IDE zugreift.Wie kann man das...
Ich habe den Soundchip Ess Solo 1 on Board. Nimmt in sehr guter Qualität auf über Line-In. Hat aber einen dumpfen Klang am Line-Out, so daß ich meinen PC nicht an die HIFI-Anlage anschließen kann....
Ja ich wollte wissen ob es möglich ist die über das Internetradiogespielten MP3 Sounds , wenn man natürlich gut schnell im I-net ist , live beim hören dieser lieder auch gleich nebenbei auf HDD zu...
Hallo zusammen,folgendes Problem:Nach der Installation einer AV Master 2000 zur Videobearbeitung hat sich meine Soundkarte Soundblaster AWE 64 Gold aufgehängt.Windows gibt keine normalen Sounds wie...
Wie entlocke ich dieser blöden Soundkarte unter DOS ein paar Töne?Sie wird in vielen Setups auch automatisch als Soundblaster erkannt, jedoch tönt sie dann anschließend immernoch nicht.Kennt da...
Hallo,ich kann mit meiner Soundkarte SoundBlaster 16 einfach nicht aufnehmen. Tape-Deck ist an Line-In angeschlossen. Die Musik ertönt aus den PC Lautsprechern - Line-In Anschluß funktioniert also....
Also ich hab meinen rechner vorkurzem mal Formatiert. So und wo ich alle treiber install. wollte kam ich zur Soundkarte.Schön und gut hab ich mir gedacht, driver CD rein un los. War aber nix. Der...
Ich habe ein DVD-Laufwerk mit Soft DvD-Player ATI und eine pieselige VIA on board Soundkarte. Der Stereosound über meine Anlage ist aber total gut.Kann ich das Line-out Signal auch an einen...
Hab gerade den neuen N.Report 2001 gekauft. Michael empfiehlt, um Soundkartenstreß zu vermeiden, den Kauf eines Surround-Verstärkers für 300,- DM: für DVD super und für Spiele erst mal peppig...
bin vor kurzem auf Win2k umgestiegen und bekomme seitdem meine Soundkarte nicht mehr zum Laufen.Problem: Es ist eine noname-Karte ! Ich glaube zwar zu wissen, daß da ein Aztech-Chip drauf ist, bin...
Zur Ansteuerung von Musikprogrammen schwanke ich zwischen Roland PC 180 a und dem Evolution MK 261. Wer hat Erfahrung mit beiden und kann mir Empfehlungen geben?
Hallo Leute !Was ist denn eine kurze PCI-Karte und gibt es auch Soundkarten in dieser Ausführung zu kaufen ?GrußJürgen
SUCHE DRINGEND QUELLE FÜR SAMPLES/WAV,... um sie im MadTracker vgl. Impulse Tracker, Scream Tracker zu Musik zu verarbeiten!!!!!!!!Danke, für konstruktive Antworten, versteht sich
Also nachdem mir niemand bei meinem AWE32 Problem helfen konnte habe ich mich kurzerhand entschlossen eine neue Pci Sound Karte zu kaufen.Meine Wahl traf die Terratec DMX Xfire1024. Soundmäßig ist...