Hi Leute, habe folgendes Problem mit meiner Soundkarte. Ich kann mit dem Programm Spin-Doctor Adaptec die Line-In-Signale, die von meiner Stereoanlage kommen nicht auf der Festplatte speichern. Sowohl...
Hallo, ich könnte aus einer Rechnerschlachtung eine alte CL SB32 bekommen ist eine SEHR lange ISA-PNP-Karte. Angeblich hat das Teil Speichersockel, um MIDI-Sets zu laden. Kann mir jemand mehr...
Ich habe ein DMX-Sooundsystem und 4 Boxen. MP3s werden auf allen 4 Boxen abgespielt, Audio-CDs jedoch nur auf 2 Boxen. Woran liegt das und kann man das aendern. Systemeinstellungen Win98SE sind auch...
Hallo,gibt es einen Unterschied zw. SB-Live Value und SB-Live 1024??Ich habe eine gebrauchte SB-Live Value bekommen leider ohne Software - Ein Kumpel hat sich die SB-Live 1024 gekauft, kann ich die...
Ich habe eine Soundkarte mit dem ESS 1938 soundchip. Ich habe keine Treiber dafür gehabt und habe mir ein Upgrate habe nicht anderes gefunden für diesen soundchip von Netz heruntergeladen. Als ich...
Ich habe eine Soundblaster 1024 im meinem neuen System installiert. Leider handelt es sich diesbezüglich um eine Bulk Version, so daß ich keine Anleitung hierzu habe. Die Soundkarte hat viele...
Ich besitze die Soundkarte Terratec DMX die auch anstandslos läuft, solange ich beim Booten die Startdateien Config.sys und Autoexec.bat aktiviert habe. Da ich aber in DOS so gut wie gar nicht...
HalloICh möchte über meine Anlage eine KAssette auf meine Festplatte spiele.Das habe ich zwar schon geschafft, aber die qualität war nicht auszuuhalten. Also erstens welches Kabel muss wo rein, und...
ich hab eine miro soundkarte geschenkt bekommentyp: MIRO SOUND HQ516weiß jemand woher ich treiber für diese karte bekommen kann ?ist schon ein älteres modell und 16-bit ISA architektur...danke Björn
beim hochfahren des PC erhalte ich folgende Meldung CMI s SB16 Treiber Alert/ CMMPU401 Device, Was könnte die Ursache sein und wie kann ich den Fehler beheben Danke. Ansta
Ich hab eine neue DMX Soundsystem, die auch schön spielt, aber mein System Win 98 meint ständig, da wäre kein Joystick Logitech Wingmaster Extreme Digital angeschlossen, obwohl derStecker ganz...
Hallo, besitze eine DMX-soundkarte. Habe folgendes Problem: Nach Aufnahmen vom ADR-Receiver über den optischen Eingang sind bei der Wiedergabe immer Aussetzer und Rumpeln zu hören. Die Aufnahme...
Ich habe eine es1938-es1946 soundkarte und habe mir ein mikro gekauft aber es funzt nicht es wird angezeigt ich brauche nen anderen treiber können sie mir helfen?
Hallo, ich hab ne Live Player 1024 u. möchte versuchen, Hifi-Geräte mit Digitalausgang an die Karte anzuschließen, um volldigital aufzunehmen. Woher bekomme ich die digitale optische IO-Karte für...
Hi Leute!Hab in meinem Rechner eine SB Live! Player 1024 installiert und möchte gerne eine 2. Soundkarte installieren um über deren LineOut auf MD aufzunehmen. Würde eine 2. Karte mein W2K...
Hi leute!auf meinem uralten creative labs soundblaster 16 ist ein 40poliger ide-anschluss - jetzt würde mich interessieren,ob und wie man da so eine festplatte oder cdrom ranmachen...
Ich habe davon gehört, dass es für den Soundblaster Live 1024 das Frontpanel wie beim SB Live Platinium enthalten , getrennt zu kaufen gibt.Kann mir vielleicht bitte jemand sagen, wo man dieses...
Mein Problem: Ich hab den Windowsstartsound gegen ein kurzes Musikstück ausgetauscht. Beim Hochfahren wird der Song auch abgespielt, allerdings fängt er an zu stottern während noch Programme aus...