Hallo!Ich habe Probleme mit einer Onboard Soundkarte von VIA VIA AC 97 . Aufnahmen über den Audiorecorder oder andere Programme werden zu schnell. Der Audiorecorder nimmt z.B. 15 sec auf, zählt aber...
Hab unter Win98 Dvds immer mit dem Cinemaster2000 abgespielt.Aber um da Dolby Digital AC3 einzuschalten musste ich vorher immer mit dem Programm Dvdgenie 3.81 nachhelfen. Aber unter Win2000 tut sich...
Hallöchen, hab ein Problem mit der SB Live Player 1024, und zwar läuft die Aufnahme nicht mehr. Der Line-In bekommt die Signale einwandfrei, der Sound geht auch raus, nur funktioniert weder in...
Hallöchen! Ich brauche dringend den Treiber für meine SoundBlaster16 PCI Gebt mir aber jetzt bitte keinen Link zu Creativ oder Soundblaster.com, da funktionierts nämlich nich! Wer den Treiber hat...
Ich habe eine DMX-Xfire 1024. Ich möchte von einem DAT mit S/PDIF Digital aufnehmen. Der DAT-Rekorder hat aber einen koaxialen Digitalausgang, die Soundkarte den Typischen Internen für CD-ROM s etc....
Hallo Jungs, ich bin schier am verzweifeln. Habe einen AMD-Athlon 900MHZ, mit Via Chipsatz, bzw. Viasoundchip AC97, Windows98SE als Betriebssystem. Ich habe elendige Scheiße gebaut, indem ich...
hallo zusammen, folgendes problem:ich habe einen sound on board chip, von c-media einen sound pro cmi 8330. ich habe bei c-media dank eurer letzten antwort auch die richtigen treiber fuer win 2000...
ich habe eine soundkarte on-board. leider habe ich keine treiber, um nach einer formatierung weiterarbeiten zu können. habe auch schon im netz gesucht, aber kein erfolg. auf der karte steht haxxon...
Ich habe eine Soundblaster128 PCI. Sie verwendet Interrupt 11, ebenso der IRQ-Holder für PCI. Es wird immer empfohlen, der Karte den Interrupt 5 zuzuteilen. Sie soll einen nur von ihr genutzten...
Hoi, ich hab seit kurzem meine AWE 64 gegen eine LivePlayer 1024 getauscht. In den Altec-Lansing Aktivboxen ist, wenn ich den Master-Out u. den Wav-Out voll aufziehe ein Kratzen zu hören. Diese Probs...
wollte mir eine neue Soundkarte zu legen . 1. Sollte sie ein digital in und out haben 2. Auf garkeine fall von Creativ sein nur überteuert 3. Stabiel und ohne Probs laufen ist wichtriger als alles...
wollte mir eine neue Soundkarte zu legen . 1. Sollte sie ein digital in und out haben 2. Auf garkeine fall von Creativ sein nur überteuert 3. Stabiel und ohne Probs laufen ist wichtriger als alles...
Hallo ! Ich besitze den Vivanco Vmax-MP3-Player, der mit 2 16 MB Minikarten als Speicher kommt. Die Software für das Parallel-Schreib/Lesegerät habe ich installiert - jedoch bekomme ich immer eine...
Hi, brauche mal ein paar Könnertips! Welche Karte nehme ich am besten, wenn ich mit einem Mischpult an den PC will. Hier soll eine Liveaufnahme aufgenommen werden und später digital überarbeitet...
Hallo, habe da ein kleines Problem mit meiner SB-LIVE Value. Ich regel mir die Balance immer so schön zurecht und nach diversen Neustarts stellt sich alles wieder auf die Standarteinstellungen...
Wie verbinde ich den PC mit einer Stereoanlage? Wie und mit welchem Programm kann ich von Musikkassetten Daten auf den PC spielen um sie im nachhinein zubrennen?
warum werden kaum noch lautsprecher mit usb-anschluss angéboten ? Meine Boxen sind usb, und sie machen viele nebengeräusche, liegts am anschluss ? Ausserdem werden sie manchmal nicht mit hochgeladen