MIDI Kabel-Adapter
von Anonym amHallo, wer weiß wo man günstig einen MIDI Kableadapter für eine Terratec 128i PCI- Karte bekommt? Weiß jemand die Belegung des Gameports in diesem Fall das gleiche wie der MIDI Port , damit man...
Hier ist das Forum für alles was Krach macht.
Hallo, wer weiß wo man günstig einen MIDI Kableadapter für eine Terratec 128i PCI- Karte bekommt? Weiß jemand die Belegung des Gameports in diesem Fall das gleiche wie der MIDI Port , damit man...
Hallo habe mir vor kurzen ein SB live Player geholt, eingebaut , losgelegt gespielt und alles war wunder bar . Jetzt seit ein paar Tagen habe ich auf einmal keinen Sound mehr. Beim Gerätemanager ist...
wie komme ich an einen treiber
hi, nachdem ich windows neuinstalliert habe wird meine soundkarte bzw. chip da sound on board nicht mehr erkannt. habe den treiber schon mehrmals neuinstalliert steht aber immer ein ausrufezeichen...
Tach zusammen, Habe folgende problem,habe mir den Detonator Treiber für meine Elsa Erazor 3 installiert, wenn ich jetzt Spiele zb Tomb Raider , stottert der Sound ,habe schon bei Creative...
Hello! Ich habe jetzt ein neues Gigabyte Mainboard mit Duron 800MHz!! Aber meine ISA-Karte Soundblaster 16 Plug Play wird nicht erkannt!! Danke
Ich habe eine Creative Soundblater PCI 64 V und Windows 98 ich möchte über ein GM-fähiges Keyboard Musik in Cubases Go aufnehmen obwohl ich ein Midi-in und Midi-out Kabel vom Keyboard zur...
Hallo, ich könnte aus einer Rechnerschlachtung eine alte CL SB32 bekommen ist eine SEHR lange ISA-PNP-Karte. Angeblich hat das Teil Speichersockel, um MIDI-Sets zu laden. Kann mir jemand mehr...
Ich möchte mir demnächst gerne diese Kombination zulegen. Ist das gut? Merkt man einen Unterschied zwischen 4.1 und 5.1 Boxen? Sollte ich vielleicht was anderes nehmen ? Sollte sich aber in der...
hallo! kann mir jemand sagen wie ich herausfinden kann ob meine soundkarte voll oder halbduplex ist?und gibt es einen vollduplextreiber? danke für eure hilfe! tschau
Wo find ich die Treiber?
Ich hab auf meinem Sockel7 Board mit MVP3 Chipsatz eine SB Live Player. Die lief 1/2 Jahr ohne Probleme, aber seit ich neulich meine Matrox G200 gegen eine Geforce2 MX ausgetauscht habe, produziert...
Habe heute eine Sound Blaster Live! Player 5.1 erworben. Nach ordnungsgemaesser Deinstallation meiner alten Karte Soundblaster Live! Player 1024 habe ich zunaechst die Treiber fuer die neue Karte...
ich habe eine soundkarteauf meinem pc, aber sie funktioniert nicht. kann es sein das sie gelöscht ist oder defekt?? wie kann ich sie reparieren oder wieder finden??
Beim booten meines PC-s stürzt der Computer beim Versuch Win98 zu starten ab, wenn ich die DOS Treiber meiner Terratec-Soundkarte in die config.sys integriere. Ohne den Treiber läuft das System...
hi, wie kann ich eine .ra datei in wav umwandeln ? gibts ein plugin fuer winamp ? oder mit winoncd ? wie ist die qualität von .ra dateien im vergleich zu wav oder mp3 ? lohnt sich eine cd aus...
Finde ich im Internet einen Treiber für die Soundkarte AV310 von AUDIOEXCEL
Ich Habe: Asus A7V, 256MB ,Voodoo3 3000 ,Amd TB. 950MHZ Creative Soundblaster Live 1024, 1 Ich Habe versucht Über Yast2 Meine soundkarte zu installieren aber wenn ich auf weiter klicke sagt er mir...
Hi Leute, ich habe eine Soundkarte von Terratec, 1a Solo oder so ähnlich. Sie ist onboard. Der Klang über meine PC Lautsprecher ist gut, aber wie bekomme ich ein rauschfreies Siganl auf meine...
Servus,ich stehe zwischen 2 Soundkarten:a Soundbalster 128 PCIoderb Terratec 128iWelche ist eurer Meinung nach die Bessere?Meine Auswahlkriterien waren folgende:a Preis b Guter Supportc Guter SoundMfg...