Wie kann man MP3's von 128bps auf 64bps konvertieren?
von Anonym am 2 AntwortenHallo, kennt jemand ein Programm mit dem man bestehende MP3 s vom 128bps auf 64bps reduzieren kann?
Hier ist das Forum für alles was Krach macht.
Hallo, kennt jemand ein Programm mit dem man bestehende MP3 s vom 128bps auf 64bps reduzieren kann?
Hallo, ich halte mich langsam für ein kleines bißchen drömmelig. Ich schaffe es einfach nicht, Musik von meinem Fernseher in den PC zu bekommen. An den Scartanschluß mienes Fernsehers kommt ein...
Hallo, wenn ich mit meiner SB Live! Player 5.1 DVDs gucken möchte, gibt der Centerspeaker keinen Ton von sich. Alle anderen Lautsprecher funktionieren, jedoch glaube ich, daß Front- und Rearspeaker...
Ich habe Probleme mit meinem Rechner: DURON 650, GeForce 2MX von Prolink, EPOX 8KTA , 128MB RAM PC-133. Läuft eigentlich ganz gut. Die Kiste hängt sich aber beim Spielen entweder sofort oder nach...
Tach, Ich hab in Meinem alten Kasten ne Terractec Xlerate sitzen. Das Dingen ist ganz okay, aber wenn Counter-Strike spiele, dann hasse Ich eins! Der Sound ist falsch rum, also was man rechts hört,...
Ich habe meinen PC per Kabel an den Phono Ausgang meiner Stereoanlage gehängt, außerdem hängen über eine V-Verteiler noch die zwei alten Boxen an dem System. Bei abspielen von Musik funktionieren...
Ich habe meinen Computer formatirt und Jetzt habe ich keinen Saund ich brauche einen Treiber aber ich weis nich wo ich den krige? Die Saund Karte ist von der Firma Ensoniq. Auf der Stand Audio Pci...
nach einer erforderlichen neuformatierung der festplatte findet das system die 16 bit soundcard on board, chipsatz AC 97 nicht mehr. wo finde ich einen treiber hierfür?
habe mir SB Live 5.1 zugelegt. habe onboradsoundkarte im Gerätemanager entfernt und dann im BIOS onboard sound disable eingestellt. nach einbau SB Live und Neustart hat PC neues Gerät auch erkannt...
hallo leute, ich habe ein problem mit der soundkarte sb 64V die bis gestern einwandfrei lief. bis ich ein bandlaufwerk IOMEGA DITTO MAX PRO mit beschleunigerkarte DITTO DASH eingebaut habe. diese...
Hallo Board! Ich habe folgendes Problem: Heute habe ich mir die Sounblaster Live! 1024 geholt. Nachdem ich sie eingebaut hatte, lief auch alles einwandfrei. Die Treiber von Windows2000 wurden gleich...
Hallo,ich bin schon ewig auf der Suche nach einem Treiber für die Arowana 1604 unter Win 3.11 und Win95.Habe schon das ganze Internet durchsucht aber nichtsgefunden. Kennt Ihr vielleicht einen...
was haltet ihr von der Kombination oder wer hat Erfahrung damit! besonders intressiert mich die Bassleistung der Boxen ! Also schreibt alles was ihr über die beiden Produkte berichten könnt Vielen Dank
Hallo, habe o.g. Kombination am laufen. Super! Nur eins stört mich: Beim im Treiber integrierten Laustprechertest vorne links, mitte, vorne....usw. laufen alles Lautsprecher immer gleichzeitig. Wer...
Hallo, Fachleute, ich möchte meinen Soundchip ersetzen durch eine Soundkarte und habe die Terratec 128i PCI eingebaut. Den Soundchip habe ich im BIOS disabled. Trotzdem kriege ich die Karte nicht zum...
Hallo Leute, kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Ich suche einen EQ für die SB Live! 5.1 Karte, er soll nach möglichlickeit nix oder nicht viel kosten und frequenzen unter 100 Hz anheben, und...
Hi Leute! Ich habe ein echt nerviges Problem! und zwar wollte ich meine Soundkarte Live Value an meinem JVC-Verstärker Audio/Video Receiver mit Dolby S. etc. anschließen doch als Resultat erhalte...
Ich hab folgendes Problem: Bei No one lives forever wird die Ingame-Musik total zerstückelt und zerhackt wiedergegeben. Die eigentlichen Titeltracks MP3-Format werden aber völlig ok abgespielt. In...
Hilfe! nachdem ich mein System neu eingerichtet habe, findet mein PC Treiber für die ES 1373 Soundkarte übrigens onBoard nicht mehr ! was kann ich da tun??
Ich möchte 4 Lautsprecher an meinen PC anschließen Logitech SoundMan SR-30 .Meine Soundkarte: CREATIVE SB PCI 64 mit 3 Steckerplätzen MIC in, Line out ? Gameport.Vom Subwoofer müssen aber 2 Kabel...