Hallo Leute ! Heut mal eine Frage an die Profis. Beschäftige mich schon ne Weile mit Midi und externen Synthesizern, habe aber bisher den Kauf eines Hardwaresamplers aus Kostengründen gescheut. Da...
Hallo erstmal ! Ich suche Treiber für eine ISA-Soundkarte, die sich beim Scan durch das BIOS mit o. a. Namen identifiziert. Ich hab nach diesem Begriff auch schon per Suchmaschinen gesucht, es muß...
Ich habe die oben genannte Onboard-Soundkarte! Kann ich dafür auch die normalen SB PCI 64-Treiber verwenden oder müssen das spezielle Treiber für die Onboard-variante sein? Mein Motherboard ist das...
Hallo folgendes Problem: DMXXfire auf EPOX 8KTA2 mit DURON 700, 128 MB usw. Bei 3DMArk 2000 ruckelt das DEMO und der BENCH. Nicht sehr stark aber in unregelmäßigen Abständen doch in...
Ich bin seit ca. 4 Monaten im Besitz einer SB Live Player 1024 . Während dieser Zeit ist es nun bereits schon 3 mal passiert, daß bei der Wiedergabe über den Line-Out -Ausgang entweder nur der...
Kann mir jeman einen Lied im 1a Qualität senden und zwar das Uralte TechnoLied von Snap wo die tusse im Video bei dieser Raketenstart basis rum tanzt Hat das teil jeman Min. in 128 KBit ST Besser in...
Ich habe ein Key-Bord an die Sound-Blaster16-Karte angeschlossen. Der Audioplayer nimmt auch 60sek auf. Dann stoppt er und ich muss erneut die Aufnahmetaste drücken. Kann ich das ändern und kann ich...
Ich möchte meinen PC an meine JVC-Stereoanlage anschließen, die ihrerseits an gute Lautsprecher im Zimmer angeschlossen ist. Ich habe jetzt als Verbindungsstelle die beiden Anschlüsse für VCR am...
Meine neue PCI512 verursacht beim Installieren der Software Bluescreens. Die Treiberinstallation über WIN98 ist problemlos und meldet keine Fehler. Die Soundblaster 16 - Emulation ohne Software -...
Nickles schreibt das PCI-Soundkarten Schrott sind schlechte Treiber und man seine alte ISA-Karte bei mir eine AWE32-PnP pflegen und hegen soll. Andererseits liest man das ISA-Soundkarten das System...
Hi Leute. Habe seid über einem Jahr nun schon eine DMX und jetzt erst haben es die Typen von Terratec es geschafft einen neuen Treiber zu schreiben. Doch der ist kein Stück besser als der alte....
Hallo Leute, Ich versuche seit langem mehrehren Monaten meinem Vater zu helfen. Ich selber kenne mich eigentlich mit der Installation verschiedenster Software usw. aus, da ich selber Netzwerke...
Hallo, habe nun 2 Soundkarten in einen Rechner eingebaut, beide funktionieren in anderen Rechnern.Alle Treiber sind installiert,keine Ressourcenkonflikte, Systemsteuerung Ak. Eigensch. spielen sie...
Servus Leute, ich bin auf der Suche nach einer Soundkarte und wollte mal fragen, was denn eigentlich der Unterschied zwischen Soundblaster live! Player 1024 und Soundblaster PCI512 ist? Haben...
Mein Sound Blaster Live! Player 1024 verfügt über einen optischen Ausgang. Laut Beschreibung: Digital-Out-Buchse: Front- und Rear-SPDIF-Ausgabekanäle für Verbindungen mit externen digitalen...
Ich brauche neue PC-Speaker. welche sind wirklich gut? Ich bin bekennender Audiofanatiker und brauche Lautsprecher, die abgeschirmt sind und noch einigermaßen gut klingen. Ich hätte zwar noch HiFi...
Bei Die Sims und auch bei anderen Spielen blubbert teilweise der Sound z.B. die Stimmen . An DirectX kann es nicht liegen, über dxdiag.exe hört sich der Sound astrein an. Woran kann das liegen ??
Ich möchte mir demnächst das DTT 2500 Digital von Creative kaufen. Da ist ja schon ein Dolby Digital Decoder integriert, heißt das, dass ich gar keine Soundkarte mit Dolby Digital kaufen muss. Ich...
klingt blöd, ich weiß, aber wie mache ich mit win98 Bordmitteln aus einer 22kHz Stereo-Wave eine z.B. mono-wave 8kHz? für Anrufbeantworterprogramm! Bitte auch mail an webmaster@hkcs.de Danke!
Hallo. Ich habe folgende Frage.Wir haben die Soundkarte Vibra 16 von Creativ.Gibt es noch Treiber dafür oder welche die kompatibel sind ? Schönen Gruß Music Mix