Soundkarte SB16IDE
von Zieler am 1 AntwortMir ist die Software für obige Soundkarte abhanden gekommen. Wie bekomme ich die Software wieder? Installationsdisk, Applicationsdisk, Accessouriesdisk,...
Hier ist das Forum für alles was Krach macht.
Mir ist die Software für obige Soundkarte abhanden gekommen. Wie bekomme ich die Software wieder? Installationsdisk, Applicationsdisk, Accessouriesdisk,...
Ich suche für diese Karte bzw. Chip den passenden Win2k-Treiber.Ich weiß wohl, daß das keine besonders tolle Modellbeschreibung ist, aber es ist eine NoName-Karte, auf der wohl ein Aztech-Chip...
Gibt es eigentlich auch Digital Decoder Karten für den PC ???
Ich habe mir eine Terratec DMX Soundkarte zugelegt, da ich für mein surround system Jbl esc333 ein digitalsignal wollte. Doch als ich den digitalen coax augang der soundkarte an den digitalen coax...
Wahrscheinlich schon oft gefragt, aber: Wie hänge ich meinen Rechner an die Stereo-Anlage? Ich habe meine Sound karte auf dem Mainboard und als Anschluß ist nur ein 3,5mm Klinkenstecker vorhanden....
Ich habe mir nun diese besagte Grafikkarte gekauft, bin nun anscheinend zu blöd sie einzubauen. Ich stecke die Soundkarte in den PCI Slot und versuche sie mit dem CD ROM Laufwerk zu verbinden, was...
Wie schon gesagt, der Kanal hinten links ist im vergleich zu den anderen kanälen viel zu leise. durch den mixer nicht zu kompensieren, weil die anderen kanäle noch gut ausgewogen sind. an der box...
Hallo Forum, ich bin massiv suizidgefaehrdet. Nach einer Windows-Installation wollte ich meine Soundkarte wieder einrichten Treiber sind vorhanden und ich habe sie nicht zum ersten Mal installiert und...
Gibt es eine Möglichkeit meine Avance-Logic ALS 4000 unter Suse- Linux zu initialisieren?
ich kann musik höhren,cds abspielen aber mein mikrofon geht nicht
..mit elektr. cinch sp/dif digitaleingang. sollte nicht zu teuer oder vielmehr verdammt günstig sein und auch bei der widergabe gute qualität liefern.
Hallo ! Ich verzweifel noch. Ich habe einen Vmax MP3-Player und ein Parallelport-Schreib/Lesegerät. Wenn ich die Flashcard DOS-formatier und ein MP3 drauf kopiere, kann ichs auch direkt von...
Hallo Leute, Also ich habe da ein kleines Prob mit meinem Gravis Game Pad Pro es geht nicht mehr und ich frage mich warum, habe win Me auf mein Sytem gemacht und jetzt wenn ich meine Gravis Software...
Ich hab eine Neue SB live 1024 erworben meine alte SBPCI128 ist aber fest im Gehäuse eingebaut,wo und wie kann ich das Ding ausschalten,damit ich die neue SB live einbauen kann? Ich hab ein MS-6156VA...
Habe mir die Soundkarte Terratec 128 gekauft. Alle Regler auf voll,trzdem kaum zu hören. Creativ PCI 128 geholt, genau das gleiche Problem. Beide Karten sind PnP,haben Iro 10 bekommen. Müß sie...
hi leutz hab da ein komisches problem ... ich möchte mit meinem headset über battlecom labern nur: ich kann mich nur im kopfhörer hören und auch nicht nichts aufnehmen audiorecorder wäre nett...
Hi Ich hab Cambridge soundworks DTT 2500 5.1 Boxen integrieter Dolby digital decoder . Brauch ich jetzt um einen besseren Klang oder so zu haben noch die SB live 5.1 oder reicht meine 1024 aus um...
Hallo, Ich kann mit einem Mikro nichts aufnehmen. Woran könnte dies liegen? Welche Einstellungen müsste ich ändern? Hier der Stand der Dinge: Ich habe die ISA Soundkarte ASL 100 von Avance Logic....
Hallo habe mir eine Netzwerkkarte zugelegt, doch diese verursacht einen Totalabsturz Rechner bleibt einfach hängen . Habe soweit schon herausgefunden, daß die Netzwerkkarte mit der Soundkarte den...
hab ne scheiß sbpci64-karte und versuch schon seit Monaten das drecksding unter Dos zum Laufen zu bringen neuerdings erhalte ich den Fehler Could not allocate code/patch RAM below 4-MB boundary. was...